In Antwort auf:Du leider etwas sagen wir einmal höflich... begrenzt in Deinen Mitteln bist. Morgen können wir gerne weiter machen... nimms locker und rauch Dir eine Gauloises
lieber zorro,
danke für deine anteilnahme, mach mich zum admin und ich werde die löschung durchführen und es wird wieder ruhe einkehren.
Euch laufen wohl die Leute weg. Kein Wunder ich habs ja immer gesagt. Nur schade das Flotti euch jetzt keinen Dampf mehr macht. ich hab ihre Beiträge geliebt Aber vielleicht kann die madame ja in ihre Fussstapfen treten.
Hey Nussbaum, von woher konntest Du dich denn hier her flüchten? Lustig was du so von dir gibst. Bist Du ein Kuschler oder bis du Madames Anwalt oder warum legst Du dich so ins Zeug? Sie will gar nicht mehr gelöscht werden, sie hat sich entschlossen lieber ganz heimlich zu verschwinden, ganz so wie sie auch gekommen ist. Du könntest also deine Strategie jetzt ändern und deine Sperrung verlangen.
ich beglückwünsche Dich aufrichtig das es Dein Intellekt tatsächlich zuläßt Beiträge zu kopieren
Das ist eine absolute Meisterleistung und das ausgerechnet an dem Wochenende wo der Herr sein Leben für uns gegeben hat. Das hat tatsächlich etwas mit Wunder zu tun....
In Antwort auf:Das ist eine absolute Meisterleistung und das ausgerechnet an dem Wochenende wo der Herr sein Leben für uns gegeben hat. Das hat tatsächlich etwas mit Wunder zu tun....
uih, nun kommt dein schlechtes Gewissen hervor, keine Sorge ich bin Atheist.
In Antwort auf:Du leider etwas sagen wir einmal höflich... begrenzt in Deinen Mitteln bist. Morgen können wir gerne weiter machen... nimms locker und rauch Dir eine Gauloises
lieber zorro, danke für deine anteilnahme, mach mich zum admin und ich werde die löschung durchführen und es wird wieder ruhe einkehren.
Also Du möchtest Dich um ein Administratorenamt bewerben... dann schick bitte einen kompletten Satz Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,Lebenslauf inkl. Lichtbild, Qualifikationsprofil) an die im Impressum angegebene Adresse (gerne auch per e-mail). Wir werden Deine Unterlagen dann prüfen und Dich darüber in Kenntnis setzen ob Du für dieses Amt geeignet bist.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Das hatten wir doch alles schon mal... ist Mc Amok zurück? Das würde bedeuten, Mc Amok hat seinen und des Transpiration Point' Wirkungskreis auf online ausweiten können. Ich finde das ist seine Handschrift. http://130799.homepagemodules.de/t14f4-L...ensieren-1.html
also dieser ominöse Mc Amok ist ja hier immer wieder ein Thema. Wenn ich das richtig verstanden habe, taucht er hier immer wieder mal auf, aber woran erkennt man ihn?