Zitat von nussbaumwir sollten den weg nicht aus den augen verlieren, warum es hier geht ist doch die frage, warum wird ein user nicht gelöscht, obwohl es in der agb steht.
Die Aussage ist unwahr
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Du kannst es doch selbst... Gehe in Deine Einstellungen --> ändere die e-mail ---> log dich aus --> und drück auf PW vergessen
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Der Account ist unbrauchbar.... also weg Und was das Löschen angeht haben wir ja gelernt, dass ein User das Recht hat seine persönlichen Daten gelöscht zu bekommen. Das ist in diesem Fall die email-Adresse oder meinst Du etwa das "madame" ein bürgerlicher Name ist?
In Antwort auf:Und was das Löschen angeht haben wir ja gelernt, dass ein User das Recht hat seine persönlichen Daten gelöscht zu bekommen. Das ist in diesem Fall die email-Adresse oder meinst Du etwa das "madame" ein bürgerlicher Name ist?
schon wieder falsch, jeder hat das recht, dass sein account gelöscht wird, da gibt es nichts was mit persönlich oder sonst was zu tun hat, es steht ausdrücklich account.
In Antwort auf:Und was das Löschen angeht haben wir ja gelernt, dass ein User das Recht hat seine persönlichen Daten gelöscht zu bekommen. Das ist in diesem Fall die email-Adresse oder meinst Du etwa das "madame" ein bürgerlicher Name ist?
schon wieder falsch, jeder hat das recht, dass sein account gelöscht wird, da gibt es nichts was mit persönlich oder sonst was zu tun hat, es steht ausdrücklich account.
In welchem Gesetz steht das?
Bist du sicher Zorro, daß unser Pflaumenbaum das Wort *unbrauchbar* versteht. Du hast es zwar versucht zu erklären (also weg,,,), aber ich habe so meine Zweifel.
Ich befürchte, da nutzt auch mein Rechtschreib- und Leseprogramm nix mehr.
Zitat von nussbaumsollten den weg nicht aus den augen verlieren, warum es hier geht ist doch die frage, warum wird ein user nicht gelöscht, obwohl es in der agb steht..
Nein, Nussi, die Frage ist, warum meldet sich ein User hier an, um nur Rumzunölen, und final, als Höhepunkt des Rumnölens seine Löschung fordert.
Aber den Verweis zum Pflaumenbaum fand ich gut, vielleicht versteht Nussi wenigstens das.
In Antwort auf:Nein, Nussi, die Frage ist, warum meldet sich ein User hier an, um nur Rumzunölen, und final, als Höhepunkt des Rumnölens seine Löschung fordert.
Aber den Verweis zum Pflaumenbaum fand ich gut, vielleicht versteht Nussi wenigstens das.
liebste liesel, du verschwendest in der sache soviel energie, lösche doch den account und du hast soviel ruhe, dass solltest du doch verstehen, oder?
In welchem Gesetz steht das?
weißt du nicht mehr weiter?