Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
turboliesel Offline

17.02.2008 01:49
Deppen-Forum Antworten

Nur für den Fall, daß es die Nacht wegen Beleidigung aller User nicht übersteht, auch noch mal hier:

In Antwort auf:

Es ist schade um die Zeit im generellen, sie mit Idioten zu verschwenden, und Dokolover scheint mir so ein Fall zu sein. Bei ihm trifft der Spruch zu: vor lauter Wald die Bäume nicht sehen können.

Aber bei ihm ist es eher ein nicht sehen wollen, als ein sehen können, denn es geht ja nicht um einen seiner Beiträge, der heimlich zensiert wurde, und außerdem sieht er sich auf "Parteilinie", und da kann man solche Sprüche ungestraft bringen.

Daß hier nur zwei oder drei Leute überhaupt Verwunderung zeigen, daß etwas faul sein könnte daran, daß hier kommentarlos Beiträge zensiert werden, und noch dazu User, die dies als Spaßaktion auffassen ungebremst ihren Diktatorenmüll von sich geben können, zeigt mir gleichzeitig, daß so ein Verhalten jetzt als normal einzustufen ist, also das Verhalten der Moderatoren, die kommentarlos zensieren, User, die dies ins Lächerliche ziehen, und andere User, denen es lediglich ein Schweigen entlockt.

Für diejenigen, die meine Meinung dazu interessiert:
Dies ist eine Entwicklung, die ich nicht gewillt bin, mitzumachen. Zensiert euch gegenseitig heimlich, klatscht euch auf die Schenkel und amüsiert euch darüber, diejenigen, die die Möglichkeit dazu haben, mögen auch noch auf die dazugehörigen IPs onanieren, aber für mich hat sich jegliche Diskussion erledigt.
Dies ist und bleibt ein Deppenforum.

Weiterhin ein besinnliches Wochenende
Liesel

sashimi Offline

17.02.2008 06:59
#2 RE: Deppen-Forum Antworten

Dies ist und bleibt ein Deppenforum.

Leider sehe ich das auch so.

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Serafina Offline

17.02.2008 10:53
#3 RE: Deppen-Forum Antworten

Ihr seht das viel zu verbissen. Hauptsache es wird kein Nickshareing betrieben. Das ist total wichtig und jedem aufrechten User sollte es ein zufriedenes Lächeln entlocken, dass diesem Missstand endlich ein Riegel vorgeschoben wurde.

Dagegen ist doch ein wenig rumfummeln in Postings anderer gar nichts, ach was sage ich, es ist weniger als gar nichts. Mit so was unterhält man aller höchstens die Leser. Solche Gags bringen schlichte Gemüter zum jubeln, die finden das komisch und lachen herzhaft darüber. Und warum können sie das? Na ganz klar, sie haben nichts zu verbergen, noch nicht mal Hirn.

In diesem Sinne

schönen Sonntag

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

sashimi Offline

17.02.2008 11:30
#4 RE: Deppen-Forum Antworten
Zitat von Serafina
Ihr seht das viel zu verbissen. Hauptsache es wird kein Nickshareing betrieben.
schönen Sonntag

Ich würde das ja eher so formulieren:
Hauptsache es wird
von bestimmten Leuten
kein Nicksharing betrieben.

sashimi
was sie scheinen.

turboliesel Offline

17.02.2008 14:00
#5 RE: Deppen-Forum Antworten

Es ist wirklich arm, was die Verantwortlichen da machen, bzw. nicht machen, und wie sich Flotti ins Zeug legt, sie zu verteidigen und mich als dumm dastehen zu lassen. Wenn man Flotti lassen würde, wie sie wollte, wäre spätestens heute abend "bewiesen", daß ich zu doof bin einen link rüberzukopieren.

In solchen Fällen, bei denen es den Verbrauchern nicht zuzumuten ist, bzw. es ihnen unmöglich ist, Unternehmen/ Hersteller/ Betreiber zu beweisen, daß diese für einen „Fehler“ verantwortlich sind, hat der Gesetzgeber schon vor etlichen Jahren die Umkehr der Beweislast eingeführt. Auch wenn dies hier nicht unbedingt ein Produkthaftungsfall ist, ist die Voraussetzung doch die gleiche.
Wir haben ja einige Rechtsgelehrte unter uns, die könnten das sicher besser erklären...

sashimi Offline

17.02.2008 14:06
#6 RE: Deppen-Forum Antworten

eine Statements der Mods würde ja ausreichen,
damit wir wüssten ,woran wir sind.

Oder hatte der Highländer recht?

Ich bewerte ihr Schweigen als konkludentes Schuldanerkenntnis... von Highländer

sashimi
was sie scheinen.

