Lass ihn ruhig Dirk, Noddy über Paragraphen reden hören ist fast so witzig wie seine Doko-Abfragen
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ich hatte mich ja schon ein wenig geärgert, dass sich der Begriff Deppen-Forum durchgesetzt hat. Mir hätte ja Vollpfosten-Forum besser gefallen. Aber dann fiel mir ein, Pfosten stehen üblicherweise senkrecht. Und da Noddy in seinem nächsten Leben den aufrechten Gang erst noch erlernen muss, hätte man ihm Fähigkeiten unterstellt, die er nicht hat. Und wir wollen ja nicht lügen, das gehört sich nicht. Passt schon so, der Begriff Deppen-Forum.
In Antwort auf:Original von Sportakus: Mein Plan war, Dich und ElGuapo im Sturm auf Seiten der Mannschaft A einzusetzen...
Hm, interessante Vorstellung, aber dieses Seite an Seite von zwei Alpha-Tieren ....
So, nun wissen wir es. Flotti ist ein Alpha-Tier! Zwar ging die Verhaltensforschung, als sie den Begriff definierte, sicher nicht davon aus, dass sich eine an ausgeprägter Hybris leidende Gruppenleiterin einer online-doppelkopf Mannschaft seiner bemächtigen würde, aber wie jeder sehen kann, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Also drei Alpha-Tiere, aber wer sind die anderen zwei, mit denen sie nicht Seite an Seite kämpfen will? Und vor allem, warum nicht? Gegen drei Alpha-Tiere und ElGuapo kommt doch keiner an.