Sashimi, Serafina, Erpel ihr habt keine Signaturen mehr... oder bin ich zu blöd?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Meine Signaturen sollen auch nicht mehr vorhanden sein.
Mir ist das völlig klar, denn dieser Spartakus wirbt ja in seiner Signatur schließlich für ein neues, selbstregulierendes Forum. Oh Gott oh Gott, hilfeeeeeee.
na dass meine Signatur nicht nehr da ist, ist doch klar! Ich habe schließlich "Igitt" verbotene "unfreundliche Schmuddel" Links drin.
Es fehlen auch unsere Begründungen, weshalb wir die Forenregeln abgelehnt haben. So kann der Fisch vor Patrick immer schön weiter behaupten es wurden nur geeinte Regeln umgesetzt. Es ist ja im Forum keinerlei Kritik sichtbar.
Und wie gesagt ein Schelm, der hier an Zensur und Meinungsbeeinflussung denkt!
Viel Spass den Männerkuschlern!
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Hab noch nicht wieder reingeschaut. Würde aber ja wohl bedeuten JEMAND hat Zugang zu den pers. Einstellungen und das ging glaub ich mich zu errinern NUR MIT PW. Sollte Wieder dieser Geheimnisvolle Hacker Sein Unwehsem treiben.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich gerade gesehen hab das Kyril seine noch hat. Daher stelle ich die hier doch gleich mal ein "Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler! Denn ihr schließet das Himmelreich zu vor den Menschen! Ihr kommet nicht hinein, und die hinein wollen, lasset ihr nicht hineingehen."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Müssen sie wohl vergessen haben... Lycil hat auch keine mehr
Mal ernsthaft: Wie kann man eine Signatur editieren ohne in den Account und somit an die Privaten Nachrichten zu gehen? Nur mal so eine kleine Frage...
Zitat von zorroMüssen sie wohl vergessen haben... Lycil hat auch keine mehr Mal ernsthaft: Wie kann man eine Signatur editieren ohne in den Account und somit an die Privaten Nachrichten zu gehen? Nur mal so eine kleine Frage...
haben sie sich um sowas schon geschehrt? PN gesperrt ohne, dass man nochmal reinschaun konnte. Kommunikation dadurch auch gesperrt. Von Lese- und Schreibrechten ganz zu schweigen. Lachhaft und Erbärmlich!
Ich glaube ich hab die Lösung.... loggt euch mal ein... die ist gar nicht weg sondern ausgeblendet
Lycil seine gibt es auch noch:
"Aller selbst noch so wohlgemeinter korrektioneller Bemerkungen soll man im Gespräche sich enthalten: denn die Leute zu kränken ist leicht; sie zu bessern schwer, wo nicht unmöglich." A.S.
Stell ich mal wieder eine oder auch zwei Fragen in den Raum. Stellt dieser Eingriff in den pers Bereich NUR einen Vertrauensbruch oder Gar einen Rechtsbruch dar ?? Wie kann jemand AUßER patrick Anderungen an den pers Einstellungen vornehmen OHNE das Angeblich geheime PW zu kennen ??. Ist derjenige nunmehr auch in der Lage die PNs zu lesen ??
Fragen die EIGENDLICH NUR Patrick beantworten kann UND der antwortet NUR Frauen
Entspannt euch... Sie können dies anscheinend von "außen" abstellen... Ich frage mich aber immer noch, ob sie mir einfach so meine PN´s wegnehmen durften... So ganz ohne Staatsanwalt... Jens weißt Du da schon genaueres?
auch wenn sie nicht in meinen Einstellungen waren, was ist das anderes als Zensur wenn MEINE Signatur geändert wird. Das ist genauso heftig abzulehnen, passt aber zu den Kuschlern!