Willi, Du würdest besser Edeltraud erhören. Selten habe ich Zeilen von solch inniger Zuneigung, wie ihre an Dich, gelesen. Damit würdest Du gleich zwei gute Werke tun. Zum einen Edelstrauds Sehnsucht stillen, zum anderen uns nicht mehr langweilen.
was mich außerordentlich erheitert ist die Tatsache, dass ausgerechnet Pastoralreferent Gregor Lauterbach einen Zugang zu Willibrords celebralenen Insuffizienzen gefunden hat. Ich glaube, obwohl bereits Privatpatient und mit ordentlicher Vergütungsstufe versehen, dass Willibrord ihn immer noch mit diversen Spenden versieht, um hier etwas Unterstützung zu erfahren. Die katholische Kirche ist in der Tat ein große Familie und gerade in der Weihnachtszeit sind doch Spenden noch herzlicher willkommen.
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
In Antwort auf:Man sieht wie ihr hier auf Argumente eingeht.
Auf welche Argumente?
In Antwort auf:Auch wenn ihr die Vereinsauflösungsgeschichte jeden Abend betet wird sie nicht wahrer bezw. unverdrehter.
Stelle sie doch bitte klar und unverdreht dar, wie oft sollen wir dich noch anflehen?
In Antwort auf:Warum wurde auf Michaels Einmischen sofort mit Beleidigungen geantwortet, statt sich den Aussagen zu widmen?
Weil er gar nicht Michael sondern Mc Amok heißt, der hier immer noch mitmischt. Uns hat er aber im Zuge der Harmonie und Friedlichkeit den Zugang zu seinem Transpirations-Punkt noch nicht angeboten.
In Antwort auf:Von mir gelöschte Beiträge, ohne meine Zustimmung!, standen in Willi's Bistro. Dieser komplette Strang wurde gelöscht statt, wie es üblich wäre, zu archivieren
Alles wieder Lüge oder Verdrehung von mir?
Willilein, stimmt, wie konnte ich das vergessen. Du hast Dein Bistro bekommen und dann das Forum boykottiert, auf meine Mails nicht geantwortet bzgl. Deines Bistros, so daß nach einer angemessenen Wartezeit Dein Bistro wieder geschlossen wurde. Die wertvollen Texte (schieb mal en Kaffee rüber, lool, ein Ouzo bitte, gesegnetes Wochenende) sind dabei tatsächlich verloren gegangen.
In Antwort auf:Zu den Nickgeschichten kann ich nichts sagen Liesel. Aber Fakt ist, dass Du auch schon über mich Vermutungen zu Fakten erklärt hast....aber dies wissen ja nur wir beide....
Du sprichst in Rätseln... welche Geheimnisse haben wir beiden vor den anderen?
In Antwort auf:auch zum Thema Gegenforum schrieb ich schon Vieles...
Wo? Dann sag es uns noch mal in ein paar Stichworten...
In Antwort auf:Von mir gelöschte Beiträge, ohne meine Zustimmung!, standen in Willi's Bistro. Dieser komplette Strang wurde gelöscht statt, wie es üblich wäre, zu archivieren
Mir drängen sich noch zwei Fragen auf, da ich schon wieder auf dem Höhepunkt meiner Besinnlichkeit angelangt bin: Wieso hältst Du eigentlich jemandem die Stange, der alle Beiträge aller user abgeschossen hat, unwiederbringlich? Wie bekommst Du das mit Deinem Gewissen hin?
In Antwort auf:Mir drängen sich noch zwei Fragen auf, da ich schon wieder auf dem Höhepunkt meiner Besinnlichkeit angelangt bin: Wieso hältst Du eigentlich jemandem die Stange, der alle Beiträge aller user abgeschossen hat, unwiederbringlich? Wie bekommst Du das mit Deinem Gewissen hin?
@Liesel:
Du hast behauptet hier nicht zensiert und gelöscht zu haben....nun argumentierst Du wieder anders herum...
du hast mich als Lügner hingestellt....obwohl Du unter Gedächtnisschwund leidest....
