Gerd, ist es nötig, als Mod eines - zugegeben dürftigen - Forums in einem anderen Forum rumzutrollen?
Das hast Du doch eigentlich nicht nötig.
__________________ Grüße Seltsam
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Dabei fällt mir ein... Seltsam ist wahrscheinlich die letzte Chance für die Online-Administratoren in ein besseres Licht zu kommen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ich habe übrigens Gerüchte gehört, die besagen, dass sich seltsam neuerdings als "Genosse Arschloch" bezeichnet...
Ich gestehe jedem seine Meinung zu, aber eine Auseinandersetzung in ein Themenfeld zu bringen, was nichtsmit den Streitereien zu tun hat, wo es ausschliesslich nur um DOKO geht, ist für mich eine Spielart eines typischen Forentrolls.
Doko-Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene war bisher eine neutrale Zone, die von allen Usern akzeptiert wurde und in der sich auch extreme Kontrahenten noch sachlich über Spiele unterhalten haben. Es war soetwas wie ein geschützter Raum, der für alle, die die Streitereien hier abscheulich finden, nicht damit in Kontakt kamen und sich davon fernhalten konnten.
Mit der Überschreitung dieser Grenze werden die Forenteilnehmer belästigt, die genau nur diesen Raum nutzen wollten, ohne je mit dem Streit zu tun zu haben.
Und ihr fallt auf Gerds Strategie, den Streit in allen Bereichen zu etablieren auch noch rein. Gratuliere! großes Grinsen
Also wechselt den Strang und lasst das einen einmaligen Ausrutscher sein. Danke!
Vielleicht war mein Beitrag einfach zu kurz und ich hätte meine Meinung sofort ausführlich hier schreiben sollen, aber ich dachte, dass es einleuchtend sei, worauf mein Beitrag abzielte.
Frohe Ostern allen Usern
Die Rettung naht mit großen Schritten....
In Antwort auf:Mit der Überschreitung dieser Grenze werden die Forenteilnehmer belästigt, die genau nur diesen Raum nutzen wollten, ohne je mit dem Streit zu tun zu haben.
Und wenn irgendwo eine "gepflegter Streit" läuft wird der Thread geschlossen, weil ein Moderator der Meinung ist, das Thema ist durch.
Seltsam, unterwegs als selbsternannter Sittenwächter von hohem moralischen Fremdanspruch und neuerdings Trollbeauftragter - immerhin: er beweist mit seinen jüngsten Ergüssen in Richtung dieses "zugegeben dürftigen" Forums, dem er u.a. seine eigene dann wohl zwangsläufig auch "zugegeben dürftige" Existenz als Moderator des OD-Forums zu verdanken hatte, dass er sein Handwerk nach wie vor beherrscht.
Nicht das Aufräumen, sondern das Reagieren auf Zuruf klappt immer noch. Allerdings kann ich praktisch spüren wie dankbar Jack doch ist wieder einmal von ihm vertrauter Stimme eine Zuruf zu empfangen, der ihm sein Hauptproblem ein wenig erträglicher macht:
"Denn er weiß nicht was er tun soll..."