Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 online-doko
duckti Offline

24.03.2008 20:45
Rücktrittsforderung Antworten

Kampferpel
Routinier

Offener Brief an den Betreiber

--------------------------------------------------------------------------------
Auch HIER Nochmals mein Posting da in den anderen Bereich ANDEREN User das Lesen verwehrt ist.Dieses Schreiben ist ein Duplikat einer E-mail an den Betreiber ALSO FINGER weg Herr Stefan Franz !!!!!

Hiermit fordere Ich, Ronald Freiberger, den User Kugelfisch zum sofortigen Rücktritt von seinem Amt als Moderator und dem in diesem Zusammenhang erschlichenem Amt als Administrator auf.

Begründung:

In zunehmendem Maße verletzt der user Kugelfisch den Ihm von der Userschaft ,mit der ahl als Moderator,gegebenen Auftrag zur Vertretung genau dieser in Belangen der Meinungsfreiheit und Gleichbehandlung.

Im Zuge der Papbschen Diskussion zeichnete Dieser User sich insbesonders darin aus ,ALLE Vorschläge welche Nicht in seine Denkweise paßten ,durch Wiedersprüche und Ablehnung zu torpedieren.
Ich,Ronald Freiberger laste Ihm eine Hauptschuld am scheitern des von den meisten usern gewollten Neuanfanges an.
Seine despotische Handlungsweise gipfelte darin das ER selbst in einem Bereich in dessen Rahmen gewisse Meinungsfreiheit ZUGESICHERT war eigenmächtig Ohne vorherrige Rücksprache mit dem Bereichsverantwortlichen Sperrung von Usern getätigt hat welcher Ihm schon von Anfang an ein Dorn im Auge war, nur weil er nicht in der Lage war das geschriebene Wort im Geiste zu verarbeiten.

In der Folge der weiteren Forumsdiskussion Glänzte GENAU dieser user durch permanente Abwesenheit bzw Sprachlosigkeit,diese gipfelte in Seiner Ausführung vom 18.03.2008 in welcher er dem Großteil der user ins Gesicht schlägt mit dem Satz:

Zitat:
Wir können uns des Eindrucks nicht erwehren, dass hier versucht wird, die Grenzen auszuloten. wie weit man gehen kann und wo Schluss ist. Wir finden dieses in keiner Weise in Ordnung. Wir sind dafür nämlich keinesfalls gewählt worden.

Darin ist Aber EINE Wahrheit ER wurde gewählt UND damit komm ich zu meinem schlußsatz:

Ich fordere ALLE User auf welche sich vom Moderator Kugelfisch in Ihrem Wählerauftrag verraten fühlen Diesem Ihr Vertrauen zu entziehen UND seinen SOFORTIGEN RÜCKTIRITT zu fordern

Waldheim,den 24.03.2008

Hochachtungsvoll

Ronald Freiberger

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

duckti Offline

24.03.2008 20:47
#2 RE: Rücktrittsforderung Antworten

RE: Offener Brief an den Betreiber

Sehr geehrter Herr Stefan Franz

WER gibt Ihnen eigendlich das Recht zu Dieser Unverfrohrenen Frechheit Einen "Offenen Brief" an den Betreiber der ja wohl NICHT SIE sind ,in einen für die alllgemeine userschaft gesperrten Bereich,zu verschieben ????

Hochachtungsvoll
Ronald Freiberger

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz