Ehrlich gesagt, nervig ist der Willi schon. Hat ihm das andere Forum Schreibverbot erteilt, dass er hier in dieser epischen Breite über sein Leid erzählen muss?
Wir haben nun schon alle kapiert, daß Willi eine arme Sau ist, der behindert ist, nix hat, alle meckern auf ihn rum, keiner versteht ihn, ständig wird er falsch interpretiert usw. Wie oft sollen wir das noch lesen? Hofft er, daß wir schreiben er ist ein toller Hecht, super gut, nett und lieb? Es interessiert doch sowieso keinen mehr, aber vielleicht ist für ihn dieses eine Art Therapie. Liesel, sieh es als Art guten Zweck an. Andere spenden, wir lassen ihn schreiben.
Das ist nur ein kleines, harmloses Beispiel für Dein agieren.
Tja Pinzessin:
Dann schaue Dir mal an wann ich dieses schrieb und zähle einmal die Verniedlichungen vorher an meine Person gerichtet...
Aber wenn man sich hier einmal mit gleicher Münze wehrt, ist dies natürlich eine große Sache..
Wie bis jetzt immer, sind Deine Schlussfolgerungen falsch....aber darum geht es hier doch nicht, oder?
Ihr habt hier das Recht Euer Verhalten immer so hinzubiegen wie es gerade gebraucht wird, aber für andere gilt nur die Interpretation die ihr festgelegt habt...
In Antwort auf:Letztendlich geht es immer nur um Dich
In Antwort auf:Keiner, außer Liesl evtl., weiß um die Bedeutung des LD-Forums für mich.
Auch hier, Du weißt nicht was ich meine aber gibst Deinen Senf dazu...
ist Dein gutes Recht, aber erwarte nicht, dass er dazu paßt...
und....LD-Forum heißt nicht dieses!, aber es hätte dieses wieder werden können....
Auch hier fehlen Dir Prinzessin die Grundlagen, es sei denn....... wie ich schon einmal schrieb, wenn ich Dich unter einem anderen Nick kennen sollte, dann nenne mir bitte diesen, dann kann ich auch spezieller auf Deine Interpretationen eingehen.....aber anonym macht stark...
Na Willibrord, das ist eigentlich nicht gewünscht. Was ist eigentlich mit dem Dir gewidmeten Strang? Der wird geradezu stiefmütterlich von Dir behandelt. Ich finde, Du solltest ihn ehren und Du darfst Dich darin auch selber feiern, wenns nicht anders geht auch mit Kerze und Kapelle. Aber so fühle ich mich ein wenig verletzt und habe auch bald keine Kraft mehr. Dir zu Ehren habe ich ihn eröffnet. Und Du ignorierst ihn. Wo bleiben Deine Dankbarkeit, Dein Anstand. Wie ist es mit guter Kinderstube, Sitte un Benimm ? Komm Willilein, es ist Weihnachten, trage Dein Zeichen für die Verständigung in die Welt. Sei nicht so borniert und zeige Dich erkenntlich. Tief in Dir gibts bestimmt auch noch rudimentäre humanistische Anschauungen. Du bist schließlich Deutschland Willi, genau wie wir alle.
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Ist Willi mit Mc Amok verwandt? Ich vermute mal das sind Brüder oder es ist die gleiche Person.. Sie haben beide keinen Blick dafür, wann sie anfangen sich lächerlich zu machen. Es scheint ein innerer Zwang zu sein sich zu erklären. naja
Nun Willi, zwar habe ich Deinen Nick nicht verniedlicht und ich versichere Dir, ich habe das auch nicht vor, aber das muss Dich nicht weiter stören, mach Du nur wie Du denkst, schließlich will ich nicht Schuld sein, wenn Du Verstopfungen bekommst, nur weil Du Dich nicht ausleben konntest.
Allerdings einen Wunsch muss ich Dir verweigern. Welche Nicks ich wo spiele geht Dich kaum etwas an. Auf Belästigungen wie sie Liesel durch Dich in anderen Foren hinnehmen muss, lege ich keinen Wert.
Und bevor Du wieder die Menschheit auf der Kippe siehst zurück zum Ursprung. Ich bat Dich nur um ein wenig Gelassenheit, wenn jemand Deinen Nick in der shoutbox missbraucht.
Nur mal so aus Neugierde: hockst du den ganzen Tag vor dem Kasten und beobachtest das Ding? Sehe ein, dass du dann sehr enttäuscht sein musst jetzt, wo der Chat von der Hauptseite genommen wurde. Aber nun hast Du ja mich entdeckt und somit ist gewährleistet, dass Du nicht in Vergessenheit geräts. Allerding solltest Du Dich nicht unbedingt auf mich verlassen, wenns zu langweilig wird, verweigere ich mich. Da spielt es auch keine Rolle, dass bald Weihnachten ist, da musst Du Dir ne andere Beschäftigung suchen.