Die Beleidigungen die Noddy abgelassen hatte wurden schnellstens von RAPB wegeditiert und es waren Ausdrücke wogegen sein "Verpiss Dich" garnix waren...
Aber so drehen sich halt die Rädchen bei den Verantwortlichen und Editierberechtigten...
In Antwort auf:Ich habe von Keinem gelesen, dass er eine Sperre von Noddy fordert.
Kampferpel Routinier
Harabwürdigung
-------------------------------------------------------------------------------- An den Administrator von Online-Doppelkopf Forum
Als Mitglied in der Rapbschen Diskusionrunde betrachte ich mich persönlich von diesem Beitrag verunglimpft und sehe darin eine Herabwürdigung UNSERER Gemeinsammen Bemühungen dieses Forum wieder auf den richtigen Weg zu leiten.
Zitat: Wie wär es wieder einen Container ala RAPBsche Diskussion einzurichten? Dann haben unsere Protagonisten wieder einen Spielplatz in dem sie Einigkeit als Zweckbündnis leben können. Nach ein paar Monaten kommt das ganze auch ins Archiv, Ergebnisse sind ja nicht zu erwarten, soweit reicht die Einigkeit ja doch nicht.
Ich erwarte von Ihnen geeignete Maßnahmen gegen diesen User,damit dieser in Zukunft jedwedige Verunglimpfungen dieses Personenkreises unterläßt
Zitat von turbolieselDann sollten wir das melden, daß wir den Täterkreis eingrenzen können, denn gefaßt haben sie ihn ja noch nicht. Daß das ein online-Zocker gewesen sein muß, ist jetzt klar, da er nur den link hier her verändert hat; so hat er sich verdächtig gemacht. Hätte er auch noch andere Sachen heimlich zensiert, wäre es nicht aufgefallen. Vielleicht ist sogar eine Belohnung ausgesetzt für sachdienliche Hinweise?!
Wir können den Täterkreis noch weiter einschränken, Jack war im Krankenhaus.
Ich hoffe vor den Sperren hat wenigstens eine Telefonkonferrenz stattgefunden, oder braucht's bei Hinrichtungen nur einen Richter?
[/quote]Wir können den Täterkreis noch weiter einschränken, Jack war im Krankenhaus. Ich hoffe vor den Sperren hat wenigstens eine Telefonkonferrenz stattgefunden, oder braucht's bei Hinrichtungen nur einen Richter?[/quote]
Auch eine Telefonkonferenz könnte ich mir vorstellen. Ist aber nicht unbedingt notwendig, da die Moderatorenriege zu homogen zusammengesetzt ist. Da wäre mit und ohne Telkefonkonferenz eh eine Sperre rausgekommen.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Zitat von Der GriecheDie Beleidigungen die Noddy abgelassen hatte wurden schnellstens von RAPB wegeditiert und es waren Ausdrücke wogegen sein "Verpiss Dich" garnix waren... Aber so drehen sich halt die Rädchen bei den Verantwortlichen und Editierberechtigten...
dann wirkt ja das Argument
Noddy lässt man laufen und die anderen sperrt man noch stärker!
Warum war eine Editierung bei den anderen nicht möglich?
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Hi. Lasst uns kurzen Prozess machen, damit die Qualen ein Ende haben. Unser Henker hat morgen noch sieben Termine frei. Brauche nur eine Namensliste der unglückseligen Banditen bis heute Abend 20:47 Uhr. Die IP-Adressen sind nicht nötig. Jimmy (Sheriff von Nottingham)
Das paßt ja... Bonanza.... das der Sheriff von Nottingham ja nicht unbedingt ne Leuchte war haben uns viele Verfilmungen und Bücher immer wieder gut dargestellt....