in meinen augen haben sie die tür leuten vor der nase zugeschlagen, die bis zum schluß gehofft und gebangt haben. leuten wie dirk, der sich so vollen herzens eingebracht hat und hätte. dirk hat an eine verbesserungsmöglichkeit geglaubt und mit ihm viele die heute mit einem klaren nein gevotet haben. auch wenn die diskussionen der vergangenheit nicht immer weichgespült waren, so haben doch viele leute an einem strang gezogen. das problem dabei war, dass selbst die rapsche diskussionsrunde niemals eine erfolg hätte werden können, nein nicht die sogenannten bösen sind dafür haftbar zu machen. ich sage man hat ein spiel gespielt, man hat uns glauben lassen, dass es veränderungen geben kann, hätte es auch, aber nur die, die von gottes gnaden abgesegnet worden wären. und das haben sie heute deutlich gemacht. wer nicht will,was sie sich vorstellen, ist raus. dafür bezeichnend war die sperre von marc im sonderbereich. immer schön eigenmächtig handeln. man wurde zwar erinnert, dass es so nicht geht, aber die kurzfristige schließung kam da doch geradezu wie gerufen. und dann schreibt user kyrill und peng darauf hat man förmlich gewartet einen unliebsamen schreiberling loszuwerden. nun hatte man danach aber das problem, dass man die anderen unliebsamen nicht so einfach sperren konnte. also was macht man, man stellt sie knallhart vor die alternative und siehe da das problem erledigt sich wie von allein. und das ist nierdertracht hoch 10. und jetzt soll mir niemand sagen, die beiden "opfern" ihre kostbare freizeit für das forum, ne die geiern förmlich danach.
Komisch, in dem 'Hier kann ich mich Registrieren' Thread bei OD wird gelöscht...???? Als ich das letzte Mal reinschaute, waren da weit mehr Beiträge (3 Seiten), jetzt gibt es da nur noch 2 Seiten....????
Die RAPB-Diskussion war schon im Ansatz verkehrt und zum scheitern verurteilt Hermine. Deswegen war ich auch immer dagegen. Dieses sagte ich Dir auch am Telefon. Letzendlich habe ich zugestimmt was sicherlich ein Fehler war.Jedoch konnte man hier auch einige Erfahrungspunkte sammeln. Wenigstens etwas gutes an dieser Diskussion
Dirk seine Intensionen sind meiner Meinung nach die besten die es hier jemals gegeben hat. Diesen kann ich zu 98 % zustimmen. Eine selbstregulierendes Forum. Übrigends habe ich auch dafür gestanden. Der Anfang der RAPB - Diskussion hat hier schon alles zerstört. Der Rest ist bekannt.
Und ich sagte schon damals. Viele Köche verderben den Brei. Dirk wird hoffentlich noch irgendwann seine Chance bekommen.
der matching point meines persönlichen Freundes Drickes, der als erster zugestimmt hat, ist weg...wahrscheinlich versehentlich beim Manipulieren gelöscht...
Das hat was, ich glaub ich mach gleich unter mich.,..
weißt du uwe, was ich am meistem bedauer. du hast hier und bei od mit dem ein oder anderen schlachten geschlagen. miteinander, gegeneinander und doch hast du immer zu deinen aussagen gestanden. wenn wir schon bei fehlern sind, villeicht hättest du das ein oder andere mal nicht auf deine moderatorenkollegen hören sollen, sondern in dich und dein gefühl hinein oder aber mal auf andere leute ausserhalb des mod-bereiches. ich für meine person hab zb. nicht angerufen um euch schlecht zu machen, du weißt ich wollte denkanstösse geben, die auch mal um die ecke denken, bedeuteten. niemand derer die heute hier sind, weil sie nein gesagt haben, ist krawallmacher, zerstörer oder randalierer. die haben alle nur gesagt, was ihnen nicht gepasst hat, man hat als unruhestiftung abgetan. hätte man nur ansatzweise mal mit den leuten, sei es per pn oder mail privaten kontakt aufgenommen und hätte versucht zu verstehen, dann wären wir heute da, wo dirk hinmöchte. weil egal wie sauer ich als user über irgendetwas bin, werde ich für voll genommen, liegt es mir fern öffentliche kriege auszutragen. jeder hier hat vielleicht das ein oder andere verkehrt gemacht, aber niemand hat sich eines solchen vergehens strafbar gemacht, dass solche knebelverträge gemacht werden müssen. und uwe, die leute respektieren, wenn man ehrlich ist, niemand von uns lässt sich gern verarsc..., da kann auch ich fuchsteufel wild werden.
Hier kann ich mich registrieren Themenbereich für die Registrierung, hier stimmt ihr den Nutzungsbedingungen des Forums zu (nur während des Registrierungsprozesses sichtbar)
soviel zum Verschwinden...
Ach und erklärt doch einem dummen Idioten wie mir bitte mal welches die Begriffsinhalte von Dirk sind... Seine Absichten vermag ich ja vielleicht noch zu erkennen.... aber die Begriffsinhalte
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Jetzt ist das ganze da sogar auf nur eine Seite geschrumpft, nachdem der Administrator eine Weile online war.
Ich verstehe auch irgendwie nicht, was da gelöscht wurde *grübel* Vielleicht wurden alle rausgelöscht, die freigeschaltet wurden? Kann nicht sein, meine Beiträge sind auch weg.
Hm, ich begreifs echt nicht. Aber, wer sagt auch, dass ich alles verstehen muss.