Ich möchte im Sinne einer friedlichen Co-Existenz, zur ausdrücklichen Wahrung von Willibrords Meinungsfreiheit und vor allem zur gelebten Besinnlichkeit an dieser Stelle einen thread eröffnen, der ausschließlich Willibrord vorbehalten ist. Seine zugegebenermaßen äusserst okkult anmutenden Lachsalven sollten nicht länger rudimentär zwischen irgendwelchen unwichtigen Beiträgen dahinvegetieren, vielmehr sollte seiner Prophetenbegabung und Weissagungskraft hiermit hinreichend Rechnung getragen werden. Also Willibrord, hier kannst Du fortan Dein diffuses Gedankengut absondern und ich möchte ausdrücklich darum bitten, dass sonst niemand diesen thread beschmutzt. Gleichzeitig bitte ich Liesel bereits an dieser Stelle diesen Strang testamentarisch so zu verankern, dass Willibrords Wirrungen auch noch der Nachwelt überliefert werden können. Denn wo wäre die Welt denn heutzutage ohne Träumer?
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Ich habe mal ne blöde Frage und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wem ich eventuell damit auf den Keks gehe.
Meine ersten Eindrücke von diesem Forum hier waren die, dass hier Meinungsfreiheit sehr groß geschrieben wird und eine Zensur so gut wie überhaupt nicht stattfindet (wenn aus einer doppelgängerischen Schlumpfine ein S. gemacht wird, ist das schon eine Sensation, bei OD würde es nicht mal auffallen).
Genau diese Dinge, die den OD-Verantwortlichen vorgeworfen werden, werden hier anhand einzelner Individuen exemplarisch durchgeführt. Warum?
Zitat von Antiabsorbierer Ich habe mal ne blöde Frage und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wem ich eventuell damit auf den Keks gehe. ... Genau diese Dinge, die den OD-Verantwortlichen vorgeworfen werden, werden hier anhand einzelner Individuen exemplarisch durchgeführt. Warum?
Nun, auf den Keks gehen wäre zu viel gesagt. Deinen letzten Absatz und die Frage verstehe ich nicht ganz, könntest Du das präzisieren?
um sich hier ein Urteil erlauben zu dürfen müßte man alles lesen und alle Foren durchstöbern. Da Du und auch ich die ganze Vorgeschichte nicht kennen sollten wir uns aus dieser schon lang existierenden Problematik raushalten...
sagen wir mal so. In endlosen und zahlreichen Beiträgen verschiedener User hier im Forum einschließlich Deiner Wenigkeit wurde den OD-Moderatoren ein unangemessener Umgang mit den Usern vorgeworfen. Sei es der Umgang mit Gerd im Moderatorenstreit oder der Umgang mit Usern, wenn Beiträge kamen, die denen auf die Eier gingen (z.B. Sperre Grieche, Serafina).
Wenn man dieses so macht, müsste man nicht so fair und konsequent sein, die User hier anders zu behandeln, was ja zum größten Teil auch gemacht wird, im speziellen aber eben nicht?
Die Problematik kenne ich im Detail nicht. Deswegen kann ich wahrscheinlich locker drüber reden. Aber irgendwas muss passiert sein, klar. Aber darum geht es mir nicht. Und ich werden mich da um Gottes Willen auch nicht einarbeiten.
Aber ist es nicht möglich, dass auch diese lieben Damen und Herren so respektierlich miteinander umgehen wie z.B. wir beide das jetzt auch schaffen?
Zitat von Der Grieche Da Du und auch ich die ganze Vorgeschichte nicht kennen sollten wir uns aus dieser schon lang existierenden Problematik raushalten...
aber wenn z.B. ein Herrmann einem ihm nicht genehmen User seine Meinung gesagt hat, hat er dieses auch nicht als Moderator, sondern als User gemacht. Und darüber wurde sich hier fürchterlich aufgeregt (ob zu recht oder unrecht spielt hier keine Rolle).