Highlander Offline

17.02.2008 14:25
#7 RE: Deppen-Forum Antworten

Na das Maul krieg Blubb blubb immer noch nicht auf, aber immerhin kann er mittlerweile wieder sperren...das ist doch schon was. Ich dachte bislang immer Dummheit kann nicht reinkarniert werden, aber Überraschungen gibts immer wieder.

Begründungen gibts keine mehr, es wird direkt gehenkt. Aber selbstredend werd ich mich dem Urteil eines merkbefreiten Zivilsversagers beugen.

sashimi Offline

17.02.2008 14:32
#8 RE: Deppen-Forum Antworten

habe ich eine neue Sperre verpasst,
oder meinst du Nico's Sperre?
sashimi

sashimi
was sie scheinen.

Highlander Offline

17.02.2008 14:35
#9 RE: Deppen-Forum Antworten

Nun hab ich auch tatsächlich die Begründung:

Guten Tag,

Von Ihnen wurde folgender Beitrag ins Forum eingestellt:

Eine Diskussion, von einem Schwachsinnigen angezettelt verdient nichts anderes als ein schwachsinniges Ende. Ich denke Patrick selber hat eine für alle zufriedenstellende Lösung angeboten. Nur zugreifen!

Gegen diesen Beitrag lieg eine Beschwerde wegen Beleidigung vor. Dieses ist unserer Meinung nach zutreffend. Auch die Aussage:

Du hast recht Noddy, dich als Schwachsinnigen zu bezeichnen war inkorrekt. Genosse Arschloch hätte es besser umschrieben.

Ist nicht anderes als Beledigend. Derartige Beiträge sind im Forum von Online-Doppelkopf nicht erwünscht. Daher wird Ihnen unbefristet das Schreibrecht in diesem Forum entzogen.

Kugelfisch
Administrator OD-Forum

tse, tse tse, und dass obwohl noch nicht mal geklärt ist, ob irgendjemand meinen account gehackt hat und in meinem Namen geschrieben hat. Was ist noch schnell sein Lieblingszitat in diesesn Zusammenhängen?
Audiatur et altera pars

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Aber was kann man anderes vom Vorsitzenden eines Deppenforums erwarten ?

turboliesel Offline

17.02.2008 14:41
#10 RE: Deppen-Forum Antworten

Glücklicherweise hat sich über den Begriff Deppenforum keiner aufgeregt, weil es alle selbst einsehen.

sashimi Offline

17.02.2008 15:03
#11 RE: Deppen-Forum Antworten

Deppenforum könnte Punkt 98 auf
der Liste des gerechten Kämpfers sein.
Da spekuliere ich doch gern!

sashimi
was sie scheinen.

Der Grieche Offline

17.02.2008 15:29
#12 RE: Deppen-Forum Antworten

Auch ich wurde gesperrt... jedoch ohne Begründung....

Noddy for president

Der Grieche Offline

17.02.2008 15:31
#13 RE: Deppen-Forum Antworten

Sorry ..hab mich vertan....

die durchaus nachzuvollziehende Begründung wurde folgendermaßen dargestellt:

Im Forum haben Sie wie folgt geäußert:

Sage mir doch einfach Noddy zu welchem nächsten Treffen Du erscheinst Noddy ...
damit ich mit Dir so verfahren kann wie ich es mit Denunzianten und charakterlichen Schmutzfinken schon in meiner Schulzeit getan habe..........
Lieben Gruß
Jens
PS: Es gibt nichts womit man einen Menschen wie Dich beleidigen kann..laß Dir das gesagt sein...

Dies Bezüglich liegt die Beschwerde des betroffenen Nutzers vor, dass diese Passage bedrohenden und beleidigenden Inhalts ist. Dieser Beschwerde wird stattgegeben, da in einem der vorangegangenen Beiträge eindeutig beschrieben wird, was darunter zu verstehen ist (einschmieren mit Schuhcreme) und dieses sehr wohl ein empfindliches Übel darstellt. Bedrohungen und Beleidigungen sind auch dann nicht zulässig, wenn diese mit Smileys gekennzeichnet sind. Derartige Beiträge sind im Forum von Online Doppelkopf nicht erwünscht. Daher wird Ihnen unbefristet das Schreibrecht entzogen.

Kugelfisch
Administrator

sashimi Offline

17.02.2008 15:31
#14 RE: Deppen-Forum Antworten
jetzt müsste Liesel drankommen und dann ich?
sashimi

sashimi
was sie scheinen.

turboliesel Offline

17.02.2008 15:36
#15 RE: Deppen-Forum Antworten

In Antwort auf:
einschmieren mit Schuhcreme

Das ist ja schrecklich. Habt ihr damals auch durch Röhrchen zerkautes Papier gepustet?
Jetzt verstehe ich auch warum Roland Koch Kinder in den Knast stecken will, wehret den Anfängen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Update
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz