Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 12.459 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
zorro Offline

02.04.2008 18:44
#91 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten
und auch hier noch einmal...
This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

Of our elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end
Ill never look into your eyes...again

Can you picture what will be
So limitless and free
Desperately in need...of some...strangers hand
In a...desperate land

Lost in a roman...wilderness of pain
And all the children are insane
All the children are insane
Waiting for the summer rain, yeah

Theres danger on the edge of town
Ride the kings highway, baby
Weird scenes inside the gold mine
Ride the highway west, baby

Ride the snake, ride the snake
To the lake, the ancient lake, baby
The snake is long, seven miles
Ride the snake...hes old, and his skin is cold

The west is the best
The west is the best
Get here, and well do the rest

The blue bus is callin us
The blue bus is callin us
Driver, where you taken us

The killer awoke before dawn, he put his boots on
He took a face from the ancient gallery
And he walked on down the hall
He went into the room where his sister lived, and...then he
Paid a visit to his brother, and then he
He walked on down the hall, and
And he came to a door...and he looked inside
Father, yes son, I want to kill you
Mother...i want to...fuck you

Cmon baby, take a chance with us
And meet me at the back of the blue bus
Doin a blue rock
On a blue bus
Doin a blue rock
Cmon, yeah

Kill, kill, kill, kill, kill, kill

This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

It hurts to set you free
But youll never follow me
The end of laughter and soft lies
The end of nights we tried to die

This is the end

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

02.04.2008 18:50
#92 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten
Ohne die blinden Schüler ist noch nie der Einfluß eines Mannes und seines Werkes groß geworden. Einer Erkenntnis zum Siege verhelfen heißt oft nur: sie so mit der Dummheit verschwistern, dass das Schwergewicht der letzteren auch den Sieg für die erstere erzwingt

Der Wahrheit dienen wenige in Wahrheit, weil nur wenige den reinen Willen haben gerecht zu sein und selbst von diesen wieder die wenigsten die Kraft, gerecht sein zu können.

F.N.

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

02.04.2008 18:54
#93 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.

L.W.

Absorbierer Offline

02.04.2008 18:57
#94 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

In Antwort auf:
Hi

Das nur noch über Doppelkopf geredet wird halte ich für ein Gerücht.

Hm Herrmann, dann scheinen wir der deutschen Sprache nicht mehr mächtig zu sein....

Das war auch nicht so gemeint.Da bin ich mir sicher

Ach nee ?, was denn sonst, sind Blubber und sein Geschwür ebenfalls nicht fähig verständlich zu schreiben ? Dann sins sie erst recht fehl am Platz.

Sollte ich eines besseren belehrt werden, werde ich meine Konsequenzen ziehen.

Verstehe ich nicht Herrmann, sind wir hier zu intellektuell, um die simplen Blubbersätze des dümmlich anmutenden Blubbermauls zu begreifen ? Wenn du bei deiner Linie geblieben wärest, hättest du längst Konsequenzen ziehen müssen und hättest nie zustimmen dürfen.

Alle die jetzt nicht den Statuten zustimmen können möchte ich folgendes sagen. Ihr nehmt euch sämtliche Chancen etwas zu bewirken. In der Vergangenheit, dato und erst recht in der Zukunft.

Genau da sind wir unterscheidlicher Auffassung. Es gibt Situationen im Leben, wo man Position beziehen muss und zwar uneingeschränkt und vorbehaltslos.

Ich werde keine Namen nennen. Nur wer hat den für so beschissene Regeln gesorgt ? Der Fisch ganz sicher nicht. Es fehlt einigen das Verständnis.

Wer sonst ? Einer inhaltlichen Diskussion sind sie nicht gewachsen, also versucht man so klassisch zu konditionieren. Lässt sich kein mündiger Bürger bieten. Diese beiden Blubberpumpen stehen für Dummheit und Ignoranz. Deutlicher kann man geistige Impotenz nicht mehr dokumentieren.

Ihr könnt alle super schreiben. Habt alle supergeile Argumente.Aber immer nur negative.

Herrmann, zwischen negativ und kritisch, sehe ich einen Riesenunterschied, so kannst du das nicht sagen, das ist polemisch.

Jetzt wollen wir zu Dokoland. Ein absoluter Witz. Anstatt nur zu meckern solltet Ihr mal diplomatisch klug vorgehen . Aber das scheint in einigen hellen Köpfen nicht drin zu sein.
Das ist traurig. Genauso traurig das so viele Regeln aufgestellt wurden mußten.

Eine vernüftige Alternative belebt immer den Wettbewerb und das Geschäft. Erinnere dich an die Anfänge von OD, das war nicht anders. Desweiteren bin ich der Meinung, dass hier der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft vertreten ist und es wäre wünschenswert, wenn auch der Rest nicht immer nur abnicken würde.

Wer nicht nach Regeln leben möchte der führt nichts gutes im Schilde.

Aber Herrmann, solche Parolen haben nicht mal Kneipenniveau, mit sonem qualifizierten Unsinn kannst du niemanden mehr manipulieren. Das ist einfach daneben.

Es gibt zwei Sachen mit dennen ich nicht einverstanden bin

1. Lebenlange Sperren. ( Wobei bei Wiederholungen durchaus berechtigt)Da muß eine Sanktionstabelle her.
2. Man soll nur noch über Doko reden. ( Der neue Forumsmoderator kann ja neue Bereiche aufmachen.) Also wird man auch wieder über alles diskutieren können. Das hoffe und erwarte ich zumindest.

