Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 7.671 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
zorro Offline

20.03.2008 19:10
#31 RE: Das war es ... Antworten

Zitat von madame
Zitat von turboliesel
Also soll nur madame gelöscht werden und die anderen nicks nicht?

Bist du des lesens nicht mächtig?

Bist du des Lesens nicht mächtig?
Entweder alle oder keinen...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

madame Offline

20.03.2008 19:38
#32 RE: Das war es ... Antworten

Könnte es sein, dass ihr euch da in etwas verrennt Jungs und Mädels??

Punkt 1: ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit dir gesprochen hätte werter zorro. Warum musst du für Liesl antworten? Und was gibt Dir überhaupt das Recht zu bestimmen: entweder alle oder keinen? Vielleicht solltest du mal einen Blick in eure AGB's (punkt 8) werfen, bevor du hier große Reden schwingst

Punkt 2: woraus leitest du bzw. liesel ab, dass ich mehrere Nicks besitzen würde? Der eine ist schon zu viel, weswegen ich hier nochmals ausdrücklich um sofortige Löschung desselben bitte.

Punkt 3: im übrigen verwehre ich mich ausdrücklich dagegen, in irgend einer Weise mit das Flotti oder das Mc Amok in Verbindung gebracht zu werden. Wie kommt Ihr darauf? Wahnvorstellungen?

Der Grieche Offline

20.03.2008 19:46
#33 RE: Das war es ... Antworten
Ja madame.... Wahnvorstellungen...das liegt an den vielen Drogen..und da wir jeden Cent brauchen, konnten wir uns keinen guten Stoff leisten und mußten wieder den billigen Verschnitt nehmen...

what a pity..
zorro Offline

20.03.2008 19:57
#34 RE: Das war es ... Antworten

Zitat von madame
Könnte es sein, dass ihr euch da in etwas verrennt Jungs und Mädels??
Punkt 1: ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit dir gesprochen hätte werter zorro. Warum musst du für Liesl antworten? Und was gibt Dir überhaupt das Recht zu bestimmen: entweder alle oder keinen? Vielleicht solltest du mal einen Blick in eure AGB's (punkt 8) werfen, bevor du hier große Reden schwingst
Punkt 2: woraus leitest du bzw. liesel ab, dass ich mehrere Nicks besitzen würde? Der eine ist schon zu viel, weswegen ich hier nochmals ausdrücklich um sofortige Löschung desselben bitte.
Punkt 3: im übrigen verwehre ich mich ausdrücklich dagegen, in irgend einer Weise mit das Flotti oder das Mc Amok in Verbindung gebracht zu werden. Wie kommt Ihr darauf? Wahnvorstellungen?

zu Punkt 1:
Das Recht nehme ich mir aus meiner Pflicht, welche Du wiederum dem Impressum entnehmen kannst.

8. Beendigung
Ihr könnt euren Account zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen. Ihr seid damit einverstanden, dass auch Live-Doko.de-Forum nach eigenem Ermessen und aus welchem Grund auch immer euer Benutzerpasswort, euren Account (oder Teile davon) oder jede sonstige Benutzung der Services durch euch beenden kann und jeglichen Inhalt löschen kann. Dies gilt insbesondere, falls ihr die Services längere Zeit nicht genutzt habt oder falls Live-Doko.de-Forum davon ausgeht, dass ihr diese AGB verletzt oder wesentliche Grundgedanken der AGB nicht befolgt habt. Ihr seid damit einverstanden, dass jegliche Unterbrechung eures Zugangs zu den Services gemäß den Bestimmungen dieser Vereinbarung ohne vorherige Mitteilung durchgeführt werden kann und dass Live-Doko.de-Forum euren Account und alle Informationen und Dateien in Zusammenhang damit unverzüglich stilllegen oder löschen und/oder jeglichen weiteren Zugang zu solchen Dateien oder zu den Services unterbinden kann. Weiterhin seid ihr damit einverstanden, dass Live-Doko.de-Forum euch gegenüber oder gegenüber Dritten nicht für die Beendigung des Zugangs zu den Services haftbar gemacht werden kann.

Da Du ja so gut im Lesen bist muss ich Dir ja nicht Deinen Irrtum bzgl. Punkt 8 der AGB´s erläutern.

Punkt 2:

Hier ist eigentlich jedes Wort zuviel. Meinst Du wir sind mit dem Klammerbeutel gepudert? Also...

Punkt 3:

Die Verwechslungen mit Mc Amok bzw. Flotti verdankst Du sicherlich Deiner Marotte, Deine Beiträge aus adaptierten Einzelstücken anderer Autoren, dieses Forums zusammen zu basteln.

Fazit:
Ein gut gemeinter Rat. Reize meine Geduld und Nachsicht nicht aus!

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Emma Offline

20.03.2008 20:00
#35 oh la la Antworten

Wenn es darum geht ungefragt seine Meinung zu sagen dann ist das mein Stichwort.

1. Es ist nun einmal so, dass Zorro, nur für den Fall, dass es dir entging, Administrator dieses Forums ist. Ausserdem hast du sehr wohl mit ihm "gesprochen". Wird deine Amnesie behandelt?

2. Wieviele Nicks du hast ist schnuppe Puppe. Allerdings was macht es für einen Sinn mit einem Namen zu verschwinden, wenn du deine weiteren nicht auch deaktivieren lässt? Oder solltest du schon weiter sein als manch andere, die ständig um Löschung eines Nicks bittet um 2 Tage später mit einem neuen aufzutauchen?

3. Also ich halte dich nur für das Madame

Nun beruhige dich, alles wird gut und nimm deinen Keks.

Der Grieche Offline

20.03.2008 20:03
#36 RE: oh la la Antworten

Ich empfinde es schon fast als Beleidigung wie der User "madame" hier mit dem Administrator umgeht. Ich bitte um sofortiges Einschreiten...

zorro Offline

20.03.2008 20:04
#37 RE: oh la la Antworten

Mich erinnert es mehr an Schlammcatchen und Schlammcatchen mit Madames find ich gut...

turboliesel Offline

20.03.2008 20:11
#38 RE: oh la la Antworten

Ja, madame, das war auch mein Gedanke, warum postest Du nicht, wenn Du mit mir Schlammcatchen willst, in dem eigens dafür vorgesehenen Bereich „bei Gerd“?

Emma Offline

20.03.2008 20:12
#39 À revoir madame? Antworten

oder holt sie nur ihr Trikot?

Absorbierer Offline

20.03.2008 20:17
#40 RE: À revoir madame? Antworten

oder ihr Diplom ?

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

madame Offline

20.03.2008 20:38
#41 RE: À revoir madame? Antworten

Typisch für dieses Forum. Es kommt ein neuer unbescholtener User, erschrickt sich ob der Zustände, die hier herrschen und äußert eine normal formulierte Bitte, nämlich die Löschung seines Nicks.

Und was macht Ihr, fallt über ihn her und stellt eine Unwahrheit nach der anderen auf.

Also nochmal zum Mitschreiben:
Ich besitze keine weiteren Nicks und ich möchte madame gerne gelöscht wissen.

Im übrigen habe ich keine Funktion gefunden, mit der ich meinen Account selbsttätig löschen könnte.

Zum Glück hab ich eine gute Kinderstube genossen und muss mich nicht auf euer Niveau herabbegeben. Pfui

P.S.: Apropo Schlammcatchen: ihr braucht euer eigenes Forum, um mit "Schlamm" um euch zu werfen? Sehr armselig.

zorro Offline

20.03.2008 20:42
#42 RE: À revoir madame? Antworten

Ich habs das ist ein Quiz

Diesmal imitiert sie Willi

Emma Offline

20.03.2008 20:44
#43 Preise Preise Preise Antworten
*lol*

gibt es auch was zu gewinnen? Nur damit kein falscher Verdacht aufkommt, ich bin eine die alles nimmt was sie kriegen kann....

Antiabsorbierer Offline

20.03.2008 21:07
#44 RE: Preise Preise Preise Antworten

Macht Ihr das mit mir auch, wenn ich mal gelöscht werden will?

Vielleicht gefällt mir ja mein Username wirklich irgendwann nicht mehr. Sucht Ihr dann nach Zweit- und Drittnicks von mir, bevor ich beerdigt werde?

turboliesel Offline

20.03.2008 21:12
#45 RE: Preise Preise Preise Antworten

Oben im Problembereich habe ich eine Antwort zu dem Problem gefunden.

Zitat von Edeltraud Wolf
Hallo Albertino,
Ich habe deine Mail gelesen. Ich habe sie zweimal gelesen. Und: ich bin auf deiner Seite, ja ich bin es.
Ich kann nicht verstehen, warum dein Nick nicht gelöscht wird. Aber ich kann dir einen Tipp geben, wie du diesen hintertriebenen Forumsbetreibern eins auswischen kannst:
Du änderst in Einstellungen einfach dein Passwort. Mach es am besten so, daß du eine wild genommene Zeilenanhäufung etwa in der Art 496z396 eintippst, diese auf einen Zettel aufschreibst, nochmals eintippst (diese nickel hier wollen dass man zweimal das Passwort eingibt um es zu bestätigen)
UND DANN: WIRF DEN ZETTEL WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zerschneide ihn, zerreisse ihn. Dein ganzes langes Leben wirst du dieses Passwort nicht mehr kennen. Und Ätsch Pätsch, du hast ihnen eins ausgewischt, denn niemals mehr wirst du was posten können.
Liebe Grüsse Deine Edeltraud
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz