Das hat mit Machtspielchen nichts zu tun Herr König. Ich lasse mich nur nicht gern verarschen
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Na dann erklär mir doch einmal warum dies "klüger" gewesen wäre... Abgesehen davon bleibt es dabei alle Nicks oder keinen Das gilt im Übrigen auch für Dich, falls Du Dich entschließen solltest...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
zu einem könnte man euch und eure Verhaltensregel ernst nehmen, zu lesen in der AGB. des weiteren, wenn jemand den Wunsch hat, wird er oder sie Gründe haben und die sollte man respektieren, das sind ganz einfache Regeln. Begründet wurde der Wunsch doch ausreichend, ob du es verstehst ist doch gleichgültig und zweitrangig.
Nussbaum, Du willst uns was von Machtspielchen erzählen? Ja, die laufen hier seit Beginn und Du spielst sie auch mit. Das Machtspiel heißt, wie weit können wir die Moderatoren hier provozieren in ihrem nicht-zensierten Forum, bis sie doch reagieren müssen. Dabei ist Hacken auf die AGB, Anmelden von nicks und direktes Losbeleidigen und Losprovozieren an der Tagesordnung. Also das Machtspielchen, wie lange dauert es, Leute, die ihre Position nicht ausnutzen wollen, zum Handeln zu zwingen. Aber alles schön sauber verpackt unter dem Vorwand der höchsten moralischen Instanz. Kennen wir schon, Nussbaum, es juckt uns nicht.
ach liesel, wer wird denn gleich bei sowas in die Luft gehen, bleib doch cool, also dazu dient die AGB, wenn sie jemand in Anspruch nehmen will, dann wird er sie in eine bestimmte Ecke gedrängt, da hast du aber gerade ein schönes Eigentor geschossen, wozu dann so eine AGB?
Ist schon klar, Nüßchen, Du bist das beste Beispiel. Meldest Dich an, keine Sau kennt einen Nussbaum vom Spielen, nur jemand der Dich im Hintergrund feiert, sonst würde es Dir keinen Spaß machen, und Deine ersten Worte sind "liesel dumm", um mal zu sehen, ob ich Dich lösche. Nein, Nussbaum, ich lösche Dich nicht, wir alle löschen Dich nicht, denn wir haben ein Herz für heimatlose Psychopathen. Deswegen darfst Du weiter hier schreiben.
das ist genau dein stiel liesel, unterhalb der gürtellinie, wenn du keine argumente mehr hast, dann eben mit so einer methode, dann sind es alles psychopathen.setze dich doch mal sachlich damit auseinander und lasse deine emotionen weg.
Also irgendwie will es nicht in meinen Kopf , und ich bitte um ausführliche Erklärung:
Angenommen ich registriere mich unter xy und schreibe unter diesem Nick einen Beitrag. Und dann möchte ich gelöscht, gesperrt oder weiss der Teufel wie aus dem Forum entfernt werden. Aus welchem Grund?
Es wäre doch viel einfacher , das Forum zu meiden, sich nicht mehr anzumelden, nix mehr zu schreiben, bzw. das Forum zu ignorieren. Unter xy kann doch kein anderer schreiben. Nach zwei Wochen interessiert sich doch niemand mehr für so einen ollen Nicknamen. Wieso schreibt man :Meinen Namen bitte löschen, bitte löschen.
Meine Empfehlung an bonanza: Forum nicht mehr lesen, nichts mehr schreiben, sondern nur verschwinden. Verschwinden.Verschwinden. Damit ist das Problem gelöst.
Und keiner schreibt mehr folgende Sätze:
Freiheit für Willilein. Schnaps für Mc Amok und ein Rechtschreibprogramm für bonanza und nussbaum
überhaupt warum muss ich was begründen, wenn es so in der agb steht, dann sollte der es begründen, wer es geschrieben hat und nicht ich. laut gesetz steht mir meinungsfreiheit zu, muss ich es nun immer begründen?
Zitat von nussbaumdas ist genau dein stiel liesel, unterhalb der gürtellinie, wenn du keine argumente mehr hast, dann eben mit so einer methode, dann sind es alles psychopathen.setze dich doch mal sachlich damit auseinander und lasse deine emotionen weg.
Yess, Nussi, ich setze mich sachlich auseinander. Es kommt ein Bäumchen anonym daher, und mit seinen/ihren ersten Worten werde ich beleidigt. Es könnte auch ein andere Nick sein. Nach ein paar Beleidigungen und Diffamierungen und ein paar Antworten wird dann die Löschung gefordert, oder Nussi verschwindet von alleine und morgen taucht dafür eine Knollennnase oder ein Herbert auf, und das Spiel fängt von neuem an. War das sachlich genug, oder soll ich noch sachlicher werden?
Zitat von nussbaumzu einem könnte man euch und eure Verhaltensregel ernst nehmen, zu lesen in der AGB. des weiteren, wenn jemand den Wunsch hat, wird er oder sie Gründe haben und die sollte man respektieren, das sind ganz einfache Regeln. Begründet wurde der Wunsch doch ausreichend, ob du es verstehst ist doch gleichgültig und zweitrangig.
Selten so ein zusammenhangloses Geschwafel gehört Ansonsten hat die Tramperin es schon auf den Punkt gebracht... Aber Nusskönig Du amüsierst mich wenigstens