Dies ist nur ein kleines Beispiel für den Wahrheitsgrad deiner Behauptungen!!!!
Wie gesagt, wenn Du mal wieder in der Lage sein solltest sachlich zu diskutieren, sprich mich an!
Wenn Du Dich nur wieder auf Kosten anderer lustig machen wolltest hoffe ich, dass Du Spaß hattest...
Aber höre auf zu jammern dass der Zustand bei LD ist wie er ist......
Bin nur mal gespannt wie Du nun meine Gesprächsbereitschaft abargumentierst....naja Du findest bestimmt einen Weg und wenn nicht helfen Dir Deine Freunde....
@Nutsorbherzländer:
Mit Deinen Beiträgen hast Du wieder bewiesen, dass Du nicht in der Lage bist ohne persönliche Beleidigungen zu kommunizieren. Lass Dir helfen!
O Jünger des jauchigen Juxes, so horcht, wie euer Willibrord einst ein schläfriges Schäflein war. Lauscht, wie er über Wiesen wippte, vernehmt, wie er an gruftigen Gräsern nippte und hört, wie er sich in schlammigste Senken stippte – er vermochte nur das, was die Herde der Schmatzer und Schmaucher, der Strecker und Staucher, von ihm verlangte –, denn er war ein süffiger Sklave der Keiler und Klopfer, der Seiler und Stopfer. So wandelte er als Kind unter Kindern und läutete mit Freuden die gräslichste aller Glocken – das Geläut der garstigsten Gaukelei, das Gebimmel der galligsten Geiferei. Er blökte die Verse und machte sich als Pfänder, er latschte in luschigen Lüften und trug das lumpigste aller Gewänder!
Doch der Tag, er kam, und er sollte alle fahlen Flausen durch einen frommen Funken der Frevelei aus sich hinaus wehen lassen – er sollte mit dem preschenden Prügel des Pöbels, der knüppelnden Keule des Knechters und dem zähmenden Zepter des Zänkers erkennen, dass das Multiversum für weltfremde Wanderer stets eine waghalsige Wendung parat hält. So kreuzten die kahlen Knipser des Kreuzschnitts seine kräuselnden Kreise und kündeten von knusprigsten Konditionen für paschige Personen.
„O kirschrotes Kind der kirchlichen Kipplehre! O häretischer Harlekin des Harndrangs! O auserwählter Willibrord! So lasset uns furzen mit unserer frommen Flöte – der teuflischen Tröte – und lasset salben – die Ganzen und die Halben –, damit Willi Willibrord, Grapscher und Gaukler, Schieber und Schaukler, mit seinem lüsternen Lümmel der Läuterung und seinem seligen Ständer des Schwermuts wird weiterhin entlarven die Lügen der Schwindler und Schummler, der Büßer und Bummler, und mit seinen verräterischen Versen die vorheulende Verstopfung der verwehrenden Vulven verhackstückelt! Darum preiset und pudert, peitschet und pfeffert, Willibrord Willi, den Permutator und Agitator, den Reformator und Terminator!“
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Zitat von Willi der Zweite@Liesel: Du hast behauptet hier nicht zensiert und gelöscht zu haben....nun argumentierst Du wieder anders herum... du hast mich als Lügner hingestellt....obwohl Du unter Gedächtnisschwund leidest.... Dies ist nur ein kleines Beispiel für den Wahrheitsgrad deiner Behauptungen!!!!
Willilein, wie oft habe ich Dich angefleht: „sag mir, wo ich zensiert habe.“ Du wolltest es mir nicht sagen, und ich wußte nicht, was Du meinst, da in dem Bistro ja nichts stand, da es boykottiert wurde. Aber Du hast die Spannung bewahrt, wie damals im Wachturm der „Kerl“, der sich endlich nach monatelangem Flehen geoutet hat, wer da „no kieb“ geklickt hat. Aber so, lieber Willi, bist Du doppelter moralischer Held, wenn Du es als Bombe hochgehen läßt! Meinen Glückwunsch und ein besinnliches Fest!
Och Lieselchen (auch nett immer diese Verniedlichungen, was soll dass?),
es gab Beiträge dort und nicht nur von mir...
Boykottiert? Klar von Dir mit Löschung...aber Du entscheidest ja hier was lesenswert ist....
M
Auch nett...du nervst...und wenn man antwortet läßt man eine Bombe hoch gegen...
Und...ich war immer Überzeugt dass Du eine Erklärung hast und die Story mit "no Kieb." nun auszugraben....muß echt schlecht um Deine Argumente bestellt sein, wenn Du zu diesen Mitteln greifen mußt....
@Nutsorbherzländer:
Toll wie Du Männchen machen kannst. Jetzt hol Stöckchen!
Och Lieselchen (auch nett immer diese Verniedlichungen, was soll dass?),
es gab Beiträge dort und nicht nur von mir...
Boykottiert? Klar von Dir mit Löschung...aber Du entscheidest ja hier was lesenswert ist....
Warum dann am Anfang das Überrumpeln mit Einrichtung des Bistros?
Dreh' es Dir wieder so wie Du es brauchst!
Auch nett...du nervst...und wenn man antwortet läßt man eine Bombe hoch gegen...
Und...ich war immer Überzeugt dass Du eine Erklärung hast und die Story mit "no Kieb." nun auszugraben....muß echt schlecht um Deine Argumente bestellt sein, wenn Du zu diesen Mitteln greifen mußt....
@Nutsorbherzländer:
Toll wie Du Männchen machen kannst. Jetzt hol Stöckchen!
Es ist unglaublich, Du zwingst mich immer wieder in die Verteidigungsposition mit deinen Vorwürfen und wie ein glitschiger Aal kommst Du vom Hundertsten ins Tausendste.
Was ist daran nicht eine Bombe platzen lassen? Ist das ein neutraler Vortrag, nachdem ich mehrmals um Aufklärung gebeten habe?
Alles wieder Lüge oder Verdrehung von mir?
und
In Antwort auf:Du hast behauptet hier nicht zensiert und gelöscht zu haben....nun argumentierst Du wieder anders herum...
du hast mich als Lügner hingestellt....obwohl Du unter Gedächtnisschwund leidest....
Dies ist nur ein kleines Beispiel für den Wahrheitsgrad deiner Behauptungen!!!!
Wie gesagt, wenn Du mal wieder in der Lage sein solltest sachlich zu diskutieren, sprich mich an!
Willi, wie oft hab ich dich angesprochen und keine Antwort bekommen oder nur inhaltsloses Geschwafel und Du sprichst nun von Sachlichkeit? Das Forum war neu, ich hab für dich das Bistro angelegt, Du bist nach der gescheiterten Aktion mit der Kirche und der Kerze aus dem Forum verschwunden, hast meine mails nicht beantwortet und die Fragen, ob Du nun noch Interesse an deinem Bistro hast, und dich statt dessen in die Gegenforen verzogen, was also soll jetzt das Gejammer? Wo gibt’s für solch einen Müll ein Archiv? Gescheiterte Rubriken aus der Anfangsphase?
Wie kommst Du darauf ich würde solche Entscheidungen allein fällen?
Du unterstellst und machst unbegründete Vorwürfe, stellst mich als Lügnerin dar und gleichzeitig predigst Du Gesprächsbereitschaft.
Ich habe selten so einen Heuchler wie dich kennenlernen müssen und empfinde es als unerträglich, mit dir zu „diskutieren“. Ich werde dir noch eine letzte Kerze hochladen und dich zukünftig nur noch still mit meinem Mitleid bedenken.
bitte verschiebe doch Willis Beiträge in den nur für ihn reservierten Thread "Willis Gespräche mit dem Garagentor". Es ist nicht einzusehen, dass noch mehr Bereiche des Forums durch seine Missgunst vergiftet werden. Wahrscheinlich fühlt er sich erst wohl, wenn es uns so richtig dreckig geht.