Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.023 mal aufgerufen
 LD-Wachturm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Grieche Offline

20.12.2007 14:57
#16 RE: Shoutbox Antworten

Wenn Du mal Entspannung brauchst Liesel... ich kann gut massieren

turboliesel Offline

#17 RE: Shoutbox Antworten

Träum weiter...

turboliesel Offline

#18 RE: Shoutbox Antworten

Das bezog sich noch auf Willi...

Willi der Zweite Offline

20.12.2007 15:11
#19 RE: Shoutbox Antworten

iss klar Liesel.......

tue selber nix und erwarte alles...

turboliesel Offline

20.12.2007 15:24
#20 RE: Shoutbox Antworten

Genau Willi, verdreh Dir selbst die Welt so wie Du sie brauchst und nehme dabei Deinen Freund Amok-T. in Schutz.
Vergiß dabei nicht mir Untätigkeit und Provokation vorzuwerfen und es geschickt so zu drehen, daß ich zum Schluß die Schuld dafür trage, daß Amok-T. die Plattform terrorisiert.

Eine besinnliche Weihnachtszeit weiterhin!

Angefügte Bilder:
Kerze1.jpg  
Willi der Zweite Offline

20.12.2007 15:42
#21 RE: Shoutbox Antworten

warum wieder diese Behauptungen Liesel?

Nun diskutieren nur wir beide und nicht 1000:1 und schon gehen die Argumente aus?

Meinst Du Frieden bekommt man geschenkt?

Also doch totales Sieg oder Vernichtung....

Schade Liesel....

(auch wenn dies nun wieder dir Runde macht, aber ich habe nun keine Kraft mehr....hätte gerne eine Basis gefunden...)

Träumer Willi

Prinzessin Offline

20.12.2007 18:05
#22 Willi, nimm dich nicht zu wichtig Antworten

Das geht mir entschieden zu weit. Wie kommst du auf
In Antwort auf:
totalen Sieg und Vernichtung?

geht das möglicherweise auch ein wenig normaler, dem Medium und seiner Bedeutung angemessen?

Nur zur Information, mir gefällt es auch nicht, wenn die shoutbox zugemüllt wird, aber das ist doch noch lange kein Grund, Liesel mit unrealistischen Forderungen zu belagern. Sei doch einfach ein wenig gelassen, das gibt sich von ganz alleine, denn es kann nichts passieren, wirklich nichts, rein gar nichts.

Nur mal so am Rande... käme je ein Mensch auf die Idee, öffentliche Toiletten abzuschaffen, nur weil manche nicht die Finger still halten können und die Wände vollkritzeln? Wobei einige diese "Schmierereien" inzwischen schon fast als eigenständige Kunstrichtung zu erkennen glauben....

Angefügte Bilder:
kerze1.gif  
Willi der Zweite Offline

21.12.2007 09:21
#23 RE: Prinzessin denke zuerst mal nach... Antworten

In Antwort auf:
Willi, nimm dich nicht zu wichtig

Erkläre bitte.

In Antwort auf:
geht das möglicherweise auch ein wenig normaler, dem Medium und seiner Bedeutung angemessen?

Wenn Du hier gelesen hast, und dabei versucht hast zu verstehen, wüßtest Du wie das gemeint war.

Die Ausgangsfrage war: Soll dieser unsinnige Streit beendet werden?

Die folgende Frage wäre dann: Was bin ich bereit dafür zu tun?

In Antwort auf:
totalen Sieg und Vernichtung?

wie schon am Anfang des Streites habt ihr hier Vorbedingungen gestellt die kaum zu erfüllen waren. Wenn man eine Lösung möchte, ist dies der falsche Weg. Deshalb diese Frage. Ein Entgegenkommen oder eine Gesprächsbereitschaft habe ich bis jetzt nicht gespürt.

In Antwort auf:
Liesel mit unrealistischen Forderungen zu belagern.

Ob diese Vorschläge, ich habe nicht gefordert!, unrealistisch sind, hängt von dem Ziel oder Wunsch ab.

