Zitat von nussbaumüberhaupt warum muss ich was begründen, wenn es so in der agb steht, dann sollte der es begründen, wer es geschrieben hat und nicht ich. laut gesetz steht mir meinungsfreiheit zu, muss ich es nun immer begründen?
Genau, Nussi, wir lieben Deine Meinungsfreiheit. Deswegen darfst Du schreiben, solange Du willst, falls Du dabei nicht gegen die AGB verstößt.
Ihr könnt euren Account zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von nussbaumhalten wir mal fest es sind 6 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online alle helfen nun dabei, mich in jeder form zu treffen, schläge unterhalb der gürtellinie auszuteilen, wie arm seid ihr doch und bedauernswert.
Was ein Brüller
Ich lach mich weg... Wo hängt denn Dein Gürtel?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
In Antwort auf:Ihr könnt euren Account zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen.
erteile mir administrative rechte, dazu bist du ja dann verpflichtet, um es dann nachkommen zu können.
deine Logik ist klasse...
Es ist immer wieder erstaunlich welch dummes Zeug manche Leute wie z.B Nussbaum von sich geben und noch meinen, irgendjemand würde so ein schwachsinniges Geschreibsel ernst nehmen.
Kopfschüttelnd, mit rauchendem Kopf:
Freiheit für Willilein, Schnaps für Mc Amok und ein Rechtschreib- und Leselernprogramm für bonanza und Nussbaum
Zitat von nussbaumwenn es so dumm ist, dann verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst?!?
Nun manche Menschen bekommen von Dummheit Kopfschmerzen...
wir sollten den weg nicht aus den augen verlieren, warum es hier geht ist doch die frage, warum wird ein user nicht gelöscht, obwohl es in der agb steht.