Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 7.661 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Absorbierer Offline

23.03.2008 11:22
#151 RE: Abschlusswort Antworten
Schön, dass du dich dafür interessierst...Krankheitseinsicht ist besonders wichtig.

Allerdings hat dich deine Kombinatorik hier erneut im Stich gelassen...

Ich therapiere dort in meiner Freizeit ( allerdings nur priviligierte Privatpatienten, will deiner Hoffnung also keine Nahrung verleihen ) und solche Fälle wie der deinige werden erstmal medikamentös plattgeschossen, damit im besten Fall die längst verlorengegangene Realität, schemenhaft zurückkehrt...

Aus medizinischer Sicht bist du also weniger interessant für mich. Ich würde da auch lieber viel früher mit der Analyse beginnen wollen. Schließlich denke ich, ist es auch für die anderen Leute viel interessanter zu erfahren, wie du nach deiner Abtreibung aus der Mülltonne flüchten konntest.

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

nussbaum Offline

23.03.2008 11:27
#152 RE: Abschlusswort Antworten

In Antwort auf:
Ich therapiere dort in meiner Freizeit ( allerdings nur priviligierte Privatpatienten, will deiner Hoffnung also keine Nahrung verleihen ) und solche Fälle wie der deinige werden erstmal medikamentös plattgeschossen, damit im besten Fall die längst verlorengegangene Realität, schemenhaft zurückkehrt...

Sag ich doch, immer noch nicht geheilt, geh dort ganz schnell wieder hin, bevor du noch mehr Schaden anrichtest und nehme deinen Beitrag mit, dann geht es mit der Diagnose schneller.

Absorbierer Offline

23.03.2008 11:40
#153 RE: Abschlusswort Antworten
Ich sehe schon, mit deiner Krankheitseinsicht ist es doch nicht so weit her. Dieses manisch depressive Verhalten ist aber pathologisch bei Kreaturen deines Schlages, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Trotzdem kann ich dir auch hierfür einen wohlgemeinten Ratschlag anheimstellen. Willi Doppelzunge Drickes Parkuhr liegt zur Zeit brach. Gegen einen marginalen Obolus kannst du die zutexten. Es muss aber die von Apostel Willi sein, denn die ist besonders belastbar und vor allem immun gegen ständige Wiederholungen mangels spirit. Solltest du nähere Details zu Standort und exakter Positionierung benötigen, schau dich mal im anderen Forum um. Er wird entzückt sein, dich dort anzutreffen. Falls du ethische oder gar pietätische Vorbehalte haben sollst.... Auch die kann ich dir bereits im Vorfeld nehmen. Diese Parkuhr darf auch von dir genutzt werden. Sie trägt keinerlei Rassismus in sich und ist keinesfalls lediglich Behinderten vorbehalten. Darüber sollte sie aber sicherlich mal nachdenken, denn dann würden deine Beiträge sicherlich von der Krankenkasse gesponsort.

Achso, jetzt weiß ich auch woher ich dich kenne...

Kannst du deiner Mama bitte sagen, dass sie nicht mehr zum Putzen kommen braucht, ich habe jetzt eine gefunden, die nicht klaut...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

nussbaum Offline

23.03.2008 11:54
#154 RE: Abschlusswort Antworten

du steckst doch zwischen Kind und Erwachsen sein, deine Pubertäre Phase hast du doch immer noch nicht überwunden.

turboliesel Offline

23.03.2008 14:10
#155 RE: Abschlusswort Antworten

Zitat von nussbaum
In Antwort auf:
Du hattest dich für das Amt eines Administrators interessiert.... schon vergessen?

es geht nicht darum das ich hir Admin werde, sondern es geht fiel mahr darum, wie ernst man eure AGB nehmen mus.

Ja darum geht es, und nur darum. Denn zuerst war da die AGB und dann mußten wir, weil's ein bisschen mager war noch ein Forum drumrumbasteln. Ist halt lästig, aber da es nur um die AGB geht haben wir das billigend in Kauf genommen.
Übrigens ist nicht nur der Artikel 8 interessant, diese ganzen AGB lesen sich wie ein Gedicht!

Tramperin Offline

23.03.2008 14:23
#156 RE: Abschlusswort Antworten

In Antwort auf nussbaums folgende Worte:

es geht nicht darum das ich hir Admin werde, sondern es geht fiel mahr darum, wie ernst man eure AGB nehmen mus.

--------------------------------------------------------------------------------

wiederhole ich meinen Aufruf:

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Mc Amoklein und ein Rechtschreib- und Leselernprogramm für Flottilein und nussbäumchen

nussbaum Offline

23.03.2008 14:51
#157 RE: Abschlusswort Antworten
In Antwort auf:
wiederhole ich meinen Aufruf:

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Mc Amoklein und ein Rechtschreib- und Leselernprogramm für Flottilein und nussbäumchen

Die Rechtschreibfehler dienen dazu, damit du dich darüber erheben kannst, denn ohne das, kämmst du doch gar nicht mehr klar, du hast eine so schwache Persönlichkeit drum brauchst du das und ich habe dies erkannt, also sei froh über jeden Fehler den du findest.

Bestimmt heißt du Tramperin, weil du so eine Mitgenommene bist, weil gerade nichts anderes da war.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz