Das Einschmieren mit Schuhcreme wird mittlerweile zu einer höchst kriminellen Tat hochsterilisiert. Man sollte sich tatsächlich überlegen ob man in Zkunft seinen Schuhen so eine unglaubliche Schandtat antun kann.
Ich fordere deshalb alle bei online-doppelkopf.com auf schuhlos durchs Leben zu laufen...
hirnlos läuft es sich anscheinend bei den veranwortlichen drüben schon ganz gut....
Zitat von turboliesel[quote]einschmieren mit Schuhcreme
Das ist ja schrecklich. Habt ihr damals auch durch Röhrchen zerkautes Papier gepustet?
Man was hab ich für einen Blödsinn gemacht! Und irgendwie ist doch was aus mir geworden. Und ich kann Statements selbst bewerten, die muss man nicht vorselektieren für mich? Wie war das mit Schuhcreme?
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Zitat von sashimijetzt müsste Liesel drankommen und dann ich? sashimi
Wieso ich? Weil ich mich darüber beschwert habe, daß man mich heimlich zensiert hat? Das wäre ja etwas dreist, da nicht drauf einzugehen, aber mich zu sperren. Und ich glaube ja stets und bis zuletzt an das Gute im Menschen.
Es wurde mir übrigens nicht nur das Schreibrecht sondern auch das Leserecht entzogen...
weiterhin habe ich auch keine Möglichkeit mehr auf meine pn`s zurückzugreifen..... ( jetzt wird übrigens wieder mit meinem Passwort meine persönliche Einstellung bei der pn verändert)
Soviel zum Datenschutz..... Das die da drüben alle Passwörter kennen wissen wir ja bereits...
aber das selbst bei Sanktionen jetzt noch gelogen wird..... fein fein... da läßt sich für die Zukunft was draus machen...
Ich sage nur Stachel im Hintern und bei solchen Vorgehensweisen werde ich jetzt mein Versprechen wahr machen lieber Herr Rochol.. Beobachten Sie in den nächsten Wochen mal die lokalen Gazetten....
weiß der Kugelfisch als Polizeibeamter eigentlich was er da so alles macht??? Da sind ja Aktionen bei die ihm tatsächlich auch beruflich in arge Bedrägnis bringen könnten....
Zitat von sashimijetzt müsste Liesel drankommen und dann ich? sashimi
Wieso ich? Weil ich mich darüber beschwert habe, daß man mich heimlich zensiert hat? Das wäre ja etwas dreist, da nicht drauf einzugehen, aber mich zu sperren. Und ich glaube ja stets und bis zuletzt an das Gute im Menschen.
Ist der Grund so wichtig? Außerdem hast du deinen Link nicht selbst verändert? sashimi
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
kurz angemerkt sei, dass durch die Forumsmoderatoren jeder Beitrag, der beleidigend, bedrohend oder oder oder ist entfernt wird. Das er entfernt wurde, wird sehr wohl vermerkt.
Andere inhaltliche Änderungen werden hier nicht vorgenommen.
Behauptungen, ich hätte Verlinkungen zum Forum eines Marc Menzel in eine Verlinkung zu einem Karpfenforum geändert, entbehren jeglicher Grundlage.
Das Thema ist damit beendet.
Gruß Kugelfisch
Nachdem es nun von den einzigen, die es aufklären könnten, beendet ist, bin ich wahrscheinlich einfach nur zu doof zum Kopieren (q.e.d.), habe noch dazu selbst editiert, ohne daß es unter dem Text steht, oder es war der böse Hacker, der es nur auf den link abgesehen hat und dafür das ganze online-Forum gehackt hat. Geil! Gespräch beendet = Problem gelöst! Glückwunsch!
Sag mal Zorro, warum hat man Dich denn drüben gesperrt? Es stand da, Du hast beleidigt. Das hast Du nun davon, wenn es denn stimmt, gewöhn Dir halt mal eine anständige Sprache und Ausdrucksweise an.
-------------------------------------------------------------------------------- An den Administrator von Online-Doppelkopf Forum
Als Mitglied in der Rapbschen Diskusionrunde betrachte ich mich persönlich von diesem Beitrag verunglimpft und sehe darin eine Herabwürdigung UNSERER Gemeinsammen Bemühungen dieses Forum wieder auf den richtigen Weg zu leiten.
Zitat: Wie wär es wieder einen Container ala RAPBsche Diskussion einzurichten? Dann haben unsere Protagonisten wieder einen Spielplatz in dem sie Einigkeit als Zweckbündnis leben können. Nach ein paar Monaten kommt das ganze auch ins Archiv, Ergebnisse sind ja nicht zu erwarten, soweit reicht die Einigkeit ja doch nicht.
Ich erwarte von Ihnen geeignete Maßnahmen gegen diesen User,damit dieser in Zukunft jedwedige Verunglimpfungen dieses Personenkreises unterläßt
Nun hat also Blubb Blubb in gewohnt souveräner Art und Weise diese Diskussion zu Ende gebracht und ein geradezu leidenschaftliches Bekenntnis für die geltende freiheitlich demokratische Grundordnung abgeliefert. Diese soll ja mit legalen Mitteln geschützt werden und als Beamter hat er selbstredend ein fast im Selbstverständnis liegendes untrügliches Gespür dafür. Gleichzeitig hat er wohl Willkür und Meinungsbeschneidung durch Zensur als neues chirurgisches Instrument endeckt, um so das Volk zur Raison zu bringen und zu domestizieren. Es kann nicht angehen, dass irgendjemand etwas Unangenehmes schreibt, es kann nichts sein, was nicht sein darf. Nun wird mir keiner erzählen wollen, dass dieses subversive Gedankengut nicht seinem Polizistenalltag entstammt, der ihn folglich also mindestens intellektuell überfordert. Trotzdem ist gerade jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo wir ihn unbedingt mit der längst überfälligen Immunität ausstatten sollten, die diesem Amt gebührt, um seinem vorbildlichen Wirken auch auf Strecke eine gewisse Sicherheit zu verschaffen. Ansonsten ist es geradezu ausgeschlossen, dass er in seinem heren Kampf gegen das Böse obsiegen kann, denn diese Bösen sind in der Überzahl. Bevor er sich also strafrechtlich wegen solcher Bagatellen wie Urkundenfälschung, Zensur, falscher uneindlicher Aussagen verfolgen lassen muss, ist dies ein mehr als überfälliger Schritt. Dieser kleine verkommene Mainhattan Churchill verändert also in jenem Forum Beiträge sinnentstellend, zumindest trägt er sie vollumfänglich mit, was für das Strafmaß keinen Unterschied macht. Die Möglichkeit eines Hackerangriffs ist damit nun endgültig vom Tisch, denn davon hätte er berichten müssen, ne schönere Ausrede gibts ja kaum. Mein tiefer Respekt gebührt ihm dafür, dem NS Schulungsredner. Natürlich, so muss man ihm wohlwollend zu Gute halten, muss er sich permanent dem Imperativ Rochols beugen, jedoch dies als Ausrede gelten zu lassen, wäre fahrlässig. Schließlich war es ja seine eigene Willenserklärung. So erwächst dann aufgrund dieses Druckes aus einem schmalspurigen engen Polizistenhirn eine Megalomania, die meine Generation nur aus der Historie eines talentfreien Malers mit Künstleranspruch kennt. Bin gespannt, wie lange er es schafft, die Leute weiterhin zu verdummen.
Betreff: Sperrung ihrer Accounts "Kyril", "Lycil" und "AllyMcBeal" Priorität: Hoch
Guten Tag Herr Menzel,
In Forum von Online Doppelkopf schreiben Sie wie folgt:
Ich bedauere sie nicht weil sie meiner Meinung nach an einer Geisteskrankheit leiden, sondern weil sie derart von ihren gewählten Vertretern verraten werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer ihrer damaligen Wähler, mit derlei Vorgehen einverstanden ist. PFUI
Die Meinungsfreiheit endet dort, wo die Rechte anderer anfangen. Weder der Moderator "Jack Dawsen" noch der Moderator "Kugelfisch" leiden an einer Geistenkrankheit. Diese Meinung ist beldeidigend und wurde daher aus dem Forum entfernt. Beleidigungen sind im Forum von Online Doppelkopf nicht erwünscht. Ihnen wird daher das Schreibrecht unbefristet entzogen.
Kugelfisch
Administrator OD-Forum
Das original ging so:
Thema: Nicksharing Kyril
Antworten: 130 Hits: 119
Neuer Beitrag RE: Jetzt ist es soweit... Gestern, 09:58 Forum: User und der Spielbetrieb
Dazu kann man nur sagen, dass es sich nicht beweisen lässt.
1. Kann ich meinen eigenen Nick von verschiedenen IPs aus spielen. Es ist egal wo ich mich gerade befinde!
2. Kann hier an meinem Rechner jeder meinen Nick spielen auch wenn er nur Norddeutscher Meister im MauMau ist!
Abgesehen davon ist es ein weiterer Beweis dafür, dass es den Administratoren und ihren Souffleusen nur um einen persönlichen Rachefeldzug geht. Sie haben sich zum wiederholten Male für ihr Amt disqualifiziert. Ich bedauere an dieser Stelle, die insgesamt über 300 Nicks die seinerzeit ihre Stimme abgegeben haben, was dazu geführt hat, dass diese beiden in ihr Amt gekommen sind. Um das deutlich zu machen:
Ich bedauere sie nicht weil sie meiner Meinung nach an einer Geisteskrankheit leiden, sondern weil sie derart von ihren gewählten Vertretern verraten werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer ihrer damaligen Wähler, mit derlei Vorgehen einverstanden ist. PFUI
1. Jeder klar denkende Mensch erkennt, dass ich die 300 Wähler anspreche und nicht Kugelfisch und JackDawson 2. Sage ich, aus gutem Grund, dass ich sie nicht wegen einer Geisteskrankheit bedauere.
Ich habe mich in einer email an Patrick Rochol gewandt. Weitere Schritte behalte ich mir vor...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Hm, das ist nun schwierig. Klare Ansagen werden bei online nicht verstanden, versteckte sowieso nicht, da kann man also als Machthaber nur willkürlich löschen oder sperren, andere Möglichkeiten laßt ihr den Leuten ja nicht! Mit anderen Worten: Zorro, hättest Du nichts geschrieben hättest Du auch nicht absichtlich oder unabsichtlich mißverstanden werden können. So bist Du leider selbst dran schuld. Und jetzt laßt und dieses leidige Thema hier auch beenden und wieder ganz normal zum Tagesprogramm übergehen. Danke, Euer Rolf