immer wieder erreichten mich mails von Mitgliedern dieses Forums, in denen Anliegen vorgetragen werden, die ich nicht erfüllen kann. So ist es nicht meine Aufgabe zu entscheiden, wer die „richtige“ bzw. die „erste“ Gabriele bei Live-Doko ist bzw. war. Daß ich jetzt viele alte Freunde verloren habe, auch weil ich die Gabriele, die hier zuerst registriert war und auch schon einige Beiträge geschrieben hat nicht gelöscht habe samt ihrer Beiträge, schmerzt sehr, denn wo sonst finde ich jetzt noch mal so gute Freunde.
Auch Beschwerden wie diesen kann ich nicht nachgehen:
In Antwort auf:da ich laut ihrer AGB für meine Texte in ihrem Forum selbst verantwortlich bin, möchte ich diese gelöscht haben, sie haben kein Recht dazu diese weiter zu verwenden. Ebenfalls bitte ich sie darum, meinen Namen in den Beiträgen unkenntlich zu machen.
Man kann nicht erst Beiträge schreiben und ggf. dabei gegen die AGB verstoßen, dann den User-Account löschen lassen und noch dazu verlangen, daß die Beweismittel auch gelöscht werden. Man kann Verantwortung nicht löschen. Diese entsteht bei Veröffentlichung eines Beitrags und erlischt nicht mit dem Löschen des verantwortlichen User-Accounts im Forum. Obwohl mir das plötzliche „sie“ sehr geschmeichelt hat.
Mit besonderem Unverständnis habe ich eine andere Mail zur Kenntnis genommen, die ich anonymisiert wiedergebe.
In Antwort auf:hiermit bitte ich sie folgendes aus ihrem Forum zu löschen
Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00"
Dies sind Textzeilen aus XXXXXX XXXXX, sie hatten keine Berechtigung diese zu kopieren um sie dann in ihrem Forum zu verbreiten. Sie stellen in dem Zusammenhang Behauptungen auf die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, ich möchte sie hiermit höflichst um die Löschung dieser Zeilen bitten, sollten dies nicht bis zum 01.08.2007 12:00 Uhr geschehen sein, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt aufzusuchen.
Um der Aufforderung rechtzeitig vor Ablauf der Frist (01.08.2007, 12 Uhr) nachzukommen: Hiermit nehme ich alle Behauptungen zurück, die nicht der Wahrheit entsprechen. Liesel
Ich möchte aber auch die Behauptungen bekräftigen, die der Wahrheit entsprechen und sich direkt auf diese Passage beziehen:
In Antwort auf:Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
Mc Amok hat am 29.07.2007 ein neues Forum eröffnet und vor der Eröffnung entweder selbst den nick turboliesel registriert, oder aber als Admin zugelassen, daß ein anderes Mitglied dies tut. Anhand des Datums (Do, 01. Januar 1970) ist belegt, daß das Forum noch nicht offiziell im Netz war, sonst wäre ein richtiges Datum sichtbar, so wie bei Willi der Zweite oder SysOp. In der Nacht des 29.07.2007, als Mc Amoks Forum dann online ging schrieb er hier ins Forum, daß er ein neues Forum hat und sich ein friedliches Nebeneinander der Foren wünscht. Da er weiß, daß turboliesel hier Admin ist, er gleichzeitig zugelassen hat, daß turboliesel in seinem Forum als nick blockiert ist, ist die friedliche Absicht, die er suggerieren wollte, widerlegt.
Ich spekuliere so ungern, aber das ist ganz klar die Handschrift von Amok-Mc Amok, da glaube ich nicht so falsch zu liegen. Ich weiß zwar, dass bei ihm kein Wert auf Rechtschreibung gelegt wird, aber manchmal enttarnt einen sowas halt auch. Dann natürlich die vollmundige Ankündigung eines Anwalts, das spricht für sich. In diesem Zusammenhang vielleicht gerade noch ne Frage an Nobel. Gibt es eigentlich auch nen Anwalt sponsored by us in Strafverfahren? Ich meine jetzt nicht so als Pflichtverteidiger, sondern um das erst mal zur Anklage zu bringen. Normalerweise braucht man doch keinen dazu. Was will also Mc Amok beim Anwalt, den kann er doch gar nicht bezahlen. Oder sollte die Kampfbereite ihm tatsächlich ihre Advocard geliehen haben ? Vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen und Mc Amok kriegt außer Essensgutscheinen auch noch vouchers für nen Anwalt? Es wäre natürlich auch vorstellbar bei seiner grenznahen Sicherungsverwahrung, dass er einen Discountanwalt aus Polen auftut, den er mit einen paar Flaschen Bier und bisschen Schnaps gefügig machen könnte...
