ach und weil er soo langsam war wurde dann aus Little Joe ein Engel auf Erden.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Der GriecheDie Beleidigungen die Noddy abgelassen hatte wurden schnellstens von RAPB wegeditiert und es waren Ausdrücke wogegen sein "Verpiss Dich" garnix waren... Aber so drehen sich halt die Rädchen bei den Verantwortlichen und Editierberechtigten...
dann wirkt ja das Argument Noddy lässt man laufen und die anderen sperrt man noch stärker! Warum war eine Editierung bei den anderen nicht möglich?
Du musst nicht alles glauben was ein Noddyphobist so schreibt. Es war keine Beleidigung editiert, lediglich eine Feststellung warum ich ihn guten Gewissens Einbrecher nenne. Einbruch kennt unser StGB übrigens nicht, nur in Verbindung mit Diebstahl. Nunja, daß er gestohlen hat wissen wir ja alle.
Einbruch gibt es z.b. auch im Zusammenhang mit Hausfriedensbruch aber wem sag ich das.... Noddy weiß ja alles ... oder doch nichts?
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
da wir uns hier in einem Forum befinden wo ein jeder fast alles schreiben kann sehe ich es Dir nach, das Du Dich hier wieder einer Feststellung bedienst, die ich jeder Zeit nachweislich richtig stellen könnte, aber Dich für diese Aussage auch rechtlich belangen könnte.
Da ich aber mittlerweile weiß das Du gerne lügst, willkürlich ausspionierst und nach neusten Erkenntnissen auch wohl dreckig bist wie eine ranzige Wildsau ist mir dieser Umstand Strafe genug für Dich! Behaupte weiter was Du möchtest und lebe weiter in Deiner Flodder-Welt...Dich nimmt sowieso keiner mehr für voll.
jetzt hat der hacker auch noch hier zugeschlagen....
Zitat von zorrojetzt hat der hacker auch noch hier zugeschlagen....
Wo? Wer? Wie?
hier
Zitat von turbolieselIhr seid ja böse, wird ja immer schlimmer...
Oder warst du das etwa???
Ich finde die Filmecke übrigens auch gut... kannste da nicht mal was anleiern? Vielleicht in der alten Scheune neben dem Saloon...
Zitat von zorroOder warst du das etwa??? Ich finde die Filmecke übrigens auch gut... kannste da nicht mal was anleiern? Vielleicht in der alten Scheune neben dem Saloon...
Klar war ich das und hab sogar einen smilie bemüht. Ich finde unter der Gürtellinie halt scheiße.
Übrigens werden beim Hufschmied abends manchmal zwielichtige Filme gezeigt...
§ 242 Abs. 1 StGB definiert einen Diebstahl wie folgt: Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wo bitte schön, hat Jens Deiner Meinung nach eine "fremde bewegliche Sache" weggenommen?
Ich denke, Jens hätte es im Umkehrzug leichter, Dir einen unrechtmäßigen Umgang mit personenbezogenen Daten nachzuweisen, ist aber natürlich nur eine Vermutung von mir.
Was ich damit sagen will: Halte mal lieber den Ball flach, Noddy, nur so ein Tipp.