und auch hier noch einmal... This is the end Beautiful friend This is the end My only friend, the end
Of our elaborate plans, the end Of everything that stands, the end No safety or surprise, the end Ill never look into your eyes...again
Can you picture what will be So limitless and free Desperately in need...of some...strangers hand In a...desperate land
Lost in a roman...wilderness of pain And all the children are insane All the children are insane Waiting for the summer rain, yeah
Theres danger on the edge of town Ride the kings highway, baby Weird scenes inside the gold mine Ride the highway west, baby
Ride the snake, ride the snake To the lake, the ancient lake, baby The snake is long, seven miles Ride the snake...hes old, and his skin is cold
The west is the best The west is the best Get here, and well do the rest
The blue bus is callin us The blue bus is callin us Driver, where you taken us
The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall He went into the room where his sister lived, and...then he Paid a visit to his brother, and then he He walked on down the hall, and And he came to a door...and he looked inside Father, yes son, I want to kill you Mother...i want to...fuck you
Cmon baby, take a chance with us Cmon baby, take a chance with us Cmon baby, take a chance with us And meet me at the back of the blue bus Doin a blue rock On a blue bus Doin a blue rock Cmon, yeah
Kill, kill, kill, kill, kill, kill
This is the end Beautiful friend This is the end My only friend, the end
It hurts to set you free But youll never follow me The end of laughter and soft lies The end of nights we tried to die
This is the end
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ohne die blinden Schüler ist noch nie der Einfluß eines Mannes und seines Werkes groß geworden. Einer Erkenntnis zum Siege verhelfen heißt oft nur: sie so mit der Dummheit verschwistern, dass das Schwergewicht der letzteren auch den Sieg für die erstere erzwingt Der Wahrheit dienen wenige in Wahrheit, weil nur wenige den reinen Willen haben gerecht zu sein und selbst von diesen wieder die wenigsten die Kraft, gerecht sein zu können.
F.N.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.
L.W.
Das nur noch über Doppelkopf geredet wird halte ich für ein Gerücht.
Hm Herrmann, dann scheinen wir der deutschen Sprache nicht mehr mächtig zu sein....
Das war auch nicht so gemeint.Da bin ich mir sicher
Ach nee ?, was denn sonst, sind Blubber und sein Geschwür ebenfalls nicht fähig verständlich zu schreiben ? Dann sins sie erst recht fehl am Platz.
Sollte ich eines besseren belehrt werden, werde ich meine Konsequenzen ziehen.
Verstehe ich nicht Herrmann, sind wir hier zu intellektuell, um die simplen Blubbersätze des dümmlich anmutenden Blubbermauls zu begreifen ? Wenn du bei deiner Linie geblieben wärest, hättest du längst Konsequenzen ziehen müssen und hättest nie zustimmen dürfen.
Alle die jetzt nicht den Statuten zustimmen können möchte ich folgendes sagen. Ihr nehmt euch sämtliche Chancen etwas zu bewirken. In der Vergangenheit, dato und erst recht in der Zukunft.
Genau da sind wir unterscheidlicher Auffassung. Es gibt Situationen im Leben, wo man Position beziehen muss und zwar uneingeschränkt und vorbehaltslos.
Ich werde keine Namen nennen. Nur wer hat den für so beschissene Regeln gesorgt ? Der Fisch ganz sicher nicht. Es fehlt einigen das Verständnis.
Wer sonst ? Einer inhaltlichen Diskussion sind sie nicht gewachsen, also versucht man so klassisch zu konditionieren. Lässt sich kein mündiger Bürger bieten. Diese beiden Blubberpumpen stehen für Dummheit und Ignoranz. Deutlicher kann man geistige Impotenz nicht mehr dokumentieren.
Ihr könnt alle super schreiben. Habt alle supergeile Argumente.Aber immer nur negative.
Herrmann, zwischen negativ und kritisch, sehe ich einen Riesenunterschied, so kannst du das nicht sagen, das ist polemisch.
Jetzt wollen wir zu Dokoland. Ein absoluter Witz. Anstatt nur zu meckern solltet Ihr mal diplomatisch klug vorgehen . Aber das scheint in einigen hellen Köpfen nicht drin zu sein. Das ist traurig. Genauso traurig das so viele Regeln aufgestellt wurden mußten.
Eine vernüftige Alternative belebt immer den Wettbewerb und das Geschäft. Erinnere dich an die Anfänge von OD, das war nicht anders. Desweiteren bin ich der Meinung, dass hier der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft vertreten ist und es wäre wünschenswert, wenn auch der Rest nicht immer nur abnicken würde.
Wer nicht nach Regeln leben möchte der führt nichts gutes im Schilde.
Aber Herrmann, solche Parolen haben nicht mal Kneipenniveau, mit sonem qualifizierten Unsinn kannst du niemanden mehr manipulieren. Das ist einfach daneben.
Es gibt zwei Sachen mit dennen ich nicht einverstanden bin
1. Lebenlange Sperren. ( Wobei bei Wiederholungen durchaus berechtigt)Da muß eine Sanktionstabelle her. 2. Man soll nur noch über Doko reden. ( Der neue Forumsmoderator kann ja neue Bereiche aufmachen.) Also wird man auch wieder über alles diskutieren können. Das hoffe und erwarte ich zumindest.
Gruß Herrmann
Herrmann, wir brauchen nicht über Details zu fabulieren, wenn nicht mal der vorgelegte Rohling akzeptabel ist. Ist ein Schlag ins Gesicht, sowas geht einfach nicht. Erst recht nicht unter erwachsenen Menschen. Wer sowas verfasst muss krank sein. Schwer krank. Vollkommen inakzeptabel.
Der Wechsel zu einer anderen Plattform kann eine Konsequenz sein, wird von mir aber niemals erwähnt werden um meinen Interessen Nachdruck zu verleihen. Im Gegenzug werde ich aber auch nicht gute Mine zum bösen Spiel machen. Zum Einen war es mir wichtig Flagge zu zeigen, zum Anderen fühle ich mich durch die Regeln nahezu entmündigt.
Wer solche Vorschriften ersinnt spielt keine Rolle, unverständlich ist, dass man sie übernimmt. Die diplomatisch kluge Vorgehensweise sehe ich nicht unbedingt auf Seiten der User, sondern eigentlich sollte das ein Thema für den Anbieter sein.
das habt ihr nun davon. Immer nur kritisieren tut keinem gut. Leider habe ich auch keinen aktiven Nick, womit meine wertvolle Stimme wohl leider auch nicht zählen kann. Aber dieses Stimmrecht ist es mir wert doch bald einen Nick anzumelden. Und ich bin froh dass Flotti gerade jetzt, wo die Moderatoren wieder nur kritisiert werden, ein Zeichen setzt. Hätte ich nicht schon abgestimmt, ich würde es jetzt tun.
Dass ihr jetzt alle heimatlos seid könnt ihr euch selbst auf die Stirn schreiben, die Moderatoren bei online können jedenfalls nichts dafür.
nach wie vor bin ich gegen Deine Sperre. Ich will Dich sicherlich nicht verarschen. Jedoch habe ich immer meine Meinung dazu. Du siehst es so und ich anders. Ganz simpel. Gruß Herrmann
Es war schon immer meine Stärke geschickter zu sein als einige andere. Was Du da machst ist doch folgendes. Du aktzeptierst nichts von dem was ich sage. Soweit ok. Und ich aktzeptiere.
Jedoch solltest Du nicht versuchen meine Meinung in irgendwelche Richtungen zu ziehen. Wenn ich In Deinen Augen Unrecht habe, kannst Du es verkünden. Position zu beziehen heißt aber auch das man nicht mehr nach links und rechts schaut. Das werde ich aber weiterhin machen. Nach allen Seiten offen sein. Nur so und nicht anders erreichts Du etwas. Da können wir meinetwegen geteilter Meinung sein. Wäre doch schlimm wenn wir beide gleich wären oder ?
Nur Menschen ohne Moral brauchen Regeln und Vorschriften....