Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
alberto Offline

28.07.2007 16:22
#16 RE: Löschen, Sperren und Zensieren Antworten
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich mein account gelöscht haben möchte. Ich habe mich diesbezüglich schlau gemacht und mal in eure AGB nachgeschaut, dort steht folgendes:

8. Beendigung
Ihr könnt euren Account zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen. Ihr seid damit einverstanden, dass auch Live-Doko.de-Forum nach eigenem Ermessen und aus welchem Grund auch immer euer Benutzerpasswort, euren Account (oder Teile davon) oder jede sonstige Benutzung der Services durch euch beenden kann und jeglichen Inhalt löschen kann.

wenn nun mein account nicht gelöscht wird, nehme ich mir einen rechtsanwalt!

außerdem sieht es so aus als wenn die agb geklaut wurde, siehe hier http://www.kostenloses-forum.org/agb.php und das als anwalt

nobel geht die welt zu grunde
Wolbi Offline

28.07.2007 17:19
#17 RE: Löschen, Sperren und Zensieren Antworten

Die Idee mit dem Rechtsanwalt finde ich super gut.

Dieser unten genannte Rechtsanwalt wäre ideal für dich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro

turboliesel Offline

28.07.2007 17:30
#18 RE: Löschen, Sperren und Zensieren Antworten

Eigentlich wollte ich Dir nur noch Gelegenheit geben, Alberto, Dich für Deine unhaltbaren Unterstellungen zu entschuldigen.

In Antwort auf:
hier wird doch laufend zensiert, manipuliert, ausgesperrt, verschoben und was weiß ich noch.
ein bild was man reinsetzt, daran wird gleich der pfad geändert, der user selbst darf seinen beitrag nicht mehr editieren, also was soll der scheiss hier von wegen ohne zensur.
Aber nachdem Du das hier nun schreibst
In Antwort auf:
außerdem sieht es so aus als wenn die agb geklaut wurde, siehe hier http://www.kostenloses-forum.org/agb.php und das als anwalt

wird klar, Du bist einfach zu dämlich, auch nur einen Absatz zu vergleichen, so daß mit einer Einsicht bei Dir ohnehin nicht zu rechnen ist.

Edeltraud Wolf Offline

28.07.2007 18:24
#19 RE: Löschen, Sperren und Zensieren Antworten

Hallo Albertino,

Ich habe deine Mail gelesen. Ich habe sie zweimal gelesen. Und: ich bin auf deiner Seite, ja ich bin es.

Ich kann nicht verstehen, warum dein Nick nicht gelöscht wird. Aber ich kann dir einen Tipp geben, wie du diesen hintertriebenen Forumsbetreibern eins auswischen kannst:

Du änderst in Einstellungen einfach dein Passwort. Mach es am besten so, daß du eine wild genommene Zeilenanhäufung etwa in d er Art 496z396 eintippst, diese auf einen Zettel aufschreibst, nochmals eintippst (diese nickel hier wollen dass man zweimal das Passwort eingibt um es zu bestätigen)

UND DANN: WIRF DEN ZETTEL WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zerschneide ihn, zerreisse ihn. Dein ganzes langes Leben wirst du dieses Passwort nicht mehr kennen. Und Ätsch Pätsch, du hast ihnen eins ausgewischt, denn niemals mehr wirst du was posten können.
Liebe Grüsse Deine Edeltraud

Seiten 1 | 2
«« Neues Forum
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz