Da war doch der Vater Ben Cartwright (gespielt von Lorne Greeene) und die Söhne Hoss und beiden anderen Namen habe ich schon wieder vergessen, ist bei mir aber auch schon geschätzte 30 Jahre her.
Hoss Cartwright wurde von Dan Blocker gespielt..nachdem dieser verstarb übernahm sein Zwillingsbruder Chris den Part des Hoss Cartwirght...
am Besten hat mir jedoch der Koch der Cartwrights " HopSing" gefallen... der hat mich in seiner Art undeutlich und unverständlich zu sprechen immer an meine Ex-Frau erinnert...
Supermarkt-Würstchen sind unter Funkenmariechen als Delikatessen verschrien.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von sashimiund die Würstchen mit Senf oder mit Ketchup?
egal Hauptsache flotti flotti....
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Der GriecheSagt man nich auch " Ich habe einen " Flotti" wenn man an Dünschiss leidet???
wobei der eigentlich immer irgendwann mal vorbei ist
Terence Hill als Nobody oder Lucky Luke? Oder beides?