Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 12.619 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Der Grieche Offline

04.04.2008 13:44
#181 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten
Ich kann es Dir auch nicht sagen lieber El Guapo oder wie Du heißt ... nur eines.. obwohl ich eine lebenslange Sperre fürs Forum habe kann ich wohl erheblich mehr da drüben lesen als Volluser, die den Persilschein der Administratoren nicht unterschrieben haben....

Also diese Lachnummer Kugelfisch und Jack "Der Schnuller" Dawson sind ja in ihrer Dummheit kaum zu überbieten...
Antiabsorbierer Offline

04.04.2008 14:04
#182 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Huhu Jens,

dann halte uns ab und an mal auf dem Laufenden. Ich bin nämlich "out of law" und andere sicherlich auch.

Nach meinem letzten Kenntnisstand gab es doch schon 3 Beiträge. Rolf Block braucht noch einen 4. Diskussionsteilnehmer, sonst klappt das mit der Erektion nicht.

Gruß
SPARTAKUS

Absorbierer Offline

04.04.2008 14:06
#183 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Lol sparta, du Menschenfreund... Rolf Bock steht kurz vor der Grube, denkst du ernsthaft, der macht sich noch übers Keulen Gedanken ?

Der is froh, wenn er noch bis 4 zählen kann...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Der Grieche Offline

04.04.2008 14:07
#184 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Mehr sind auch noch nicht dazu gekommen Horst....

ich gehe mal so davon aus, das es sich drüben bei 10-12 Beiträge pro Woche einpendeln wird...

davon werden 8-9 vom bockigen Rolf sein und vielleicht 1-2 von Noddy von dem man momentan nicht viel hört...

wie ich aber aus gut informierten Kreisen gehört habe, vergnügt er sich gerade mit Danuta auf einer WC-Tour in Mecklenburg-Vorpommern

ElGuapo ( Gast )
04.04.2008 14:14
#185 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Heute morgen hatte ich noch ein off-topic-posting von Wirt100 aufgedeckt, außerdem eines von Herrmann.
Dieser Wirt100 wollte Mitglied in der Trollwiesengruppe werden, was ja wohl für sich spricht. Mein Vorschlag war also, alle die sich für die Trollwiesengruppe anmelden im Paket zu sperren, da es Arbeit spart.

sashimi Offline

04.04.2008 15:04
#186 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

diese Beiträge kann ich nicht mehr lesen, auch nicht den von RAPB.
Haben sie da was gesperrt?

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

GlennB Offline

04.04.2008 15:11
#187 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Ich lach mich schlapp

(keine Ahnung, warum ich immernoch einiges lesen darf...)

In Antwort auf:
Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-165.gif

Herkunft: Hamburg, whft: Frankfurt am Main

Hinweis zur Registrierung im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Huhu und Hallo liebe Forennutzerinnen und -nutzer,

In den letzten Tagen erreichen uns immer wieder Anfragen per Mail, warum man nicht im Forum schreiben kann.

Dieses hängt zusammen mit der Änderung der Forumsregeln. Jeder muss also den Registrierungsprozess erneut durchlaufen.

Jeder Nutzer, der den Nutzungsbedingungen zugestimmt hat, wird von uns per Mail darüber informiert, dass er freigeschaltet wurde.

Dieses ist kein automatischer, sondern ein händischer Prozess. Wir bemühen uns, jeden binnen 24 Stunden freizuschalten, können dieses aber keinesfalls garantieren. Sollte es mal länger dauern, bitten wir um Nachsicht.

Gruß
Kugelfisch

Wie schön, dass man endlich erklärt bekommt, was eigentlich los ist....

duckti Offline

04.04.2008 15:40
#188 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Huhu und Hallo Peter,

Natürlich ist dein Posting Off-Topic und wird daher verschoben, da es Thematisch nicht in den Nachkart - Bereich gehört. Allerdings möchte ich nich säumen, ein Antwort zu geben.

Im Bereich Online-Doppelkopf-Spielbetrieb gibt es derzeit neben dem Ankündigungsbereich noch den Bereich der "Userwünsche." Diesen wollen wir thematisch für die Vollnutzer aufbereiten. Deine Vorschläge sind daher sehr wohl willkommen.

Gerade das Thema "Vorschläge" werden wir durchaus so aufnehmen.

Meinungen zu bestimmten Funktionen bzw. künftigen Besserungen der Spielplattform werden wir - wir wir das mit dem Fahrplan 2008 angekündigt haben - künftig über die Spielplattform in Umfragen bei den Nutzern der Plattform selbst abfragen. Dieses stellt sicher ein bsseres Meinungsbild dar.

Eine Betreiber Corner ... wäre denkbar. Werden wir mal in der kommenden Woche anklären.

Zum Thema: Doko, was es sonst noch gibt.

Ich finde die Vorschläge für die Themenbereiche gut und auch den Hinweis bzgl. der Dokotipps. Werde mit Jack am Wochenende schwatzen.

Was den Bereich "Plaudertaschen" angeht, werden wir sicherlich auf die Forenmoderatoren warten müssen.

Gruß
Kugelfisch

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

duckti Offline

04.04.2008 15:44
#189 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Forumprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Guten Morgen,

ich habe versucht mich (Vollnutzer) in die Benutzergruppe "Trollwiese" einzutragen. Leider wird mir die Benutzergruppe nicht angezeigt. Mach ich etwas verkehrt?

Desweiteren habe ich Versucht, wie geraten,

Zitat:
Wenn es Probleme geben sollte, bitte nicht zögern und mir eine PN oder Mail senden.

Gruß
Administrator

dem Administrator eine PN zusenden, mit nachstehenden Ergebnis:

Zitat:
Benutzer »Administrator« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

Mach ich da auch etwas verkehrt?

Mit bitte um Aufklärung

wirt100
Heute, 09:53 wirt100 ist offline E-Mail an wirt100 senden Beiträge von wirt100 suchen Nehmen Sie wirt100 in Ihre Freundesliste auf
Herrmann Herrmann ist männlich
Haudegen

Herkunft: Braunschweig

RE: Forumprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Machst nichts verkehrt. Ich komme da auch nicht hin

Gruß Herrmann
Heute, 10:02 Herrmann ist offline E-Mail an Herrmann senden Beiträge von Herrmann suchen Nehmen Sie Herrmann in Ihre Freundesliste auf
Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-165.gif

Herkunft: Hamburg, whft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Huhu und Hallo Wirt100,

Nein, du hast da nichts verkehrt gemacht. Die Gruppe der "Troll - Leser" hat es bis eben gar nicht gegeben. Habe diese nun eingerichtet und du kannst dich - wenn du magst - gerne in diese Offene Gruppe eintragen.

Der Account "Administrator" ist ein rein aufgabenbezogener Account der von uns nur bei Bedarf gebraucht wird und deshalb ein zeitgerechtes Lesen der PNs nicht gesichert ist.

Am besten sind wird per Mail erreichbar, wie wir dieses auch hier dargstellt haben:

Bugs oder sonstige Probleme mit dem Forum

Grüsse
Kugelfisch

MFDG
Ronald

Serafina Offline

04.04.2008 16:02
#190 very important person Antworten

Meine Herren, da nehmen sich einige aber sehr wichtig. Da kann man direkt froh sein, dass sich ihr Aktionsradius auf ein Doppelkopf Forum beschränken muss. Man stelle sich nur vor, die hätten tatsächlich etwas zu sagen....

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Antiabsorbierer Offline

04.04.2008 16:06
#191 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Ich vermisse ja ehrlich gesagt noch ein neues Grußwort an die User von Diktator Fisch. Aber da ich ja noch immer kooperativ bin, nehme ich ihm die Arbeit mal ab.

"Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Userinnen und User,

nun haben wir es endlich vollbracht, das, wovon ich immer geträumt habe: Die totale Blubberkratie.

Endlich sind wir sie los, die Dauerstänkerer. Wir konnten ja nicht alle grundlos sperren, das bringe ja selbst ich nicht übers Herz. Also musste ich Regeln schaffen, die die User, die etwas von Meinungsfreiheit halten, nicht akzeptieren können. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen.

Wenn ich allein an diesen Spartakus denke. Will uns was von Demokratie und Mitbestimmung erzählen, so ein Blödsinn. Dann diese ganzen Emanzen wie Hermine, Eva, sashimi und wie sie alle heißen. Nichts als Gerechtigkeit und "keine Sperren" im Kopf. Der Grieche, der in unseren internen Bereichen geschnüffelt hat und vor allem dieser kyril, gegen dessen Argumente wir nichts entgegenzusetzen hatten. Was sollten wir denn anderes tun als ihn grundlos zu sperren?

Nun sind wir sie endlich alle los, und liebe User, ich sage Euch, Ihr könnt mir vertauen. Ich werde sehr dankbar sein und jedem User eine Belohnung zukommen lassen, der mich mindestens 3 mal in der Woche lobend erwähnt.

Ich möchte mich bei einigen Usern im speziellen bedanken für Euren Kampf, das Pack endlich los zu werden.

