Spiele 762 Punkte -348 Schnitt -0,46 Mod.Schnitt -0,34
http://www.online-doppelkopf.com/spielverlauf.php?id=9917471 Dies als Beispiel für den unerschütterlichen Mut von Noddy. Es ist nur schade, dass sein Partner die Contra Abfrage nicht beantwortet hat. Mit sechs Trümpfen, davon eine starke Herz Dame hätte die 9 gegegn Re und Dullenausspiel immer geklappt. Der Partner hat schließlich auch was!
Flotti: zweite Liga
Spiele 1734 Punkte -473 Schnitt -0,27 Mod.Schnitt -0,15
Zur Stärkung des Kampfes für den Klassenerhalt lege ich: Würstchen, Käse, Horrorfilme und Diebstahlsvorwürfe "light" bei. Ich finde, sie sollten lieber Doko spielen als Argumentieren. Das können sie besser! Gut Blatt!
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
irgendwie ist die Welt ja auch wieder gerecht. Gerade die Ergebnisse dieser beiden Wesen, die ja unermüdlich die Interessen der Seite A vertreten, spiegeln das argumentative Dilemma wieder, in der sie sich befinden.
Aber eines ist sicher. Minuspunkte sind nach dem StGB nicht strafbar.
Fairer Weise muss man sagen, dass es sich bei seinem Zögern nicht um eine Kontra-Abrage gehandelt haben kann. Denn es war eine HZ und sie war noch nicht geklärt... Aber was sollte dass zögern zeigen? "Knopf geht noch?"
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ich habs er wollte den Gegner zum Kreuz-Nachspiel bringen, was er ja auch geschafft hat... Also mal ehrlich in dem Spiel war er nicht das einzige Fragezeichen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von AntiabsorbiererHallo sashimi, irgendwie ist die Welt ja auch wieder gerecht. Gerade die Ergebnisse dieser beiden Wesen, die ja unermüdlich die Interessen der Seite A vertreten, spiegeln das argumentative Dilemma wieder, in der sie sich befinden. Aber eines ist sicher. Minuspunkte sind nach dem StGB nicht strafbar.Beste Grüße SPARTAKUS
Vielleicht sollten wir Minuspunkte mit rohem Fisch versüßen?
Nun sein unerklärbarer Umgang mit dem Button deutet schon darauf hin... Abgesehen davon hat er in meinen Augen den Titel größter Aufschneider der Welt (Doko) verdient. Ich habe noch nie jemanden getroffen, bei dem Selbsteinschätzung und tatsächliches Spielvermögen so weit auseinander liegen...
Zitat von AntiabsorbiererHallo sashimi, zu dem Spiel würde ich Noddy jetzt nicht kritisieren. Wie zu lesen war, betreibt er ab und an Nicksharing (ist das nicht verboten?), und wir wissen ja nicht mal, ob er das selber war. Aber wir könnten ja mal die Moderatoren bitten, das zu überprüfen. Beste Grüße SPARTAKUS
Sowas machen doch nur Petzen!
Zitat von zorro Also mal ehrlich in dem Spiel war er nicht das einzige Fragezeichen...
Ich hielt den ersten Stich für den Findungsstich und wähnte den Hochzeiter an 2, das erklärt auch den Karovollen im 3ten Stich. Über die Blaue hat übrigens niemand etwas geschrieben.
Doch habe ich Noddy...
hast Du dir einmal die Mühe gemacht, die Berechnung, welche hinter dieser Statistik steht, zu verstehen? Nein? Dachte ich mir... Also hier die Kurzform:
eine Karo 9 zählt 1 Punkt
Das bedeutet laut der von Dir hier angegebenen Zahlen hatte Noddy ca. in jedem 2. Spiel eine Karo 9 weniger als der DURCHSCHNITT aller Blätter
Abgesehen davon, ist diese Statistik an sich unausgereift und dient nur dazu das Volk zu beruhigen. Du glaubst mir nicht? Sehe es Dir genauer an... Wenn Du noch Fragen hast...gern.