Klar verschwinden die Schmierereien, genau so wie die Lästereien hier verschwanden wenn man mal eine längere Zeit nicht gepostet hat.

Aber dies löst das Problem nicht!

Kennt ihr alle die ganzen Verstrickungen? Wißt ihr warum die Foren geschlossen wurden? Seid ihr informiert warum der Verein den Bach runter ging und nicht gerettet wurde?

Dies alles spielt eine Rolle und handelnde Personen waren u.a. Liesel, Mc Amok und ich.

Viele von Euch mischen sich ein und beleidigen z.B. mich, ohne die Hintergründe oder mich zu kennen. Dies ist nicht euer Streit, ihr habt ihn dazu gemacht.

Das Problem, wenn gewollt, könnten nur die Personen lösen die von Anfang an involviert waren.

Es gibt noch Figuren die in diesem Spiel eine wichtige Rolle hatten, Manuela, Nutella, meine liebe Freundin Edeltraud. Über deren Ziele kann ich nur vermuten, aber wenn man sieht wie man mein Verhalten falsch interpretiert dann lasse ich es lieber.

Auch Du Prinzesschen hast sofort Stellung bezogen...

Prinzessin Offline

21.12.2007 16:08
#24 moralische Erpressung Antworten

Willi, Dein Verhalten ist nicht einzigartig, aber deshalb wird es um keinen Deut besser. Diese Art von moralischer Erpressung habe ich schon öfter erlebt. Eine Erkrankung wird wie ein Banner, gut sichtbar für jeden, zur Schau gestellt und Larmoyanz ist die Begleitmusik.

Du warst doch mit eine der treibenden Kräfte die dafür sorgten, dass der Link zu diesem Forum gelöscht wurde. Du bist doch ein Freund von Mc Amok, warum redest Du nicht mit ihm, dass er endlich aufhört, den Chat zu missbrauchen? Du lässt doch keine Gelegenheit aus Liesel durch sämtlich Foren zu verfolgen. Du guter Mensch bist es doch, der uns Schmuddler nennt.

Dein Pech ist, dass man Dich durchschaut und nicht mehr bereit ist, Deiner Heuchelei Glauben zu schenken. Kümmere Dich um Dich selbst, da hast Du gut zu tun, denn auch Du siehst nur den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken in Deinem nicht. Und fühle Dich nicht durch die Wahrheit beleidigt.

zorro Offline

21.12.2007 17:43
#25 RE: moralische Erpressung Antworten

Da könnte sich der Fisch eine Scheibe von abschneiden

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Willi der Zweite Offline

21.12.2007 17:49
#26 wenn Du meinst.... Antworten

Echt erstaunlich was Du alles über mich wissen willst.

Hast Du Beweise oder ist es hier hipp einfach Behauptungen aufzustellen?

Ich war die treibende Kraft?

Du hast keinen Schimmer von mir!

Ich habe mit dem Thema Krankheit nicht angefangen sondern es erst aufgegriffen als eindeutige Hinweise auf Krüppel und Rolli kamen......alles schon vergessen, oder verdrängt?

Ich verfolge Liesel durch die Foren? *lach

Aber ich melde mich in den anderen Foren, ebenso wie hier, wenn von hier etwas aufgebaut wird was so nicht stimmt!

Ob man einen Beitrag wie Deinen auch moralische Erpressung nennen könnte?

Wann hören diese Dinge gegeneinander endlich auf?

Euer Durchschauen ist Schubladendenken und falsch angewandter Korpsgeist...

Wie ich schon einmal fragte: Kennst Du die Interna? Von mir jedenfalls hast Du nicht den Hauch einer Ahnung....

Willi der Zweite Offline

21.12.2007 18:08
#27 Behinderung Antworten

In Antwort auf:
Deshalb werde ich auch nicht müde vorzutragen, dass der liebe Gott gerecht ist und jeder das kriegt, was er verdient. Beruhigenderweise bist Du da keine Ausnahme.

Mit meiner Behinderung habe ich nie irgendwelche Sonderrechte hier gefordert, aber immer wieder kamen Bemerkungen wie obige, oft auch aus der gleichen Richtung...

Also versuche die Diskussionen nicht darauf abzuschieben.

Ich versuche, und habe dies auch immer getan, die Dinge logisch und/oder historisch anzugehen. Aber lies doch mal die Erwiderungen darauf...

immer wieder persönliche Angriffe, Beleidigungen usw.

Als dann meine Behinderung bekannt wurde waren die Beiträge mit Anspielungen darauf gespickt...

Ist dies respektvoller Umgang?

Nun kommt nicht wieder mit Vergleichen zu anderen Personen, ich rede von mir!

Erstaunlicherweise war Eure Reaktion auf einen Beitrag von Schlumpfine, da war sie wohl noch gut bei euch angesehen, ganz anders, als sie sich beklagte, dass dies zu ihr gesagt worden ist....

Könnt ihr euch vorstellen wie solch ein Satz auf einen Kranken/Behinderten wirkt?

Wenn ja und ihr macht es trotzdem seid ihr ******* (zensiere mich hier lieber selber), wenn nein, dann denkt mal bevor ihr schreibt/redet.

Und...

Unrecht wird durch weiteres Unrecht nicht besser!

Prinzessin Offline

21.12.2007 20:42
#28 twist and shout Antworten

Ja, Willi, Du hast ja so recht. Es war von mir extrem unverschämt Dich um ein wenig Gelassenheit, wegen des Missbrauchs der shoutbox, zu bitten. Dieses Ansinnen von mir ist infam und an Gemeinheit und Hinterhältigkeit kaum zu überbieten, ein echter KO-Schlag.

Ja, Du hast natürlich recht, es geht um den totalen Sieg oder die Vernichtung, und verzeihe mir bitte meine Blindheit. Nur sie ist Schuld daran, ihretwegen erkenne ich nicht, dass das Wohl der Menschheit auf der Kippe steht.

Ja, selbstverständlich hast Du recht, mir fehlen jegliche Beweise. Und wenn Du Dich an anderer Stelle beschwerst, dass Themen kaputt gemacht werden, bleibt mir nur Dir zuzustimmen. Und jeder von uns kann nachlesen, dass Du Lenis Verliebtheitsthread genau davor bewahrt hast.

Bitte verzeih mir, bin ich doch nur ein Prinzesschen das nicht denken kann schon garnicht nach....

Hätte mir das gute Herzenslicht nicht eine Generalabsolution erteilt, müsste ich vermutlich im Fegefeuer vor mich hin schmoren, so aber bin ich fein raus.

So! Ich habe "geshoutet" nun darfst Du wieder "twisten"

Der Grieche Offline

21.12.2007 21:44
#29 RE: twist and shout Antworten

Wir wissen nicht was dieser freundliche Grieche empfiehlt,

wir empfehlen das hier http://de.youtube.com/watch?v=jn7hnnfVNx8

Tramperin Offline

21.12.2007 22:31
#30 RE: twist and shout Antworten

In Antwort auf Willis Frage, ob denn bekannt ist, warum der Doko Verein sich aufgelöst hat, gab es bereits im November mehrere Antworten. Eine davon ist
von schlumpfine, geschrieben am 9.11. 2007 um 22.32 Uhr, die folgendermassen lautet und von Euch nachgelesen werden kann. Ich habe sie kopiert und drangefügt:

Schlumpfine schreibt:

Ich habe zwar heute Geburtstag, aber was hier seit einiger Zeit bei Live-Doko abgeht ist persönlich total mies. Ich schließe mich zunächst den Beiträgen von Nobel, Herzenslicht,Michael und Rolf an.

Wie die meisten inzwischen wissen habe ich mehrere Nicks, haase und schlumpfine. Der haase gehört mir und schlumpfine gehört meinem Mann. Dann habe ich noch drache, aber das ist ein ehemaliges schnupperkarlchen mit dem ich noch die letzten Schnupperspiele mache.

Es kam letztes Jahr zu einem Vorfall, wovon die meisten wissen. Ich hatte einen Nick verliehen, weil ich im Krankenhaus war und im Gästebuch wurde mit dem Nick schlumpfine Unruhe gestiftet. Mc Amok beschimpfte mich damals und sperrte mich fürs Forum, obwohl ich ihm nachweislich sagen konnte, dass ich aufgrund einer schweren Erkrankung zu der Zeit im Krankenhaus war. Dann habe ich alles geklärt. Zumal ich schlumpfine verleihen durfte, weil es kein Vereinskarlchen ist.

Dann kam die Sache mit der Mitgliederversammlung, da möchte ich nicht mehr drüber reden. Nobel weiß was ich meine.

Willi tute immer ins gleiche Horn wie Mc Amok. Und Willi stellte Lügen über mich auf. Diese Lügen habe ich als E-Mail bekommen und sie ihm vorgelegt. Wieder hat er alles abgestritten. Auch hans dampf wußte von meiner damaligen Erkrankung und anfangs kamen wir recht gut miteinander aus, bis er irgendwann mit Mc Amok und Willi ins gleiche Horn getut hat.

Dann wurde Mc Amok gesperrt wegen einem Vorfall, da er abends sturzbetrunken an einem Tisch Sachen äußerte, die mehr als unterste Schublade sind. Nun versucht sich Mc Amok als Angerburg und macht munter weiter.

Am 26.09.2007 wurde mein Nick Drache von Soke123 (läuft auf hans dampfs Frau, er spielte ihn aber immer selbst) bedroht mit den Worten "Jedem das was er verdient. Rainer Amatör schrieb dazu was im Forum. Ich schrieb eine PN an hans und er antwortet das hätte nichts mit mir zu tun und er war es nicht, sondern seine Frau. Hans ist aber nicht dumm und ließ bei Jan den Nick Soke 123 in Malawi umändern. Jan nahm jedoch keine Maßnahmen vor. Da werde ich jetzt was tun.

Vor ca. 5 Tagen hatte ich ein nette Spiele mit nigge, als nigge dann zu Hans und Willi in die Vereinslobby kam, sagte Willi gleich haase ihhhhhhhhhh. Wer mir das erzählt hat ist egal. Ich schickte dann Willi eine PN, dass er nicht die Leute beeinflussen sollte, sondern sie sich eine eigene Meinung bilden können. Daraufhin ging Willi sofort nochmal in die Vereinslobby und sagte er weiß nicht wer quatscht und er zieht sich jetzt zurück. Wie ein beleidigtes kleines Kind.

Oliver (hans dampf, malawi alias Soko 123), Mc Amok und Willi es reicht jetzt langsam. Gerade Willi, der ja auch erkrankt ist, müsste sich so aufführen.

Und Herzenlicht, glaube mir ich habe bestimmt öfter ein Krankenhaus gesehen als Willi, aber so werden wie er möchte ich nie.

Und noch eins viele Sache in Liesel Forum wird nur gelogen und sich schmuddelig Verhalten, das stimmt nicht.

Sorry habe etwas durcheinander geschrieben, weil ich in Zeitdruck bin, ich werde es nochmal ändern.

Danke das es so Leute wie Nobel, Herzenslicht, und Rolf usw. gibt, die die Wahrheit erkennen.

Ich lasse mir diese Bedrohungen von Oliver ( hans, malawi, soke) und willi nicht mehr gefallen. Ich werde alles veranlassen.

Was ich nicht verstehe, dass sie hier noch im Forum sind.

Vielleicht sollten wir uns auch mal so verhalten und dann einfach unsere Nicks ändern, dann kann jeder machen was er will. Das kann nicht sein.

Gruß

schlumpfine, haase und drache (als restschnupperkarlchen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz