Wer bist Du denn eigentlich so nussbaum? Bist Du jemand, der hier schreiben möchte oder bis Du jemand, der hier nicht schreiben möchte?. Bist Du wirklich jemand, der den Leuten, die die AGBs verfasst haben, diese zu erklären versuchen? Und was kümmert es Dich überhaupt, ob eine gewisse madame hier gelöscht wird oder nicht? Hast Du keine eigenen Probleme?
So ein paar Rätsel gibt mir dieses Forum schon auf, liegt wohl aber auch an mandelnden LD-Vergangenheitskenntnissen. Aber es ist lustig hier, nette Leute, immer wieder Überraschungen.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von AntiabsorbiererHallo Liesel, also dieser ominöse Mc Amok ist ja hier immer wieder ein Thema. Wenn ich das richtig verstanden habe, taucht er hier immer wieder mal auf, aber woran erkennt man ihn?
Weißt Du, die Gesamtperformance macht es. Man muß da ein wenig Geduld haben. Oftmals ist oder war es derselbe Verlauf. Ein neuer unbekannter nick kommt, pöbelt rum und fordert nach kurzer Zeit seine Löschung. Beliebt ist dann das Argument mit Artikel 8 aus den AGB. Manche Leute sind dann noch so doof und schicken eine mail, an der sie erkennbar sind, oder haben halt denselben Stil, plötzlich siezen, mit Anwalt und Todesstrafe drohen, usw. Manchmal konnte man auch den Alkohol riechen. Bei Nussbaum muß man abwarten, er hat seine Löschung noch nicht gefordert, d.h. es könnte sich um eine billige Mc Amok-Imitation handeln.
Zitat von Hermine G.aber auf jeden fall isst er jetzt ärmliche gänse
Dann muss Flotti aber aufpassen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wir sollten Flotti mit nussbaum verheiraten. Ich finde die beiden würden ein nettes Paar abgeben. Selbst wenn Flotti und nussbaum identisch sind, würde ich darin kein Problem erkennen. Ab einem gewissen alkigrad sieht man nämlich doppelt.
In Antwort auf:Wir sollten Flotti mit nussbaum verheiraten. Ich finde die beiden würden ein nettes Paar abgeben. Selbst wenn Flotti und nussbaum identisch sind, würde ich darin kein Problem erkennen. Ab einem gewissen alkigrad sieht man nämlich doppelt.
Welch geistreiche Eingebung du schon am frühen Morgen hast, Danke Gott dafür, dass du eine Gehirnzelle mehr hast, sonst würdest du noch in der Wohnung scheißen. Dich sollte man mit einer Kakerlake verheiraten, ihr passt sehr gut zusammen.
Du hattest dich für das Amt eines Administrators interessiert.... schon vergessen?
In Antwort auf:Du hattest dich für das Amt eines Administrators interessiert.... schon vergessen?
es geht nicht darum das ich hir Admin werde, sondern es geht fiel mahr darum, wie ernst man eure AGB nehmen mus.
Auserdem möchte ich hir nicht Admin sein, wo so Kranke wie Abso, einen solch geizig apnormalen Text schreiben dürfen und dass in einem Forum, was für jeden ohne Altersbeschränkung zugänglich isst.
Na da hab ich ja endlich mal wieder was zu lachen...Solche Tiefflieger braucht die Welt..
Für ein Randgruppenmitgleid bist du ziemlich forsch. Wahrscheinlich siehst du nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern bist auch noch hochintelligent. Eine teuflische Mischung, die mir allergrößten Respekt abnötigt.
Sieh mal zu, dass du beim Thema bleibst, ist zwar schwer für Saarländer, aber bald is ja auch Pfingsten, da besteht ja zumindest theoretisch die Chance, dass der Heilige Geist auch mal ein wenig Licht auf dich scheinen lässt. Wie ist das eigentlich Herr König ? Kreuzt der nochmal auf, oder stellst du für den auch noch einen Antrag nach § 8 AGB ?
Na ja es ist Ostern und unser Herr Jesus Christus ist auch für dich am Kreuz gestorben, also bleib artig aufrecht.
Falls du tatsächlich in der Lage sein solltest, deinen Meinungsbildungsprozess zeitnah abzuschließen, kannst du dich ja nochmal keck zu Wort melden. Für den Fall der vollständigen mentalen Retardierung, empfehle ich dir die idyllisch gelegene Klinik Merzig, die sogar über einen geschlossenen Bereich verfügt. Über die malerische Aussicht werden hoffentlich auch nicht die an den Fenster befestigten Gitterstäbe hinwegtäuschen Solltest du wie naheliegend, keine heterosexuellen Absichten hegen, wirst du dort sicherlich fürstlich bedient werden....
In Antwort auf:Für den Fall der vollständigen mentalen Retardierung, empfehle ich dir die idyllisch gelegene Klinik Merzig, die sogar über einen geschlossenen Bereich verfügt. Über die malerische Aussicht werden hoffentlich auch nicht die an den Fenster befestigten Gitterstäbe hinwegtäuschen Solltest du wie naheliegend, keine heterosexuellen Absichten hegen, wirst du dort sicherlich fürstlich bedient werden....
Du scheinst dort gute Erfahrungen gemacht zu haben, erzähl uns mehr davon, wann hat man dich entlassen, wie wurdest du behandelt, mir scheint noch nicht genug.