Dafür hab ich deine IP aber nicht gebraucht.... Also zum Thema hier rausfliegen und wie das funktioniert musst Du am besten Flotti fragen... Die hat es geschafft und zu zwingen
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Verdammt bin ich echt so bekannt ?? Is ja irre dabei gibt es Tommi75 garnicht mehr auf OD, is ja echt nich zu glauben. Aber nein rausfliegen wegen schlechtbenehmen tue ich bestimmt nicht und freiwillig will ich eigentlich auch nicht. Ist immer besser man sieht eine Sache von 2 Seiten und entscheidet sich dann für eine ganz andere, gg.
Das Du Dich hier schlecht benehmen wirst, kann ich mir nach meinen Eindrücken vom Tisch auch nicht vorstellen
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
mit wem willst du dich schlecht benehmen? mit Flotti kannste über Kuchen und Globalisierung reden, (das müsste ja eigentlich gelöscht werden) mit Rolf über Anstand, Höflichkeit und Vierertische, mit Fisch über die Fisch, mit carreau über Dokospiel. mit Noddy über Dokospielen. Hab ich was vergessen?
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Jetzt bin ich echt platt, immer diese verdammten Doppel- und Dreifachnicks, lach, da steigt doch kein Mensch durch wer da hinter welchem steckt. Ich hätte vielleicht doch 2 verschiedene Avas nehmen sollen, gg, dann wäre das nicht so aufgefallen.
Dazu muss ich sagen ich meide Flotti (welche Liga spielt die überhaupt) und neuerdings auch Paco (wegen Flotti,gg) wegen den Sachen die im Forum von ihr zu lesen waren, Rolf hab ich glaubsch noch nie gesehen und Fisch nur einmal gespielt aber net viel erzählt. An Carreau komm ich net ran, ich war zwar mal da ganz oben aber die Luft war doch zu dünn da bleib ich lieber eine Etage tiefer und Noddy 2 mal beim Spielen erlebt und das reicht mir fürs ganze Leben, obwohl er nicht mit mir gemeckert hat.
Tommi
P.S. Mit Sportakus könnt ich mich noch unterhalten (über "Wie werd ich Moderator"), den hab ich letztens in meiner Stammliga gesehen, hehe
Oh sry du meintest die Kommentare im Forum, ja denen konnte ich gut folgen aber seine Kommentare beim Spiel waren besch.... eiden, um es mal höflich zu formulieren. Das hatte mich auch echt gewundert im Forum so und beim Spiel total anders.
Hm - also, ich scheine noch Leserechte zu haben - ist das bei Euch auch so? Ich sehe auch nicht nur das Registrierthema, sondern auch die anderen 'Spieleplattform', 'Doko-Tipps' usw - so auch Beiträge, die heute morgen geschrieben wurden. Schreibrechte habe ich aber nicht.
wenn ich mich mit meinen Nicks auslogge, kann ich mehr sehen. Welche Bereiche gesperrt sind, weiss ich nicht. Interessant wäre für mich jedoch der Mannschaftsbereich und den sehe ich nicht.
Ganz abgesehen von der Beschneidung unseres Rechtes auf freie Meiunungsäußerung, sind für alle, die den Regeln nicht zugestimmt haben, viele Funktionen der Plattform nur noch eingeschränkt nutzbar. Zum Leistungspaket, das ich erworben und bezahlt habe, gehört auch die Möglichkeit, in einer Mannschaft zu spielen und mit den Mitgliedern dieser Mannschaft Kontakt aufzunehmen. Wie kann ich das ohne Zutritt zum Forum? Es gehört auch zum Leistungspakt, dass ich über Veränderungen und Neuerungen auf der Plattform informiert werde - ohne Zutritt zum Forum nur schwer möglich. Dass ich meine PNs nicht mehr lesen kann, ist ebenfalls ein Unding. Das waren an mich persönlich gerichtete Mitteilungen, auf deren Lesbarkeit ich einen Anspruch habe.