Gruß Herrmann

Herrmann, wir brauchen nicht über Details zu fabulieren, wenn nicht mal der vorgelegte Rohling akzeptabel ist. Ist ein Schlag ins Gesicht, sowas geht einfach nicht. Erst recht nicht unter erwachsenen Menschen. Wer sowas verfasst muss krank sein. Schwer krank. Vollkommen inakzeptabel.

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Serafina Offline

02.04.2008 18:57
#95 we don't need you Antworten

...das ist mein Eindruck

Der Wechsel zu einer anderen Plattform kann eine Konsequenz sein, wird von mir aber niemals erwähnt werden um meinen Interessen Nachdruck zu verleihen. Im Gegenzug werde ich aber auch nicht gute Mine zum bösen Spiel machen. Zum Einen war es mir wichtig Flagge zu zeigen, zum Anderen fühle ich mich durch die Regeln nahezu entmündigt.

Wer solche Vorschriften ersinnt spielt keine Rolle, unverständlich ist, dass man sie übernimmt. Die diplomatisch kluge Vorgehensweise sehe ich nicht unbedingt auf Seiten der User, sondern eigentlich sollte das ein Thema für den Anbieter sein.

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

sashimi Offline

02.04.2008 18:59
#96 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten
[quote="zorro"]Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.

Hoffentlich versteht derjenige das, an den ich jetzt gerade denke.
Ich befürchte jedoch, er verzapft hier weiter den unsäglichen Nonsens.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

sashimi Offline

02.04.2008 19:04
#97 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten
man müsste mal die Ja und Nein Stimmen mit der Anzahl der jeweiligen dazugehörigen Beiträgen der Nicks multiplizieren und gruppenweise aufsummieren.

Ich begrüße Herrn oder Frau Muster-Nutzer!

sashimi
was sie scheinen.

blood sausage Offline

02.04.2008 19:13
#98 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

endlich hat Flotti zugestimmt.

Muster-Nutzer ( Gast )
02.04.2008 19:14
#99 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Zitat von sashimi
man müsste mal die Ja und Nein Stimmen mit der Anzahl der jeweiligen dazugehörigen Beiträgen der Nicks multiplizieren und gruppenweise aufsummieren.

Als erstes hat Drickes den Forumsregeln zugestimmt und ist somit der Muster-Nutzer des Tages. Allerdings muss er nun auch einen Nick anmelden und bezahlen, dass seine Stimme gültig bleibt.

sashimi Offline

02.04.2008 19:17
#100 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

smileys haben zudem mit Doko überhaupt nichts zu tun, daher besteht die Gefahr, dass seine Beiträge eh sofort gelöscht werden.

sashimi
was sie scheinen.

ElGuapo ( Gast )
02.04.2008 19:23
#101 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

Liebe User,

das habt ihr nun davon. Immer nur kritisieren tut keinem gut.
Leider habe ich auch keinen aktiven Nick, womit meine wertvolle Stimme wohl leider auch nicht zählen kann.
Aber dieses Stimmrecht ist es mir wert doch bald einen Nick anzumelden.
Und ich bin froh dass Flotti gerade jetzt, wo die Moderatoren wieder nur kritisiert werden, ein Zeichen setzt. Hätte ich nicht schon abgestimmt, ich würde es jetzt tun.

Dass ihr jetzt alle heimatlos seid könnt ihr euch selbst auf die Stirn schreiben, die Moderatoren bei online können jedenfalls nichts dafür.

Denkt mal darüber nach.

ElGuapo

sashimi Offline

02.04.2008 19:26
#102 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

darf man in dem Forum drüben eigentlich noch
blub blub sagen?
Hat doch nichts mit Doko zu tun, oder seh ich das jetzt falsch?

sashimi
was sie scheinen.

Diddix Offline

02.04.2008 19:31
#103 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

@ Marc

Hallo Marc,

nach wie vor bin ich gegen Deine Sperre. Ich will Dich sicherlich nicht verarschen. Jedoch habe ich immer meine Meinung dazu. Du siehst es so und ich anders. Ganz simpel.
Gruß Herrmann

Diddix Offline

02.04.2008 19:39
#104 RE: neulich bei den Umbauarbeiten Antworten

@ Absobierer

Es war schon immer meine Stärke geschickter zu sein als einige andere. Was Du da machst ist doch folgendes. Du aktzeptierst nichts von dem was ich sage. Soweit ok. Und ich aktzeptiere.

Jedoch solltest Du nicht versuchen meine Meinung in irgendwelche Richtungen zu ziehen. Wenn ich In Deinen Augen Unrecht habe, kannst Du es verkünden. Position zu beziehen heißt aber auch das man nicht mehr nach links und rechts schaut. Das werde ich aber weiterhin machen.
Nach allen Seiten offen sein. Nur so und nicht anders erreichts Du etwas. Da können wir meinetwegen geteilter Meinung sein.
Wäre doch schlimm wenn wir beide gleich wären oder ?

Und jetzt sei artig Absobierer

Gruß Herrmann

Serafina Offline

02.04.2008 19:46
#105 Der Berg kreiste und gebar eine Maus Antworten

Nur Menschen ohne Moral brauchen Regeln und Vorschriften....

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz