Soviel zum Thema sachliche Argumentation Du hast verloren nusskönig Gib es zu und nimm es wie ein Mann
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Lieber Nussi, danke daß Du Dir um meinen Energiehaushalt Sorgen machst. Ich selbst bin auch stets bemüht ihn in Einklang mit meinem Lebensrythmus zu halten. Aber gerade unter Freunden, wie mit Dir, schätze ich eine Erinnerung daran ganz besonders. Wenn ich so in mich reinhöre habe ich für einen durchschnittlichen Karfreitag recht gut gehaushaltet. Ich glaube, ich hätte sogar noch die Kraft, 5 Nicks anzumelden und wieder zu löschen, nachdem ich etwas rumgenölt habe.
verlieren wir wieder die sachliche ebene, liesel liesel, wir sind hier nicht beim bund, da kann man die rekuten vielleicht einschüchtern mit sowas, aber hier.
Also kannst Du es mir auch nicht erklären. Wo ist eigentlich Madame? Die könnte uns jetzt sicher die Sachlichkeit erklären, denn sie hat ja deine Benchmark gesetzt.
Sorry nussbaum ich muss Dich nun verlassen. Hat ja ein wenig Spaß gemacht mit Dir auch wenn Du leider etwas sagen wir einmal höflich... begrenzt in Deinen Mitteln bist. Morgen können wir gerne weiter machen... nimms locker und rauch Dir eine Gauloises