Und den Quatsch mit der Wohnung, zu der Patrick uns Zutritt gewähren oder verweigern kann, mag ich schon gar nicht mehr lesen. Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden. Wenn man schon eine Metapher wählt, dann bitte die richtige. Ich betrachte die Plattform eher als Patricks Geschäftsgebäude und das Forum ist ein Zimmer in diesem Haus. Mit meinem Beitrag habe ich mir das Recht erworben, Teile dieses Geschäftsgebäudes zu betreten und zu nutzen. Sicher, wenn ich in einem der Räume randaliere und nichts als Chaos hinterlasse, dann darf man mich dieses Raumes verweisen, aber ich persönlich habe nicht randaliert und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun! Wenn man mich in den Geschäftsräumen nicht dulden will, dann soll man mir das bitte gleich, bevor ich die Eintrittsgebühr entrichte, mitteilen, dann überleg ich mir nämlich noch an Ort und Stelle, ob ich bezahle oder nicht.
Ich bin jedenfalls stinkend sauer! ... und wer mich kennt, weiß, dass ich sehr geduldig bin und ich nur höchst selten richtig wütend werde.
ja eva da schliesse ich mich dir an. die haben uns nicht nur dieses eine recht auf freie meinungsäußerung genommen,nein sie gehen noch einen riesen schritt weiter. sie beschneiden uns unserer möglichkeiten der privatsphäre PN-box und informationseinholung. ebenso bist du wohl kaum in der lage dich noch mit anderen zu verabreden, wenn diese nicht hier oder bei gerd lesen. aber nun zum gipfel aller frechheiten. 1. sieht man mehr vonm forum wenn man nicht eingeloggt ist, das ist der oberbrüller und zweitens und da sollte herr fisch aufpassen, dass ich ihn nicht vor die flinte bekomme, so wütend bin ich, dass unsere nicks in zwei wochen, sollten wir uns nich doch entscheiden ja-zu sagen, für immer aus dem forum gelöscht werden. ich weiß nicht wie man sich soetwas ausdenken kann. polizeistaat ist mir da noch ein lieblicher vergleich. ich setzt noch ein drauf, als 1933 die macht an für mich sehr unliebsame gesellen in deutschland ging, waren so sachen wie, andersdenkende wurden verfolgt, nichtreinrassige deutsche wurden verschleppt. man stelle sich das bild des reinrassigen deutschen vor, groß. blond blauäugig, sportlich schlank, und wie sahen hitler goebbels und göring aus, die das forderten, der eine war klein, der andere fett und der andere humpelte. also alle ideale treffend erfüllt diese widerlinge. und wieder werden andersdenkende ausgegrenzt??? mit verantwortlich dafür zeichnet ein deutscher beamter ich finde das einfach nur noch ekelerregend. sind diese menschen nicht in der lage mit anderen vernünftig zu kommunizieren, oder können die wirklich nur mit leuten reden, die ihnen zum mund blubbern??
man muss ich doch nur den einzigen Nicht-Fisch Kommentar von heute ansehen: Lobhudelei hoch drei. Wers braucht! Mir ist ein kritischer Kommentar allemal lieber, daran kann man sich abarbeiten und noch mehr verbessern.
mindestens 15 aktive Schreiber zu sperren hat schon was! Allerdings sicher keine postiven Auswirkungen auf die Stimmung.
Danke für das Abschließen der Forumsregistrierung. Sie haben den Forenregeln die Passage UNTER VORBEHALT zugestimmt.
Eine solche Einschränkung ist nicht möglich.
Bitte stimmen Sie den Forenregeln ganz zu oder lehnen Sie diese gänzlich ab.
Gruß Administrator
Nun, ich hatte unter Vorbehalt zugestimmt, da ich einen Sanktionenkatalog vermisse und hatte zugleich meine Mithilfe dabei angeboten. Diese Mail interpretiere ich somit als Ablehnung meiner Hilfe und möchte sogar so weit gehen, dass es ich dabei um die Ablehnung eines Sanktionenkatalogs handelt. Deswegen kann ich noch weniger verstehen, warum einige (wenige) von euch den Forenregeln nicht zugestimmt haben.