Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.699 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
zorro Offline

21.02.2008 16:12
#91 RE: Deppen-Forum Antworten

ach und weil er soo langsam war wurde dann aus Little Joe ein Engel auf Erden.

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

sashimi Offline

21.02.2008 16:18
#92 RE: Deppen-Forum Antworten

Zitat von duckti
Ela
Hab ich mich da sooo Unverständlich Ausgedrückt ??

Für mich schon.
Sonst hätte ich nicht gefragt.
Ela

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Noddy Offline

21.02.2008 16:26
#93 RE: Deppen-Forum Antworten

Zitat von sashimi
Zitat von Der Grieche
Die Beleidigungen die Noddy abgelassen hatte wurden schnellstens von RAPB wegeditiert und es waren Ausdrücke wogegen sein "Verpiss Dich" garnix waren...
Aber so drehen sich halt die Rädchen bei den Verantwortlichen und Editierberechtigten...

dann wirkt ja das Argument
Noddy lässt man laufen und die anderen sperrt man noch stärker!
Warum war eine Editierung bei den anderen nicht möglich?

Du musst nicht alles glauben was ein Noddyphobist so schreibt. Es war keine Beleidigung editiert, lediglich eine Feststellung warum ich ihn guten Gewissens Einbrecher nenne. Einbruch kennt unser StGB übrigens nicht, nur in Verbindung mit Diebstahl. Nunja, daß er gestohlen hat wissen wir ja alle.

sashimi Offline

21.02.2008 16:27
#94 RE: Deppen-Forum Antworten

Ich würde mir gern selbst ein Bild machen.
Kopier es doch einfach hierher.
sashimi

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

zorro Offline

21.02.2008 16:32
#95 RE: Deppen-Forum Antworten

Einbruch gibt es z.b. auch im Zusammenhang mit Hausfriedensbruch aber wem sag ich das.... Noddy weiß ja alles ... oder doch nichts?

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Der Grieche Offline

21.02.2008 16:52
#96 RE: Deppen-Forum Antworten

Hallo Noddy ...

da wir uns hier in einem Forum befinden wo ein jeder fast alles schreiben kann sehe ich es Dir nach, das Du Dich hier wieder einer Feststellung bedienst, die ich jeder Zeit nachweislich richtig stellen könnte, aber Dich für diese Aussage auch rechtlich belangen könnte.

Da ich aber mittlerweile weiß das Du gerne lügst, willkürlich ausspionierst und nach neusten Erkenntnissen auch wohl dreckig bist wie eine ranzige Wildsau ist mir dieser Umstand Strafe genug für Dich! Behaupte weiter was Du möchtest und lebe weiter in Deiner Flodder-Welt...Dich nimmt sowieso keiner mehr für voll.

Grüße ins Sauerland

Jens

turboliesel Offline

21.02.2008 16:55
#97 RE: Deppen-Forum Antworten

Ihr seid ja böse, wird ja immer schlimmer...

zorro Offline

21.02.2008 17:19
#98 RE: Deppen-Forum Antworten

jetzt hat der hacker auch noch hier zugeschlagen....

Inder Offline

21.02.2008 17:22
#99 RE: Deppen-Forum Antworten

hab nie behauptet ,dass little joe langsam war..nur halt nicht so flotti...

dachte eher an "4 fäuste für ein haleluja" und "die rechte und die linke hand des teufels"

als engel brauchte er keinen ballermann mehr,da konnte er nämlich die abgeschossene kugel mit 2 fingern auffangen..

aber bevor ich mich weiter verlaufe..

wie wärs mit einer filmrubrik?????

Inder

enjoy and win

turboliesel Offline

21.02.2008 17:28
#100 RE: Deppen-Forum Antworten

Zitat von zorro

Wo? Wer? Wie?

zorro Offline

21.02.2008 17:56
#101 RE: Deppen-Forum Antworten

Zitat von turboliesel
Zitat von zorro

Wo? Wer? Wie?

hier

Zitat von turboliesel
Ihr seid ja böse, wird ja immer schlimmer...

Oder warst du das etwa???

Ich finde die Filmecke übrigens auch gut... kannste da nicht mal was anleiern? Vielleicht in der alten Scheune neben dem Saloon...

turboliesel Offline

21.02.2008 18:04
#102 RE: Deppen-Forum Antworten

Zitat von zorro
Oder warst du das etwa???
Ich finde die Filmecke übrigens auch gut... kannste da nicht mal was anleiern? Vielleicht in der alten Scheune neben dem Saloon...

Klar war ich das und hab sogar einen smilie bemüht. Ich finde unter der Gürtellinie halt scheiße.

Übrigens werden beim Hufschmied abends manchmal zwielichtige Filme gezeigt...

Der Grieche Offline

21.02.2008 18:29
#103 RE: Deppen-Forum Antworten

Mal ne Frage Liesel...

mich des Einbruchs zu bezichtigen und des Diebstahls obwohl jeder weiß das ich soetwas nie getan habe...ist das über der Gürtellinie??

Aber Du hast Recht... war nicht okay...dann riecht er halt nur streng nach dem was ich gehört habe...

turboliesel Offline

21.02.2008 18:31
#104 RE: Deppen-Forum Antworten

Dazu müßte ich den Gürtel sehen...

Antiabsorbierer Offline

21.02.2008 22:35
#105 RE: Deppen-Forum Antworten

Hallo Noddy,

§ 242 Abs. 1 StGB definiert einen Diebstahl wie folgt:
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wo bitte schön, hat Jens Deiner Meinung nach eine "fremde bewegliche Sache" weggenommen?

Ich denke, Jens hätte es im Umkehrzug leichter, Dir einen unrechtmäßigen Umgang mit personenbezogenen Daten nachzuweisen, ist aber natürlich nur eine Vermutung von mir.

Was ich damit sagen will: Halte mal lieber den Ball flach, Noddy, nur so ein Tipp.

SPARTAKUS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Update
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz