"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Nur einen nick aus dem Sortiment löschen, was soll das bringen? Es ist nur etwas Beschäftigungstherapie für die Administration, ansonsten kennen wir die Spielchen ja von Mc Amok, mit der Linken Löschung fordern und mit der Rechten derweil einen neuen Nick registrieren.
Sorry Liesel im Mai sieht es schlecht aus... Im August hätte ich noch etwas frei...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Sie wollte nur mal demonstrieren wie sich ein echter Forentroll aufführt... unsere Flotti... ist sie nicht knuffig? Wie sieht es denn nun aus Madame? Möchtest Du alle Nicks gelöscht haben?
bis Mai schafft sie ca. 1Mio Einträge: bitte Bonanza sofort löschen. Vielleicht gibt es dann zur Abwechslung noch Bildchen eingebaut, oder in Englisch wär auch ne Variante.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Guten Morgen liebe Moderatoren, Administratoren, Diskussionsleiter, Warm-upper und natürlich wünsche ich auch allen nicht Genannten einen solchen!
Warum seid ihr am frühen Morgen schon so streng? Es ist total en vogue seinen Nick löschen zu lassen. Als Frau ist man quasi durch höhere Gewalt gezwungen sich aktiv einzubringen, man kann sich einem Modediktat nicht entziehen. Um up to date sein zu können macht Frau mit und ehrlich, sie kann ihren Wunsch nach Löschung nicht deutlich genug zum Ausdruck bringen. Je nach dem wie wichtig sie sich selbst nimmt, sind solche Verlautbarungen mehrfach und in allen Bereichen abzugeben. Das ist sie sich selbst schuldig, nach der Supernanny avanciert sie damit zum Supertrolly. Nicht, dass nun die Chromosomdefizitären denken ich hätte sie vergessen. Nein, nein solch eine Unterlassungssünde begehe ich nicht, sind doch auch sie hart am Trend. Neulich verkündete Mann entrüstet "mit Menschen wie euch will ich nie wieder etwas zu tun haben". Daraus wurde dann ein "ihr seid mir alle total egal" was sich letztendlich darin äussert, dass uns eine Unmenge an Aufmerksamkeit zuteil wird.
Also liebe ausdrücklich in der Begrüssungen genannten, zickt nicht rum, erledigt euren Job, Reisende soll man nicht halten. Und kehren sie eines Tages zurück, heimlich natürlich, nehmen wir sie auf, bis sie nach intensivem Suchen wieder einen Stein des Anstosses gefunden haben, sich erneut für einen kurzen Moment ins Rampenlicht der Entrüstung schieben um uns mitzuteilen, dass sie uns ihrer ach so wertvollen Gesellschaft berauben...
Nein, ich nehme ein solches Verhalten niemandem krumm, eher habe ich Mitleid.
Einen schönen Tag, heute ist Frühlingsanfang, das lässt doch hoffen
Serafina
1. Die derzeit Gesperrten haben hier mehrfach (!) und ohne Not (!) schwer beleidigt und - mal nebenbei bemerkt - in den anderen beiden Foren noch gehässigere Kaliber vom Stapel gelassen (zeigt wes Geistes Kind sie sind - z. B. der scheints feinsinnig Kluge und der scheints so Fröhliche haben eben auch noch gravierend andere Gesichter).
2. Mein Nick wurde wochenlang von bestimmten Usern niedergemacht und es gipfelte in den "Inzucht"-Kommentaren (2 Stück). Dann kam keine Entschuldigung, sondern die miesen Sprüche gingen weiter. Dann ist mir einmal der Geduldsfaden gerissen - der Dope-Spruch - und ich habe mich dafür entschuldigt. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich (oder irgendjemand anders hier in einer ähnlichen Situation) wg. eines derartigen Ausrutschers nach fortwährenden einseitigen Anfeindungen von dem derzeitigen Moderatoren-Team nicht lebenslang gesperrt werde (wird). Die können nämlich auch lesen.
Jetzt schreibst Du:
Bist du des lesens nicht mächtig?
Du lebst in einer völlig verkehrten Welt liebe Madame...
Zu Deinem ersten Posting bleibt nur zu sagen: JA...wahrscheinlich können die Moderatoren lesen.... was jedoch viel wichtiger ist und erheblich mehr Bedeutung hat,...sie können nicht verstehen was sie lesen...
Zu Deinem 2. Postulat:
Liesel kann lesen und besser verstehen als viele andere....
Dein erstes statement hat mich übrigens zu Tränen gerührt...armes Hascherl.....da war man tatsächlich über ein paar Wochen nicht sehr nett zu Dir...das ist ein Ding...
Soll ich Dir was sagen? Der " scheints so Fröhliche" wurde über Monate hinweg von einer ganzen Kompanie Usern und Moderatoren in die Zange genommen... und hat nich so rumgeheult wie Du...
Rückgrat und zu dem zu stehen was man denkt und fühlt ist nicht Deine Stärke...
Aber all diese Dinge aus der Vergangenheit interessieren Dich ja nicht. Da steigt man wie ein Phoenix aus der Asche, wählt sich selbst zur Sondermoderatorin und bringt nichts zu Stande ausser Spitzen und zynische Bemerkungen gegenüber anders Denkenden.
Die Unterstellung mit den Drogen nehm ich da garnicht so ernst da ich glaube das Du Dir auch schon so manche Tüte reingezogen hast. Was mich besonders geärgert hat ist die Aussage " das wir wohl jeden Cent gebrauchen können". Da hast Du Dich auf eine Ebene begeben die nur schwer verzeihlich ist und die hier wohl jeden Arbeitslosen oder finanziell angeschlagenen User bis ins Mark getroffen hat....
Aber Freunde von Stefan und Jack dürfen das ja... da kann man ruhig in die unterste Schublade greifen..da ist jedes Mittel recht um der anderen Fraktion mal ungestraft einen mitzugeben....
Ich nenne soetwas Dummheit und Feigheit!
Und Deine Entschuldigung kam ja auch aus vollem Herzen.... ich habe mich bei so manchen Dingen, bei denen ich im Nachhinein eine Entgleisung einsah auch entschuldigt.... blieb aber, oder wurde gesperrt. Ist das Leben nicht schön und gerecht?
Aber lieber gesperrt als ein rückgratloser Rektumsgeselle der Obrigkeit...