Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 12.534 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Serafina Offline

04.04.2008 21:16
#211 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Tanken lässt sich nicht umgehen, das Forum schon. Die munich players haben eine Alternative gefunden, das sollte anderen auch gelingen.

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Tommi75 Offline

04.04.2008 21:22
#212 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Hallo Hermine,

das ihr mich nicht in Stücke hackt oder in der Luft zerreisst war mir ja schon vorher klar, war nur ironisch gemeint. Manche Sachen die der Jens geäussert hatte fand ich auch schon haarig bis weit unter die Gürtellinie aber ich war auch immer der Meinung wer sich dran stört brauch die Beiträge von ihm doch nicht zu lesen. Habe Jens ja auch schon in Natura kennengelernt und fand ihn eigentlich ganz nett, nur Doko konnt er nich spielen, lach, nein war ein Scherz, hatte leider nicht das Vergnügen mit ihm zu spielen.

Um zu deienm Post zurückzukommen Hermine ich glaube wenn ein Tommi, ein Hermann oder ein Fanthomas sich hinstellen und schreiben "Das geht so nicht" sind wir schneller aus dem Forum geflogen wie wir uns anmelden konnten und das war schon ne übelste Plackerei. Von daher wird es nix bringen Gründe hatte ich schon als Antwort auf Spartas Post genannt wiederhole ich hier mal nicht.

Damals 1989 bewegte sich auch nur etwas weil es nicht nur in Leipzig war das die Leute aufgestanden sind sondern überall in der Republik demzufolge konnten sich die Machthaber schon denken was passiert wenn sie nicht einlenken. Es wäre zu einem Zusammenbruch der gesamten restlichen Wirtschaft gekommen weil alle das System an sich boykottiert hätten. Das meinte ich auch mit dem kompletten Boykott der Plattform an sich. Wenn sie damals nur in Leipzig und sonst nirgendwo auf die Strasse gegangen wären und es nicht einen Mann wie Gorbatschow gegeben hätte der sich nach Westen geöffnet hat wäre es zu demselben Desaster wie 1968 gekommen. Der grosse Bruder Sowjetunion schickt Truppen und schlägt den Aufstand nieder da er ja nur begrenzt war und niemand traut sich wieder dagegen was zu sagen.

Tommi der zwar damals noch klein war aber denkt das er die Zusammenhänge halbwegs begriffen hat

Antiabsorbierer Offline

04.04.2008 21:26
#213 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Hallo Tommi,

Nur im OD-Forum sehe ich halt keinen Weg den Kugelfisch wieder abzusägen .....

Du vielleicht nicht, andere vielleicht schon, zumindest wenn man den Begriff "abzusägen" durch neutralere Begriffe wie "ersetzen", "ablösen" oder meinetwegen auch "loswerden" austauscht.

Und wenn es denn so weit ist, werde ich Dir dann schreiben, "Tommi, Du Weichei", aber ich verspreche Dir, dann auch einen Smiley dran zu machen.

Gruß
SPARTAKUS

Serafina Offline

04.04.2008 21:28
#214 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Wenn alle darauf warten, dass der Andere das Signal gibt ändet sich nie etwas....

Tommy, du musst nicht erklären weshalb du zugestimmt hast, denn es ist vollkommen ok. Aber es ist genauso ok sich zu verweigern und wenn es nur deshalb ist, um ein Zeichen zu setzen.

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

sashimi Offline

04.04.2008 21:29
#215 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

aber wenn ich das richtig sehe,
dürfen wir selbst bei einer eventuellen Moderatorenwahl nicht mit abstimmen, oder?

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Serafina Offline

04.04.2008 21:31
#216 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

lol

das wärs noch sashimi....

(Søren Kierkegaard)

Antiabsorbierer Offline

04.04.2008 21:31
#217 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

bei der kommenden Forumsmoderatorenwahl will doch von uns auch im ernst niemand teilnehmen oder?

Hermine G. Offline

04.04.2008 21:32
#218 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten
nur wer aufbegehrt, kann erreichen wenn er erreichen will, manchmal ein mühsamer und zäher prozess, aber wo wären wir heute, wenn es nicht all die gegeben hätte, die den mut dazu hatten. und fakt ist auch, erst sind es ein paar, aber es werden mehr. auch wir alle können uns nicht mehr über irgendetwas, was die spielplattform betrifft, informieren. für mich ein bestandteil meines vertrages, den ich mit herrn rochol abgeschlossen habe. ich bin KUNDE und nicht bittsteller. der herr verdient an jedem der bezahlt und es ist an der zeit, dass er den finger ziehen muß. und zwar schleunigst. seine sogenannten freiwilligen helfer gehören schleunigst vor die tür gesetzt, weil sie nicht kundenfreundlich sondern kundenabschreckend arbeiten. ich gebe herrn rochol noch genau 1 woche zeit, ist mein nick hermine bis dato nicht für das forum freigeschaltet, ohne dass ich diese knebelklausel unterzeichne, werde ich diese handlungsweise den medien übergeben. mir reicht es endgültig. ich lass mich von diesem herrn und seinen gehilfen nicht erpressen.

hermine
Hermine G. Offline

04.04.2008 21:33
#219 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

du glaubst doch nicht allen ernstes ela, dass ich speichelleckern meine stimme gebe.

sashimi Offline

04.04.2008 21:34
#220 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten
ich will fisch abwählen.
Auch wenn das ne Wiederholung ist RAPB, sag ichs noch mal.
Du kannst ja innovative Neuigkeiten im OD Forum austauschen.

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

04.04.2008 21:39
#221 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

gibt es nicht online Bewertungsportale,
in der auch Spieleseiten bewertet werden?

sashimi
was sie scheinen.

zorro Offline

04.04.2008 22:41
#222 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Ist eine Wahl eine Wahl wenn vor ihr (der Wahl) zu Wählende und Wahlberechtigte ausgeschlossen werden und die, die Wählen dürfen nach Anzahl der Nicks abstimmen dürfen?

Es ist natürlich eine rhetorische Frage...
Also sucht doch besser ein anderes Wort für diese Witzparade

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Der Grieche Offline

04.04.2008 22:47
#223 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Bleibt mal alle ganz ruhig Ihr Lieben.

Es ist gerade eine rechtliche Prüfung im Gange ob durch den mit Herrn Patrick Rochol geschlossenen Vertrag auch die Nutzung des Forums mit eingeschlossen ist. Meines Erachtens ist die Kommunikation mit den Mannschaftsmitgliedern sowie die Verabredung zu Listenspielen oder Terminvereinbarungen von live-events klarer Bestandteil des Vertrages.
Sollte dieses so sein werde ich hierzu eine Eingabe machen und ggf. rechtliche Schritte einleiten die sich dann allerdings nicht nur auf den "Persilschein" bei der Forennutzung, sondern auch um ein paar andere Dinge in den AGB´s bei Herrn Rochol drehen. Aber da möchte ich nicht zu viel verraten.

Ich gehe davon aus das ich bis Mitte der nächsten Woche rechtliche Auskunft erhalte und dann das Mandat verteile.

Lieber Tommi. Wer zustimmt schweigt...obwohl ich Dich verstehen kann. Aber hier geht es um Grundprinzipien freier Meinungsäußerungen und die Abwehr eines Diktates welches uns auferlegt wird.

Da bin ich lieber der ganz lange Stachel im Hintern des Betreibers... und wenn ich steche tut es weh..

zorro Offline

04.04.2008 22:51
#224 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

Wenn Du schon dabei bist kläre doch bitte auch mal die rechtliche Situation bzgl. der Privaten Nachrichten eines jeden Users...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Der Grieche Offline

04.04.2008 22:53
#225 RE: gute Vorschläge für Stränge im OD Forum von RAPB Antworten

schon alles im Visier eines fähigen Mannes, der sich vor allen Dingen im Internet und im Forenrecht auskennt. Er ist derjenige, der bei unserem Verlag die Rechtsangelegenheiten vertritt, auch bei unseren online-Geschäften und Auftritten.

Er lacht sich übrigens jedes Mal kaputt wenn er was vom Absorbierer liest

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz