Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 online-doko
zorro Offline

20.03.2008 15:35
Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

Gerd, ist es nötig, als Mod eines - zugegeben dürftigen - Forums in einem anderen Forum rumzutrollen?

Das hast Du doch eigentlich nicht nötig.

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

20.03.2008 15:36
#2 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

Dabei fällt mir ein...
Seltsam ist wahrscheinlich die letzte Chance für die Online-Administratoren in ein besseres Licht zu kommen...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Der Grieche Offline

20.03.2008 15:40
#3 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

Vor allen Dingen ist es ja eigentlich ein Paradoxum an sich das es gerade seltsam ist der Gerd etwas von rumtrollen erzählt hihihi...

wo sich seltsam doch seltsamer Weise mit so manchen Schweinereien sehr gut auskennt...

zorro Offline

20.03.2008 16:27
#4 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten
Ich habe übrigens Gerüchte gehört, die besagen, dass sich seltsam neuerdings als "Genosse Arschloch" bezeichnet...

zorro Offline

21.03.2008 11:41
#5 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

Hallo Dirk und Peter, Gerd, Noddy etc.

Ich gestehe jedem seine Meinung zu, aber eine Auseinandersetzung in ein Themenfeld zu bringen, was nichtsmit den Streitereien zu tun hat, wo es ausschliesslich nur um DOKO geht, ist für mich eine Spielart eines typischen Forentrolls.

Doko-Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene war bisher eine neutrale Zone, die von allen Usern akzeptiert wurde und in der sich auch extreme Kontrahenten noch sachlich über Spiele unterhalten haben.
Es war soetwas wie ein geschützter Raum, der für alle, die die Streitereien hier abscheulich finden, nicht damit in Kontakt kamen und sich davon fernhalten konnten.

Mit der Überschreitung dieser Grenze werden die Forenteilnehmer belästigt, die genau nur diesen Raum nutzen wollten, ohne je mit dem Streit zu tun zu haben.

Und ihr fallt auf Gerds Strategie, den Streit in allen Bereichen zu etablieren auch noch rein.
Gratuliere! großes Grinsen

Also wechselt den Strang und lasst das einen einmaligen Ausrutscher sein. Danke!

Vielleicht war mein Beitrag einfach zu kurz und ich hätte meine Meinung sofort ausführlich hier schreiben sollen, aber ich dachte, dass es einleuchtend sei, worauf mein Beitrag abzielte.

Frohe Ostern allen Usern

Die Rettung naht mit großen Schritten....

turboliesel Offline

21.03.2008 12:00
#6 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

In Antwort auf:
Mit der Überschreitung dieser Grenze werden die Forenteilnehmer belästigt, die genau nur diesen Raum nutzen wollten, ohne je mit dem Streit zu tun zu haben.

Und wenn irgendwo eine "gepflegter Streit" läuft wird der Thread geschlossen, weil ein Moderator der Meinung ist, das Thema ist durch.

zorro Offline

21.03.2008 12:40
#7 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

Seltsam, unterwegs als selbsternannter Sittenwächter von hohem moralischen Fremdanspruch und neuerdings Trollbeauftragter - immerhin: er beweist mit seinen jüngsten Ergüssen in Richtung dieses "zugegeben dürftigen" Forums, dem er u.a. seine eigene dann wohl zwangsläufig auch "zugegeben dürftige" Existenz als Moderator des OD-Forums zu verdanken hatte, dass er sein Handwerk nach wie vor beherrscht.

sashimi Offline

21.03.2008 12:44
#8 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

ich bin ja beruhigt:
wenigstens das Aufräumen klappt bei OD noch.

Immer schön freundlich bleiben!

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

zorro Offline

21.03.2008 12:51
#9 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten
Auch hier Einspruch:

Nicht das Aufräumen, sondern das Reagieren auf Zuruf klappt immer noch. Allerdings kann ich praktisch spüren wie dankbar Jack doch ist wieder einmal von ihm vertrauter Stimme eine Zuruf zu empfangen, der ihm sein Hauptproblem ein wenig erträglicher macht:

"Denn er weiß nicht was er tun soll..."

sashimi Offline

21.03.2008 12:58
#10 RE: Gute Freunde kann niemand trennen... Antworten

"Denn er weiß nicht was er tun soll..."

da hast du leider recht.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz