Zitat von madame@Grieche und Zorro: Was seid ihr denn für 2 Fähnchen im Wind? Da kommt der große Zampano Herrmann und redet euch einmal nach dem Mund und ihr nickt brav ab. Haaaalllllooooo, aufwachen. Schon mal was von Taktik gehört?
und das nachdem die madame gerade mal 2 Tage registriert war... Ist also ganz klar bei madame handelt es sich um eine Hallenhalmaspielerin, die nur ganz aus Versehen in unserem Forum gelandet ist sich innerhalb von 48 Stunden 5000 Beiträge rein gepfiffen hat und dann oralen Auswurf bekam...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von AntiabsorbiererMacht Ihr das mit mir auch, wenn ich mal gelöscht werden will? Vielleicht gefällt mir ja mein Username wirklich irgendwann nicht mehr. Sucht Ihr dann nach Zweit- und Drittnicks von mir, bevor ich beerdigt werde?
Nun Dirk was Deinen Nick "Anti..." angeht muss ich Dir mitteilen, dass sein Schicksal an den Absorbierer gekoppelt ist. Sollte dieser irgendwann von uns gehen bekommst Du noch 24 Stunden um einen Nachruf zu verfassen und dann wird er als Auslaufmodell verschrottet....Also schau Dich schon mal rechtzeitig nach einem Ersatznick um.... bevor Flotti und Konsorten alle coolen Nicks blockiert haben... ich meine die Rübennase hättest Du doch bestimmt auch gern gehabt, nicht wahr?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müssen wir, um Antis Zukunft nicht zu gefährden, alles tun damit uns Absorbierer erhalten bleibt?
Oh man, hoffentlich wird er nicht eingebildet, wenn wir ihn ab jetzt über den grünen Klee lobhudeln...
Nun Dirk was Deinen Nick "Anti..." angeht muss ich Dir mitteilen, dass sein Schicksal an den Absorbierer gekoppelt ist. Sollte dieser irgendwann von uns gehen bekommst Du noch 24 Stunden um einen Nachruf zu verfassen und dann wird er als Auslaufmodell verschrottet.
Mir gefallen auch heute einige Beiträge vom Absorbierer nicht. Da mache ich keinen Helh draus. Aber er gehört zu diesem Forum, dieser Forumskultur dazu und prägt diese entscheidend mit. Außerdem kann sich jeder Mensch, der in der Lage ist, sich etwas zu bewegen, mit ihm arrangieren.
Insofern, werter zorro, wird es im Falle des Ablebens des guten Absorbierers mit dem Nachruf nichts werden. Ich bevorzuge Danksagungen.
Vielleicht sollte ich gerade dann meinen Usernamen behalten als Erinnerung an einen großen, wenn auch nicht unumstrittenen, Rhetoriker.
Aber vorwiegend besteht die Hoffnung, dass er uns noch lange erhalten bleibt (wie alt ist der doch gleich?)
Du entwickelst Dich immer mehr zu einem wahren Verehrer der schönen Künste. Sätze wie:
Hallo Peter,
wenn Du schreibst, dass Du "nur ungern" jemanden zustimmst, outest Du Dich nicht eigentlich selbst in eine Kategorie von Usern, was Du nach eigenem Bekunden eigentlich ablehnst?. Bitte mal drüber nachdenken.
muten gar philosophisch an in meinen Ohren
Doch bedenke die Frage des Alters ist oftmals nicht die entscheidende...
Gruß Zorro
Danksagungen scheinen mir dann doch verfüht, desweiteren verbietet sich sowas, ob meiner Bescheidenheit. Aber ich würde schon mal gerne wissen, was den nun aus unserer Madame geworden ist, der fleischgewordenen Versuchung. Heute ist Karfreitag entnehme ich gerade dem Kalender, da sollten doch Wünsche wahr werden. HAT sie denn vielleicht in der Zwischenzeit eines besseren besonnen und ihre anderen nicks offengelegt und ebenfalls zur Löschung angemeldet ?
Oder hat sie sich gar vollständig von dem Gedanken verabschiedet und will weiterhin in nserer Mitte weilen?
Zitat von Absorbierer Aber ich würde schon mal gerne wissen, was den nun aus unserer Madame geworden ist, der fleischgewordenen Versuchung. ... HAT sie denn vielleicht in der Zwischenzeit eines besseren besonnen und ihre anderen nicks offengelegt und ebenfalls zur Löschung angemeldet ? Oder hat sie sich gar vollständig von dem Gedanken verabschiedet und will weiterhin in unserer Mitte weilen?
Lieber Absorbierer,
es stellt sich alles noch viel komplizierter dar. Nachdem Madame nun zuerst versucht hat, dieses Forum und Zorro und mich zu diffamieren, hat sie mich nun per Mail kontaktiert, allerdings unter einem anderen Namen, und versucht nun final, mir auch noch in die Schuhe zu schieben, daß ich diesen „Streit“ wollte und will und begonnen habe. Ist das nicht verrückt? Oder ist es einfach nur intrigant? Oder sogar bösartig? Oder nur eine völlig normale Marketingstrategie? Ich weiß es nicht. Vielleicht von allem ein bißchen?
warum hast du ihr denn nicht den Gefallen getan und ihren Nick gelöscht? dann wäre doch Ruhe gewesen, nun beschwerst du dich auch noch? das verstehe wer will, ich zumindest nicht.
In Antwort auf:es stellt sich alles noch viel komplizierter dar. Nachdem Madame nun zuerst versucht hat, dieses Forum und Zorro und mich zu diffamieren, hat sie mich nun per Mail kontaktiert, allerdings unter einem anderen Namen, und versucht nun final, mir auch noch in die Schuhe zu schieben, daß ich diesen „Streit“ wollte und will und begonnen habe. Ist das nicht verrückt? Oder ist es einfach nur intrigant? Oder sogar bösartig? Oder nur eine völlig normale Marketingstrategie? Ich weiß es nicht. Vielleicht von allem ein bißchen?
Happy Karfreitag!
Na das ist ja interessant, das verleiht der Sache ja völlig neue Dimensionen...
Wenn ich es beantworten sollte, würde ich es einfach nur als strohdumm bezeichnen, denn hinter einer Intrige muss ja ein Motiv stecken. Wenn du Marktstrategie erwähnst und sie dir unter einem anderen Namen geschrieben hat, läßt das ja schon nicht mehr so viele Rückschlüsse zu. Da madame in all ihren Beiträgen offensichtlich darauf abgezielt hat hier Stimmungen zu schüren, um ein wenig Hass und Zweitracht zu säen, also das wahre Motiv zu sein scheint, dieses Board erheblich zu schwächen, ist der Kreis der potentiellen Kandidaten erneut einzuschränken. Also würde ich der betreffenden Person dringend nahelegen, sich selbst zu outen, um noch größeren Schaden von Personen abzuwenden, für die sie derzeit in der Verantwortung steht. Meine Güte, das hätte ich nicht von ihr gedacht. So primitiv und dumm kann man doch nicht sein. Ein gar dilettantischer und allzu durchschaubarer Versuch.