Willi, dann mache doch mal einen konkreten Vorschlag. Wie kann man damit verfahren, wenn Mc Amok die Shoutbox den ganzen Tag als Liesel zumüllt? Soll ich einfach aufhören es zu lesen? Und selbst als turbo schreiben und hoffen, jeder weiß, was von Mc Amok und was von mir geschrieben wurde? Du hast einen Draht zu Mc Amok, als mach es Dir zur Aufgabe, zu seinen letzten Hirnzellen vorzudringen!
Aber selbst wenn, hätte ich, wenn ich den gerade auf dem Friedenspfad wäre, die Namen aus der Begründung gelassen...
der nächste Schritt wäre dann wohl eine Mail....
Aber auch andere haben die Shoutbox missbraucht um zum Beispiel über mich zu hetzen.....wenn Du authentisch sein willst, dann hättest Du auch da eingreifen können. Wenigstens mit einem Kommentar.
Auch hier:
Die Suppe wird hochgekocht, von allen Seiten...
Und...
jede/r der seine 5 Sinne beisammen hat kann merken welche Beiträge von Dir kommen....
In Antwort auf:wenn Du authentisch sein willst, dann hättest Du auch da eingreifen können.
Hey, ich heiße nicht Mc Amok und lösche wahllos, falls das für Dich authentisch wäre?! Ich kann aber guten Gewissens löschen, wo turboliesel als Autor steht, ich es aber nicht geschrieben habe. Und keine Sorge, ich würde nicht behaupten, es wäre Mc Amok, wenn er es nicht wäre.
kannst oder willst Du den Sinn meiner Aussage nicht verstehen?
Und...es geht nicht um löschen sondern darum, dass Du dann auch weißt, dass ich nie in der Shoutbox geschrieben habe und andere, die Du bestimmt zuordnen kannst, sich für mich ausgaben.
Ein Admin/Moderator könnte in solch einem Falle z.B. eine PN an die betreffenden Personen schicken dies zu unterlassen oder eine grundsätzliche Stellungnahme dazu abgeben.
Es geht nicht ums Löschen oder Zensieren Liesel....
In Antwort auf:und lösche wahllos, falls das für Dich authentisch wäre
was soll sowas? Willst Du reden oder mich vorführen?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
In Antwort auf:Und...es geht nicht um löschen sondern darum, dass Du dann auch weißt, dass ich nie in der Shoutbox geschrieben habe und andere, die Du bestimmt zuordnen kannst, sich für mich ausgaben.
Ein Admin/Moderator könnte in solch einem Falle z.B. eine PN an die betreffenden Personen schicken dies zu unterlassen oder eine grundsätzliche Stellungnahme dazu abgeben
Willi, es geht mir nicht darum Dich vorzuführen.
Klar kann ein Admin sich den ganzen Tag hinsetzen und Zeug kommentieren. Das sehe ich aber nicht als meine Aufgabe, oder anders ausgedrückt, wenn es nur so geht, können wir keine shoutbox auf die Startseite legen, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.
So wie Du auch muß keiner seine email-Adresse zum chatten angeben, wie also könnte ich da eine PM verschicken? Ich kann IPs zuordnen, aber auch dazu ist mir meine Zeit zu schade. Wenn ich es darauf anlege sehe ich also, daß jemand unter der gleichen IP als Willi, Nobel, Nutella oder sonstwer schreibt; wer sich dahinter verbirgt, weiß ich aber nicht, also kann ich es auch nicht löschen. Ich kann es löschen, wenn mir jemand schreibt, so wie Nobel den einen Morgen. Und ich sehe, wenn eben jemand als Liesel schreibt, der es nicht ist. Und Mc Amok ist immer leicht auszumachen, sogar ohne IP. Er ist auch die letzten Tage der einzige der ein friedliches, besinnliches und liebevolles Nutzen der chatbox verhindert. Ich hoffe, Du verstehst jetzt.
Wem hilft es, wenn ich Mc Amoks Namen raushalte, obwohl er dafür verantwortlich ist, daß die shoutbox nicht geschaltet werden kann? Das hilft nur Mc Amok.