Wir gratulieren zum Geburtstag: boogieman (19), gina011 (38)
Statistik Mitglieder: 754 | Themen: 1.912 | Beiträge: 19.946 (durchschnittlich 57,91 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Muster - Nutzer.
Jetzt fragen wir uns alle, wer ist dieser Muster-Nutzer, der als erstes freigeschaltet wurde? Wird er uns was vorturnen? Wird er jedem zur Begrüßung ein Tutorium geben? Wird er stets mit gutem Beispiel vorangehen? Dann bin ich mal sehr gespannt wer sich dahinter verbirgt. Hoffentlich nicht das flottenmariechen.
Vielleicht hat man aber auch zum Anlaß des 19. Geburtstag des boogieman den boogieman zum Vorbild des Muster-Nutzers ernannt?
und ist "gina" vielleicht schon eine Anspielung auf die Strafe die Spartakus erwartet wenn er sich noch weiter erdreistet das Forum umkrempeln zu wollen?? FRagen über Fragen...
und dann waschen wir dem ein oder anderen bösewicht sein vorlautes mundwerk noch gründlich mit kernseife aus und dann sollst mal sehen, dann kann der nur noch blubb sagen
In Antwort auf:Hinweis zu hier erstellten Beiträgen
Liebe User,
in diesem Bereich geht es Rund um das Thema "Nachkarten" Hier werden Spiele und Spielsituationen anhand der Spielprotokolle zur Diskussion gestellt und hier kann auch ganz allgemein zu Spielsituationen oder Spielregeln nachgefragt oder diskutiert werden.
Andere Themenbeiträge jedweder Art sind in diesem Bereich nicht erwünscht und werden durch die Forumsmoderatoren ohne Angabe von Gründen umgehend gelöscht.
Bei Antworten in diesem Themenbereich möchten wir darum bitten, euch am jeweiligen Thema zu orientieren. Andere Beiträge sind Off - Topic Beträge und werden durch die Forumsmoderatoren umgehend gelöscht oder verschoben.
Versteh ich nich so ganz warum Threads die nicht darein gehören umgehend gelöscht werden. Kommt nun jemand neues ins Forum der sich mit der Struktur nicht so auskennt wird seine Anfrage einfach gelöscht nur weil sie in der falschen Rubrik steht. Das nenn ich doch mal Kundenfreundlich.
Andere Beiträge sind Off - Topic Beträge und werden durch die Forumsmoderatoren umgehend gelöscht oder verschoben . Um wie viel Beträge wird da geredet ?? Und bar oder per Überweisung zu bezahlen ?? Das sollte man ja auch vorher wissen sonst schreibt da ja niemand niemals wieder nicht ne Antwort und dann können sie dieses Thema auch gleich zu lassen