Zitat von zorroHier kann ich mich registrieren Themenbereich für die Registrierung, hier stimmt ihr den Nutzungsbedingungen des Forums zu (nur während des Registrierungsprozesses sichtbar)
Sie haben es doch geschrieben... Ich vermute einfach, dass jeder der nun mit Nein gestimmt hat seine lebenslange Sperre unterschrieben hat... da kann ich nur 2 Dinge sagen:
1. Ich war schneller 2. Willkommen im Club
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Eine Nutzung des Forums ist nur dann möglich, wenn sie den Forenregeln als Ganzs zustimmen.
Den Status des Vollnutzers im Forum können Sie nur dann bekommen, wenn sie auch Vollnutzer der Spielplattform von Online Doppelkopf sind UND den Forenregeln zugestimmt haben.
Gruß Administrator
und eine zweite Mail:
Hallo GlennB,
es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Volluser Dieser Beitrag wurde erstellt von: Administrator
Und wisst ihr was? Die sind gerade mal wieder total lustig drauf
Ich werde doch noch Wahrsager des Monats... ach was des Jahrtausends
Willkommen zurück, Hermine [abmelden] Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 22:31. Es ist jetzt 23:54. Alle Zeiten in diesem Forum sind GMT +1 Stunden.
Foren Beiträge Themen Letzter Beitrag Moderatoren Forenregeln Herzlich Willkommen im offiziellen Forum von Online-Doppelkopf.com. Betreiber und Moderatoren haben hier ein paar selbstverständliche Regeln erstellt, die es zu beachten gilt.
Forumsregeln Die Nutzungsbestimmungen für dieses Forum - nichts weltbewegendes - alles nur Selbstverständlichkeiten. 3 1 Forums Regeln Heute, 02:06 von Administrator Administrator Hilfe, wie komme ich hier rein? Hier kann sich die Nutzerin und der Nutzer für das Forum registrieren lassen sowie Hinweise bekommen, wie er Vollnutzer wird.
Registrierung Wie werde ich Volluser? 1 1 Freischaltung für Volluser 17.12.2007 09:09 von Administrator Administrator Zur Zeit sind 10 Benutzer online. Zur Zeit sind 9 Mitglieder (5 Geister) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 200 Benutzer am 24.06.2007 11:16. Administrator, GlennB, Sportakus, tommz Aktuelle Ereignisse Wir gratulieren zum Geburtstag: Layana (47) Statistik Mitglieder: 767 | Themen: 1.937 | Beiträge: 19.809 (durchschnittlich 56,67 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: RolfBlock. aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren
das ist jetzt meine startseite bei od nichts weiter, die haben ne vollmeise
oh ein hecht, bin früher mit meinem pa immer angeln gewesen und auch mit dem boot auf hechtfang, ich weiß sogar wie man dem tier, hat man es dann gefangen die maulsperre anlegt. na dann mal her damit, und dann wird er entschuppt und in die pfanne gehauen.
Danke für das Abschließen der Forumsregistrierung. Sie haben den Forenregeln NICHT zugestimmt.
Entsprechend den Forenregeln wurde dieser Forenaccount gesperrt und wird nach 14 Tagen gelöscht. Eine erneute Vergabe dieses Forumsaccounts ist nicht möglich.
Gruß Administrator
Was aber geschieht mit meinem Documenta-Tagebuch? Oder war es ohnehin schon platt gemacht?
Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben. (Søren Kierkegaard)
Ich denke der Polizeistaat hat schnelle Arbeit verrichtet, und uns gesperrt. Bei Beiträgen der Kuschler hat man dann nicht soviel Arbeit mit dem unkommentiert verschieben Bei zwischenzeitlich 23 Zustimmungen und 15 Ablehnungen den Prozeß weiterzuführen, ist schon die Krönung der Diktatur!
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
In Antwort auf:Was aber geschieht mit meinem Documenta-Tagebuch? Oder war es ohnehin schon platt gemacht?
Die Suche ergab keine Übereinstimmungen. Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!
Also ich habs net mehr gefunden, scheint wohl alles den Bach runtergegangen sein.
Und mal so zur Info Do morgen um 7 Uhr waren 7 User Vollnutzer, der Rest halt Standart- und Gastnutzer.
Tommi
P.S. Na hoffentlich wird nich meine IP mitgeschnitten sodass mein OD-Nick auffliegt und ich bei Liesel gesperrt werde, gg
P.P.S. Seid mir bitte nich böse das ich trotz allem den Regeln zugestimmt hab, ich halt es so ähnlich wie Diddix das ich erstmal abwarte was so alles passiert im Forum.