Nun gut, harren wir mal der Dinge, die da kommen werden, es würde mich wundern, wenn hier irgendjemand auch nur ansatzweise Angst bekäme. Aber bitte vorsichtig Mc Amok, der Tatbestand der falschen Verdächtigung ist ganz flott gegeben. Sind das also Deine letzten Überlebenszüge, bevor Du die drei berühmten Finger heben musst, oder vegetierst Du jetzt nach dem Motto tiefer kann ich nicht mehr fallen, also mit Vollgas ins Inferno ? Ich kann nur sagen, Du arme vom Schicksal gebeutelte Luftpumpe. Großes Maul und nix dahinter. Armselige Kreatur, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Du bist schwer krank, Deine gespaltene Persönlichkeit gipfelt dann im plötzlichen "sie", wo du vorher nicht einmal wusstest, dass es solche Unterscheide gibt. Aber es sei Dir an dieser Stelle versichert, dass es auch nach der Reform noch groß geschrieben wird.
Ich weiß mit Vergangenheit hältst du Dich gewöhnlich nicht lange auf, aber sei Dir gewiss sie wird Dich überall einholen. Spätestens der liebe Gott kümmert sich um solche Subjekte gerne persönlich. Und da hilft kein Jammern und kein Wehklagen.
Dann ist es doch sehr beachtlich, dass Du immer noch den Weg gefunden hast, das zeichnet Dich wirklich aus. Solch treue Vasallen brauchen wir hier. Sieht wirklich so aus, als ob Du nicht nur ne Gesandte, sondern auch ne Geschickte bist. Oder haben wir Deine Ehrerbietung nur Deinen Schutzbefohlenen zu verdanken ?
Dein zweites posting versteh ich nicht recht, wenn ich ehrlich bin... Wieso euch aberkannt, Du bist doch eine von uns, oder warum bist Du hier ? Deshalb, weil Du es sicher anders gemeint hast ein paar beruhigende Worte. Diese Verlinkung brauchen wir doch gar nicht, denn wenn schon unsere Feinde den Weg zu uns finden, dann doch unsere Freunde erst recht....
ich habe heute Abend eine Profilerin vom BKA gebeten, die Verhaltensweisen des Herrn . sorgfältig zu analysieren. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich sie desweiteren mit zusätzlichen Informationen über ihn aus der Vergangenheit konfrontiert habe. Ihr wisst was ich meine. Seine Alkoholexzesse, seine Postings, dann wieder editiert, dann wieder gelöscht, seine Machtdemonstrationen das Forum vollständig vom Netz zu nehmen, seine Metamorphosen unter Alkoholeinfluss, halt alles was man so wissen muss. Und soll ich euch was sagen? Ihr werdet es nicht glauben. Aber sie hat mir gerade nach sorgfältiger Überprüfung ein schier unglaubliches Ergebnis geliefert. Mc Amok ist SUPERNANNY. Ja, das braucht er, weil er nicht nur schizophren ist, nein er ist auch in Wahrheit eine Frau. Er wohnt schlicht im falschen Körper. Das ist jetzt eine Überraschung. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, insbesondere vor dem Hintergrund, dass eines seiner Hauptargumente ja ist, dass sich andere Leute hinter verschiedenen nicks verstecken. Jetzt macht das plötzlich alles Sinn. Ich weiß noch nicht wie ich mich bei dieser Profilerin bedanken soll, aber ich werde mich äusserst erkenntlich zeigen.
wie ihr wisst, bin ich im urlaub und äußere mich erst nach meiner rückkehr, dann aber ausführlich. in der zwischenzeit mögen mich gerne kollegen anschreiben, auch die bekommen die antworten, die sie verdienen, wenn denn überhaupt kollegen mich anschreiben sollten, was ich nun weissgott nicht erwarte.
Richtigstellung Auch wenn die Frist (01.08.2007, 12 Uhr) schon abgelaufen ist, so möchte ich um Gnade bitten und als Zeichen meines guten Willens eine Behauptung zurücknehmen, die nicht der Wahrheit entsprochen hat. Es ging um eine Behauptung bezüglich folgender Passage:
In Antwort auf:Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
Dazu möchte ich Folgendes richtigstellen: Es ist unwahr, daß Mc Amok den nick turboliesel selbst blockiert hat. Er hat lediglich dazu ermuntert und es nicht verhindert. Wahr ist, daß Betty (die Psychologin aus der guten Stube) den nick turboliesel blockiert hat. Ich möchte mich hiermit in aller Form bei Mc Amok entschuldigen und hoffe, daß mir die Fristüberschreitung (01.08.2007, 12 Uhr) nicht zum Nachteil gereicht.