Jo, ich kann zwar lesen (hab's gerade beim Nachkarten probiert), aber nicht schreiben:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: GlennB [abmelden]
Egal, das Forum da drüber geht mir am A**** (Selbstzensur) vorbei.
genauso diese Meldung bekomme ich auch! Ich möchte schon offiziell die Regeln ablehnen und fragen, wie ich mit der Mannschaft Kopfarbeiter komminizieren soll, und was mit meinen privaten PN's ist zu denen ich keinen Zugriff mehr habe.
Wer drüben schreiben kann, kann meinen Text gern veröffentlichen.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
ja glenn, es ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. man ist vollnutzer und wird dennoch in seinem schreibrecht beschnitten. so bringt man von vornherein "wie bei aschenputtel die guten ins töpfchen die schlechten ins kröpfchen". aussortierung al la carte. selbst im deutschen bundestag geht es manchmal mit beleidigungen einher. denke nur an f.j. strauss seinerzeit oder struck heute, als er meinte der von der cdu sei... . aber in dem "ach so sauberen" od-forum, darf nur der blubbern, der sein maul vorher mit genügend seifenlauge gründlich von solchen worten gereinigt hat. blubb blubb, jetzt weiß ich woher diese töne kommen, neeeeeeeeeeiiiin nicht der fisch macht blubb, es ist der viele seifenschaum,im maul, der das blubbern hervorbringt. da bleib ich mir lieber selber treu und sage was ich denke, ich muß mich nicht zum hundertsten mal über das vorspielen der dulle bei hochzeit unterhalten. entweder ich kann es oder ich kann es nicht. und auch das ist mir ehrlich egal ob ich ein guter doko-spieler bin oder nicht, mir war allein der spass und der umgang mit anderen menschen wichtig.
ja hab das auch gerade hinbekommen ,aber der satz ich stimme den regeln nicht zu und verpflichte mich an die regeln zu halten ist echt hammergeil. sowas nennt man wohl die negation der negation. ich lach mich kaputt. und mit unserer absage haben wir uns jegliches recht verwirkt dort irgendwas kund zu tun. echt peinlich diese gesamte aktion.
aber was solls, bei liesel ist es ja sehr nett und man darf wenigstens sagen was man denkt. danke dafür
ps habe gerade mich noch mal bei od im forum angemeldet, weil ich auf meine pn-box zugreifen wollte, da ist nämlich in einer pn noch eine telefonnummer enthalten. auch dieser zugriff wird mir verweigert.
in meiner Ablehnung habe ich nach der Nutzung meines Postfaches gefragt, und danach wie ich zukünftig mit meiner Mannschaft kommunizieren soll. Ich hoffe mal, die Frage war freundlich genug. Eigentlich müsste sie nach den vielen Ablehnungen sofort zurücktreten. Was braucht man noch, um erkennen, dass man von vielen nicht unterstützt wird?
Dieser Ausspruch von Ernst August gibt doppelt lebenslange Sperre im OD Forum. bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Komparativ im günstigsten Fall Superlativ von Blubb.
Oder sollte die Doppelung von Blubb also Blubb blubb schon den Superlativ darstellen ?
Das finale Meisterwerk eines nicht einmal semiintellektuellen Hobbyjuristen, gepaart mit der bereits pathologisch anmutenden mentalen Retardierung eines Verrichtungsgehilfen.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Das nur noch über Doppelkopf geredet wird halte ich für ein Gerücht. Das war auch nicht so gemeint. Da bin ich mir sicher. Sollte ich eines besseren belehrt werden, werde ich meine Konsequenzen ziehen.
Alle die jetzt nicht den Statuten zustimmen können möchte ich folgendes sagen. Ihr nehmt euch sämtliche Chancen etwas zu bewirken. In der Vergangenheit, dato und erst recht in der Zukunft.
Ich werde keine Namen nennen. Nur wer hat denn für so beschissene Regeln gesorgt ? Der Fisch ganz sicher nicht. Es fehlt einigen das Verständnis.
Ihr könnt alle super schreiben. Habt alle supergeile Argumente.Aber immer nur negative.
Jetzt wollen wir zu Dokoland. Ein absoluter Witz. Anstatt nur zu meckern solltet Ihr mal diplomatisch klug vorgehen . Aber das scheint in einigen hellen Köpfen nicht drin zu sein. Das ist traurig. Genauso traurig das so viele Regeln aufgestellt wurden mußten.
Das wir in einem Forum Regeln brauchen steht außer Frage. Wer nicht nach Regeln leben möchte der führt nichts gutes im Schilde.
Es gibt zwei Sachen mit denen ich nicht einverstanden bin
1. Lebenlange Sperren. ( Wobei bei Wiederholungen durchaus berechtigt)Da muß eine Sanktionstabelle her. 2. Man soll nur noch über Doko reden. ( Der neue Forumsmoderator kann ja neue Bereiche aufmachen.) Also wird man auch wieder über alles diskutieren können. Das hoffe und erwarte ich zumindest.
Vielleicht noch mit der einen oder anderen Regel auch nicht. Aber deswegen nicht zu aktzeptieren ist lächerlich.
In Antwort auf:Alle die jetzt nicht den Statuten zustimmen können möchte ich folgendes sagen. Ihr nehmt euch sämtliche Chancen etwas zu bewirken. In der Vergangenheit, dato und erst recht in der Zukunft.
Welche Chancen habe ich mir denn genommen, wenn ich da nicht zustimme? Droht mir nun die ewige Verbannung? Wenn sich hier überhaupt irgendjemand die Chance genommen hat, dann diejenigen, die zustimmen und diejenigen, die diesen „Einfall“ hatten.
tut mir leid Herrmann aber mir drängt sich der starke Verdacht auf, dass Du uns verarschen willst. Mehr ist dazu nicht zu sagen
Die Wahrheit ist das sich bestätigt hat, was viele unter anderem auch und gerade ich selbst schon längst prophezeit haben. Der Versuch diese Aktion der online-Administratoren in die Schuhe der sogenannten Fraktion B zu schieben ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!
Ich habe absolut keine Lust mehr meine Zeit mit dieser Art Leute zu verschwenden. Ich spiele nun seit 6 Wochen nicht mehr auf der Plattform. Bin schon eine ganze Weile gesperrt (Forum) und mittlerweile vollständig geheilt. Bis auf das dringende Bedürfnis einen großen Haufen in die Gärten von... Ihr wisst sicherlich was ich meine Meine hier übernommene Verantwortung werde ich selbstverständlich weiter tragen Ansonsten sage ich einfach: Hasta la Vista Idiotas
P.S.: @Herrmann haben Sie Dir eigentlich weitere Verfehlungen von mir vorgelegt???
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."