Liebe Flotti, die Du immer einen lieblichen Wein ins Wasserglas eingeschenkt hast.

Lieber Rolf, ich versichere Dir, ich werde aufpassen, dass sich nie mehr als 4 User gleichzeitig in Deinen Themensträngen aufhalten.

Lieber NoddyH, der Du hoffentlich demnächst nach Deinen Flitterwochen mit Danuta zurückkommst.

Und mein lieber Außenminister RAPB, der Du stets aufopferungsvoll in den Sudelforen aufgezeigt hast, wo der Hammer hängt.

Nun können wir also endlich in Ruhe über das reden, was uns interessiert. Doppelkopf und meine Heldentaten. Jeder User, der meinen neuen Regeln zugestimmt hat, bekommt demnächst ein TShirt geschenkt mit der Aufschrift "Kraft durch Blubbern", meiner neuen Parole.

Mit heldenhaften Grüßen
Euer Diktator Fisch
(blubb blubb *Flossenbrich*)"

Diese Rede wurde kurze Zeit später im neu eingerichten "Radio Blubberfunk" ausgestrahlt. Ich hatte das Radio sehr leise gestellt, so dass nicht auszuschließen ist, dass die Rede nicht originalgetreu wiedergegeben wurde.

Der Grieche Offline

04.04.2008 16:24
#192 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Mein lieber Dirk,

in Dir schlummern ja Talente......

Sollen wir beiden ein Rahmenprogramm organisieren für unser Treffen im Juli ???

ElGuapo ( Gast )
04.04.2008 16:41
#193 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

In Antwort auf:
Huhu und Hallo Peter, Deine Vorschläge sind daher sehr wohl willkommen.

Meine Vorschläge waren sicher auch willkommen, deswegen verstehe ich nicht, wieso ich nicht mehr lesen kann. Ich war bis zuletzt auf der Seite der Moderatoren, und habe mich für sie stark gemacht.
Vielleicht war es auch nur ein Versehen, sie haben ja im Moment alle Hände voll zu tun, wenn sie alles händisch machen müssen.

Tommi75 Offline

04.04.2008 18:15
#194 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Hallo Hermine,

entschuldige wenn ich mich mal zu Wort melde als rückgratloser OD-Forum-Vollnutzer aber ich für meinen Teil sehe es so das sich der Kampf gegen den Kugelfisch einfach nicht lohnt. Natürlich hast du recht und es ist diktatorisch was der da jetzt veranstaltet aber was willste dagegen machen. Die Mehrzahl der User haben ihn damals gewählt (zum Glück bade ich bei dieser Entscheidung meine Hände in Unschuld) und nun haben sie ihren eigenen Haustyrannen an der Backe und werden ihn nicht mehr los. Schreibt man was gegen ihn fliegste raus, erkennst du die Forenregeln nicht an fliegste raus also gehe ich persönlich den Weg des geringsten Widerstandes sage ja zu den Regeln und ansonsten nix mehr. So wichtig ist das OD-Forum nicht als das ich mich da nun querlegen würde und Sinn macht es m.E. auch nicht weil --> man rausfliegt. Ein Boykott der gesamten Plattform wäre das einzigste was Sinn machen würde damit der Betreiber merkt irgendwas stimmt nicht. Das Forum an sich ist Patrick aber "Scheißegal" kommt mir so vor Hauptsache da ist Ruhe drin und fertig. Einen Boykott der Plattform aber kriegste auch nicht hin, da sind sich die zufriedenen Spassspieler alle einig es läuft warum soll mich das Forum kratzen. Solange es keine Alternative zu OD gibt wird das auch so bleiben und davon ist Dokoland leider noch zu weit weg, aber es holt auf.

So nun könnt ihr mich in der Luft zerreißen daran kann ich auch nichts ändern das ist nun mal meine Meinung.

Tommi

Antiabsorbierer Offline

04.04.2008 19:19
#195 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Hallo Tommi,

warum soll Dich hier jemand zerreißen? Wir plädieren hier für Meinungsfreiheit, und da ist ausdrücklich jede Meinung erwünscht, warum also nicht auch Deine?

Der Weg des geringsten Widerstandes ist immer ein gängiger. Ich nehme das keinem übel, wenn er diesen Weg geht. Ich bin der Auffassung, dass wenn das alle machen würden, man diesem Tyrann mit seiner Politik auch noch recht geben würde.

Auch wenn man meinetwegen durch den Boykott nicht viel bewegen kann, was man auf jeden Fall für sich machen kann, ist sich mit seinem Gewissen einig zu werden. Und das sagt mir: Tue es nicht.

Gruß
SPARTAKUS

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz