In Antwort auf:In Antwort auf Willis Frage, ob denn bekannt ist, warum der Doko Verein sich aufgelöst hat, gab es bereits im November mehrere Antworten.
jetzt muss ich einfach mal was sagen, ich möchte das mal richtig stellen.
Zitat von Schlumpfine
-------------- Dann wurde Mc Amok gesperrt wegen einem Vorfall, da er abends sturzbetrunken an einem Tisch Sachen äußerte, die mehr als unterste Schublade sind. Nun versucht sich Mc Amok als Angerburg und macht munter weiter. --------------
Mc Amok war nie sturzbetrunken, auch hat er keine Sachen gesagt die unterste Schublade waren, auch war Mc Amok nie gesperrt gewesen. Das Mc Amok etwas an dem Abend getrunken hat, hatte er in einer persönlichen Mail geäußert, diese Mail sollte vertraulich behandeln werden, dieses geschah leider nicht und ist in falsche Hände geraten. Was daraus entstanden ist, wissen alle Beteiligten die hier anwesend sind. Diese Kampange hat Mc Amok zum Anlass genommen und ist dann zurück getreten, weil ihm die ganze Sache zu persönlich wurde.
lol, nun ist die gespaltene Person Mc Amok vollends mutiert. Ob Alkohol ein möglicher Grund ist? Von Rückfall kann man ja kaum sprechen, so ein Delirium ist doch was Feines. Jetzt spricht er schon zu sich selbst. Jaja Besinnlichkeit lebt wohl jeder anders...
Es ist eine sehr innige Freundschaft zwischen Mc Amok und Willibrord abzuleiten. Willi macht die Tagschicht von morgens um 6 bis abends um 6, danach übernimmt Mc Amok nahtlos und übergibt dann wieder pünktlich zur Frühschicht.
Sollte Willi etwa tagsüber schon trinken ? Ich meine Mc Amok hat zumindest den Instinkt es nur im Dunkeln zu tun...
schön Nutella das du dich dazu bekennst es gewesen zu sein wer für die Kampange gegen Mc Amok verantwortlich ist, nun kannst du nur noch so reagieren, indem du alles ins lächerlich ziehst, es ist schon merkwürdig, das du genau zu diesem Zeitpunkt was dazu schreibst.
na wirklich verstehen lernen wirst Du das nie...denke aber, damit gebe ich kein Geheimnis preis. Trink noch einen, dann kannste noch ein wenig weiter weinen. Nimm nochmal richtig Anlauf. Aber net soviel, sonst gehen die Kleenes aus. Diese Spende war ja zweckgebunden zur Ejakulataufnahme.
Inhaltlich gibts Deinem Schwachsinn außer noch ein paar Promille nichts hinzuzufügen. Aber dazu brauchst Du ja niemanden. Wenn ich hier das Gewäsch von Willibrord und dem Irren querlese, stelle ich fest, dass Weihnachten wohl besonders einsam und melancholisch macht. Reicht aber offensichtlich noch nicht dazu sich zumindest die Wahrheit einzugestehen.
Ergänzend vielleicht das Faktum, dass ich kein Schichtarbeiter im Forum bin, sondern manchmal tatsächlich was leisten muss.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Willi der Zweite...Wenn man eine Lösung möchte, ist dies der falsche Weg. Deshalb diese Frage. Ein Entgegenkommen oder eine Gesprächsbereitschaft habe ich bis jetzt nicht gespürt...
Gut Willi, Du erwartest also Gesprächsbereitschaft, dann gehe mit gutem Beispiel voran und beantworte doch mal alle offenen (An)Fragen an dich. Ich habe mir die Mühe gemacht, noch mal einige für dich zusammenzusuchen:
Hier im Thread steht schon eine, auf Seite 1.
In Antwort auf:Willi, dann mache doch mal einen konkreten Vorschlag.
In Antwort auf:Es ist übrigens unerträglich mit welcher Arroganz Du versuchst Harry abzubügeln. Was gibt Dir das?
In Antwort auf:Die „Gesprächsbereitschaft“ von Betty, wie Du sie nennst, äußerte sich also in der klaren Handlung: hier bin ich, nun macht ihr mal. Man hat ihr dann auseinandergesetzt, daß sie (und die Kuscheltruppe) diejenigen sind die sich von der Gemeinschaft entfernt haben und somit auch diejenigen sind, die sich wieder annähern müssen. Als Betty dies zur Kenntnis gebracht wurde hat sie die Annäherung beendet. Willi, Du versuchst es nun andersrum darzustellen, warum?
In Antwort auf:Bitte nenne mir doch noch den Thread, der komplett gelöscht wurde und den Nick, dem mit Sperre gedroht wurde, was Du so deutlich behauptet hast.
In Antwort auf:Es haben noch mehrere Nicks darum gebeten, gelöscht zu werden, und wenn sie nicht gelöscht wurden, haben sie gedroht oder mich gesiezt, und haben sich zum Schluß immer als Mc Amok entpuppt. Man kann sagen, während er mit der linken Hand darum gekämpft hat, mit einem Nick gelöscht zu werden, hat er mit der rechten Hand schon den nächsten Nick angemeldet. Warum unterstellst Du hier Dinge die nicht stimmen, Willi?
In Antwort auf:In anderen Foren, in denen Du aktives Mitglied bist oder warst hast Du nie eine Kerze oder eine Kirche hochgeladen, oder habe ich sie nur übersehen?
In Antwort auf:Und stimmt, Willi, das Mc Amok-Forum hat nie behauptet ein Gegenforum zu sein, es ist einfach eines.
Aber: Du schreibst, was nicht Sinn und Zweck des Gegenforums war. Nun frage ich Dich: Was war dann das Ziel, zumal es sich ja auch Live-Doko-Forum nennt? Warum hat man dann veranlaßt, die Verlinkung des offiziellen Forums von der LD-Seite wegzubekommen? Warum darf ich nicht Amok-Mc Amok sagen? Was ist er denn sonst, wenn nicht ein Amok-Läufer? Nennt man eigentlich die Schlammschlacht die gerade zwischen den Kuschelforen läuft bei Euch Kissenschlacht? Von wem sprichst Du, wenn Du von vielen alten LD-Forumsmitgliedern, die jetzt dieses Forum hier meiden, sprichst? Gilt da die Rechnung von oben mit oder ohne Störfaktoren?
Stelle uns doch auch bitte die zahlreiche Anzahl von Darstellungen zum Vereinsleben und seinem Niedergang dar, wenn Du schon mal dabei bist. Alle haben ein Recht darauf es zu erfahren.
Nun, Willi, practice what you preach, und beantworte mir und uns allen nach all den Monaten all diese Fragen, denn es interessiert immer noch alle brennend. Was hindert Dich übrigens daran, wenn Dir so an Friede und Harmonie gelegen ist, heimlich still und leise im Hintergrund deinen Freund Mc Amok zur Raison zu bringen? Ist es, weil Du hier lieber rummoralisierst, als etwas Greifbares zu liefern?
Auch wenn ihr die Vereinsauflösungsgeschichte jeden Abend betet wird sie nicht wahrer bezw. unverdrehter.
Die Geschichte von Schlumpfine.....nun ja, dafür gilt wohl das Gleiche.
Warum wurde auf Michaels Einmischen sofort mit Beleidigungen geantwortet, statt sich den Aussagen zu widmen?
Wenn sie falsch waren, dann erklärt warum, wenn sie richtig sind, und mindestens Teile davon waren es!, dann ist dieses Beleidigen ein Armutszeugnis!
Einige Punkte Deiner Liste möchte ich Dir noch schnell beantworten:
In Antwort auf:was die schreib- und leserechte hier angeht, ist meine meinung die, dass insbesondere der dortige admin hier nicht mehr zugelassen wird, auch wenn er es unter immer anderen nicks und dem deckmantel der anonymität hier versucht.
Von mir gelöschte Beiträge, ohne meine Zustimmung!, standen in Willi's Bistro. Dieser komplette Strang wurde gelöscht statt, wie es üblich wäre, zu archivieren
Alles wieder Lüge oder Verdrehung von mir?
...........................................
Auf diesen Vorwurf habe ich mich mit Harry in Verbindung gesetzt. Er sieht dies nicht so und so war es von mir auch nicht gemeint!
Glaubst Du der Kampfspieler kann sich nicht selber wehren?
...........................................
Zu Betty und Euren Vorbedingungen steht hier schon einiges von mir... Eben um diese Vorbedinungen sollte ja geredet werden...
Den Rest mußt Du mit Betty klären...
.................................................
Zu den Nickgeschichten kann ich nichts sagen Liesel. Aber Fakt ist, dass Du auch schon über mich Vermutungen zu Fakten erklärt hast....aber dies wissen ja nur wir beide....
................................................
Die Einrichtung mit der Kerze und der Kapelle!, einer so gebildeten Frau sollte der Unterschied doch bewußt sein, gab es schon vorher!
Auch zum Warum habe ich eine Erklärung abgegeben.....
Aber aus Deiner Erwiderung wird klar, dass Du nicht reden/aufklären/einigen willst....
Nun gut Liesel, wenn Du einmal soweit bist sprich mich an....
@Nutsorbherzländer:
:-)
@Prinzessin:
Kennst Du also die Interna? Unter welchem Nick hast Du denn mitgemischt?
Schon in Deinen ersten Beiträgen hier hast Du gegen mich Stellung bezogen, warum solltest Du auch hier zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme sein,ohne mich zu kennen.
Solltest Du mich doch kennen, dann stelle Dich bitte vor, damit ich Dir auch eine zufriedenstellende Antwort geben kann.
Deine Erwiderung erschien mir nicht so als wolltest Du etwas klären....
Ich wünsche allen die einen Bezug zum Weihnachtsfeste haben eine frohe Weihnacht und den anderen frohe Feiertage sowie denen, die sich bis jetzt noch nicht angesprochen fühlten, schöne freie Tage!