Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 7.681 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tramperin Offline

21.03.2008 23:26
#91 RE: HUCH Antworten

Oder hiess er Pflaumenbaum..???

Tramperin Offline

21.03.2008 23:27
#92 RE: dumme Nuss Antworten

Auch egal, er kann ja eh nicht lesen

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Mc Amok und ein Rechtschreib und Leselernprogramm für bonanza und Pflaumenbaum

zorro Offline

21.03.2008 23:27
#93 RE: dumme Nuss Antworten

Zitat von nussbaum
wir sollten den weg nicht aus den augen verlieren, warum es hier geht ist doch die frage, warum wird ein user nicht gelöscht, obwohl es in der agb steht.

Die Aussage ist unwahr

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Tramperin Offline

21.03.2008 23:30
#94 RE: lieber Pflaumenbaum Antworten
Hier in diesem Forum hat jeder die Möglichkeit, seinen Beitrag unkenntlich zu machen.

Du musst nur jeden einzelnen Buchstaben mit einem X versehen, schwups, schon ist der Beitrag unkenntlich gemacht.

Ist gar net schwierig, versuchs mal.
nussbaum Offline

21.03.2008 23:32
#95 RE: dumme Nuss Antworten

lieber zorro,

in der agb steht

Ihr könnt euren Account zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen

das ist doch unbestritten.

Da ein ein user es nicht selbst kann, heißt es noch lange nicht, das er es nicht verlangen kann.

zorro Offline

21.03.2008 23:33
#96 RE: dumme Nuss Antworten

Du kannst es doch selbst...
Gehe in Deine Einstellungen
--> ändere die e-mail
---> log dich aus
--> und drück auf PW vergessen

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

nussbaum Offline

21.03.2008 23:35
#97 RE: dumme Nuss Antworten

In Antwort auf:
Du kannst es doch selbst...
Gehe in Deine Einstellungen
--> ändere die e-mail
---> log dich aus
--> und drück auf PW vergessen

falsch, damit ist mein account nicht gelöscht und darum geht es doch madame

Tramperin Offline

21.03.2008 23:36
#98 RE: dumme Nuss Antworten

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Mc Amok, und ein Rechtschreib- und Leseprogramm für bonanza und Nussbaum.

PS: hat er sich jetzt gelöscht?
zorro Offline

21.03.2008 23:38
#99 RE: dumme Nuss Antworten
Der Account ist unbrauchbar.... also weg
Und was das Löschen angeht haben wir ja gelernt, dass ein User das Recht hat seine persönlichen Daten gelöscht zu bekommen.
Das ist in diesem Fall die email-Adresse oder meinst Du etwa das "madame" ein bürgerlicher Name ist?

nussbaum Offline

21.03.2008 23:41
#100 RE: dumme Nuss Antworten

In Antwort auf:
Und was das Löschen angeht haben wir ja gelernt, dass ein User das Recht hat seine persönlichen Daten gelöscht zu bekommen.
Das ist in diesem Fall die email-Adresse oder meinst Du etwa das "madame" ein bürgerlicher Name ist?

schon wieder falsch, jeder hat das recht, dass sein account gelöscht wird, da gibt es nichts was mit persönlich oder sonst was zu tun hat, es steht ausdrücklich account.

zorro Offline

21.03.2008 23:42
#101 RE: dumme Nuss Antworten

Zitat von nussbaum
In Antwort auf:

schon wieder falsch, jeder hat das recht, dass sein account gelöscht wird, da gibt es nichts was mit persönlich oder sonst was zu tun hat, es steht ausdrücklich account.

In welchem Gesetz steht das?

Tramperin Offline

21.03.2008 23:43
#102 RE: dumme Nuss Antworten

Bist du sicher Zorro, daß unser Pflaumenbaum das Wort *unbrauchbar* versteht. Du hast es zwar versucht zu erklären (also weg,,,), aber ich habe so meine Zweifel.

Ich befürchte, da nutzt auch mein Rechtschreib- und Leseprogramm nix mehr.

turboliesel Offline

21.03.2008 23:43
#103 ein Baum für den Verstand Antworten

Zitat von nussbaum
sollten den weg nicht aus den augen verlieren, warum es hier geht ist doch die frage, warum wird ein user nicht gelöscht, obwohl es in der agb steht..

Nein, Nussi, die Frage ist, warum meldet sich ein User hier an, um nur Rumzunölen, und final, als Höhepunkt des Rumnölens seine Löschung fordert.

Aber den Verweis zum Pflaumenbaum fand ich gut, vielleicht versteht Nussi wenigstens das.

nussbaum Offline

21.03.2008 23:45
#104 RE: ein Baum für den Verstand Antworten

In Antwort auf:
Nein, Nussi, die Frage ist, warum meldet sich ein User hier an, um nur Rumzunölen, und final, als Höhepunkt des Rumnölens seine Löschung fordert.

Aber den Verweis zum Pflaumenbaum fand ich gut, vielleicht versteht Nussi wenigstens das.

liebste liesel, du verschwendest in der sache soviel energie, lösche doch den account und du hast soviel ruhe, dass solltest du doch verstehen, oder?

zorro Offline

21.03.2008 23:46
#105 RE: dumme Nuss Antworten

Zitat von zorro
Zitat von nussbaum
In Antwort auf:

In welchem Gesetz steht das?

weißt du nicht mehr weiter?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz