na vielleicht meinen sie ja auch "geldbeiträge", so nach dem motto ihr sollt nur spielen , aber die klappe halten aber, das wären dann ja beträge????????
so, also das wochenende ist vorbei und dieser eine beitrag ist jetzt der erfolg des arbeitssamen wochenende. meine frage sind das jetzt die neuen forenregeln??? und umstrukturiert, wurde ja auch mächtig. denke das war sehr kraftaufwendig, ganze stränge zu beseitigen. und das forum halt zu einem richtigem doppelkopfforum zu machen. wer an falscher stelle schreibt wird halt gelöscht, und da es keine andere stelle gibt, wo man schreiben kann, naja........ also meine lieben herren moderatoren, da frage ich mich doch, was ihr da das gesamte wochenende gewerkelt habt, dass da soviel bei raus gekommen ist.
also ich weiß nicht, aber wenn ich eine woche vorher angekündigt habe, dass am darauffolgenden wochenende neue forenregeln eingestellt werden, dann kenn ich die und habe die schon in schriftlicher form erarbeitet. wenn ich dann noch weiß, dass ich umstrukturierungen vornehmen will, dann sollte ich auch das schon wissen. also sollte ich einen gut durchdachten plan haben, wie der arbeitsablauf am wochenende von statten geht. wenn das dann alles ist, was dabei rüber kommt, dann kann ich mir nicht helfen, war nichts, aber auch gar nichts ordentlich vorbereitet. ich hätte erwartet, dass gestern abend der "hammer" nach getan'ner arbeit gefallen wär. aber so, tut mir leid, ist das nichts halbes und nichts ganzes. und dann einen beitrag einzustellen, der uns wissen lässt, dass beiträge, die nicht ins thema passen, ohne weiteres gelöscht werden, ist ja wirklich super tolle arbeit. das ist der von uns bereits am freitag erwähnte kehraus. also da fällt einem nix mehr zu ein.
DIES ist halt die Handschrift eines Herrn Stefan Franz ,hat bloß noch vergessen: Wer was schreibt was MIR nicht paßt fliegt und wird Lebenslang zu den Schwerverbrechen gesperrt. Dies ist halt die Sprache die DER spricht. verstehste NUN vieleicht auch meine anderen Beiträge besser ??
Na ich für meinen Teil warte jetzt erstmal ab was da passiert und zur Not werde ich eben dem OD-Forum den Rücken kehren und bei Dokoland kann man auch schon ganz gut Kadden zocken und nen Forum is dort auch dabei, dann kann sich Patrick im Aquarium zusammen mit dem Kugelfisch vergnügen und ich spare mir meine 30 Euro.
Man fasst es nicht man glaubt es kaum aber es sind 2 neue Beiträge unserer Moderatoren im Forum aufgetaucht.
In Antwort auf:Liebe User,
in diesem Bereich geht es Rund um das Thema "Termine" Hier können Termine zu Doko-Livetreffen angekündigt und besprochen werden oder auch Verabredungen zu Listenspielen etc. getroffen werden
Andere Themenbeiträge jedweder Art sind in diesem Bereich nicht erwünscht und werden durch die Moderatoren ohne Angabe von Gründen umgehend gelöscht.
Bei Antworten in diesem Themenbereich möchten wir darum bitten, euch am jeweiligen Thema zu orientieren. Andere Beiträge sind Off - Topic Beträge und werden durch die Moderatoren umgehend gelöscht oder verschoben.
Gruß OD-Moderatoren-Team
UND
In Antwort auf:Liebe User,
in diesem Bereich geht es Rund um das Thema "Mannschaften" Hier könnt Ihr alles zum Thema Mannschafts-Spielbetrieb loswerden - insbesondere auch zur Unterstützung der Gruppenleitertätigkeit.
Andere Themenbeiträge jedweder Art sind in diesem Bereich nicht erwünscht und werden durch die Moderatoren ohne Angabe von Gründen umgehend gelöscht.
Bei Antworten in diesem Themenbereich möchten wir darum bitten, euch am jeweiligen Thema zu orientieren. Andere Beiträge sind Off - Topic Beträge und werden durch die Moderatoren umgehend gelöscht oder verschoben.
Gruß OD-Moderatoren-Team
Man beachte sogar der Rechtschreibfehler ist derselbe , so langsam wirds echt lächerlich. Und das in den Stunden die die da drüben nun schon überzogen haben, lach.
die geschwindigkeit der abarbeitung von selbstvorgegebenen terminen ist geradezu atemberaubend. ebenso grandios sind die erneuten hiweise, dass unerwünschte und nicht passende beiträge sofort entsorgt werden. das nennt man doch kundenfreundliches arbeiten. man darf gespannt sein was als nächstes kommt. auch wenn die herren moderatoren diese freiwillige tätigkeit ja in ihrer freizeit nachgehen, so darf sich doch die frage stellen, wie das alles mit dem angeraumten zeitraum des wochenendes zusammenpasst und man es dann auf stolze drei beiträge geschafft hat.