Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Absorbierer Offline

17.02.2008 19:44
#31 RE: Deppen-Forum Antworten

Ist der Fisch gewordene Kujau immer noch im Amt oder schon zurückgetreten?

Huch und schon Rücktrittsforderungen an PB. Das wiederum find ich nicht in Ordnung, er hat sich doch so redlich bemüht.

Naja, scheint spannend zu bleiben...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

waliser Offline

17.02.2008 20:41
#32 RE: Deppen-Forum Antworten

In Antwort auf:
Glücklicherweise hat sich über den Begriff Deppenforum keiner aufgeregt, weil es alle selbst einsehen.

nö,
ich hab mich darüber aufgeregt und meine 1. beschwerde überhaupt an einem admin geschrieben (leider) weil ich mich nicht gerne als depp beleidigen lasse.

Bernd

Absorbierer Offline

17.02.2008 20:58
#33 RE: Deppen-Forum Antworten

Hm, ich glaube ich hab nicht vollständig verstanden.

Bist du nun kein Depp oder lässt du dich nicht gerne als Depp bezeichnen ?

turboliesel Offline

17.02.2008 20:58
#34 RE: Deppen-Forum Antworten

Dann ist Dein Antrag (leider) noch nicht bearbeitet worden.
Hattest Du die Beschwerde sehr früh abgeschickt, oder erst heute Abend?

Und mal ganz direkt: hast Du Dich von mir angesprochen gefühlt, Bernd?

waliser Offline

17.02.2008 21:35
#35 RE: Deppen-Forum Antworten

war frühmorgens so ne halbe stunde nach deinen beitrag (ich habe nur eine korrektur des beitrags angeregt).

indirekt als forumsleser und -nutzer ja, persönlich nicht.

btw. glaube ich auch das wahrscheinlich der link von kugelfisch nicht geändert wurde, es kann auch ein ex-admin bzw. mod gewesen sein der sich vor seinem abgang noch ein hintertürchen offen gehalten hat.
die wbb-software wurde auch schon öfters mal gehackt (war selber mal ne zeitlang vize-admin in son board).

Absorbierer Offline

17.02.2008 21:37
#36 RE: Deppen-Forum Antworten

Das sind ja interessante News, wieso hast du dich denn da nicht mal dergestalt positioniert?

Ist Noddy nicht ein semiprofessioneller Computer Futzi ?

Jetz, wo du das so sagst.. ist wirklich mehr als ne Variante...

zorro Offline

17.02.2008 21:40
#37 RE: Deppen-Forum Antworten

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

turboliesel Offline

17.02.2008 22:08
#38 RE: Deppen-Forum Antworten

Dann sollten wir das melden, daß wir den Täterkreis eingrenzen können, denn gefaßt haben sie ihn ja noch nicht. Daß das ein online-Zocker gewesen sein muß, ist jetzt klar, da er nur den link hier her verändert hat; so hat er sich verdächtig gemacht. Hätte er auch noch andere Sachen heimlich zensiert, wäre es nicht aufgefallen.
Vielleicht ist sogar eine Belohnung ausgesetzt für sachdienliche Hinweise?!

Absorbierer Offline

17.02.2008 22:15
#39 RE: Deppen-Forum Antworten
Wir sollten sofort sachdienliche Hinweise geben, bevorzugt an das zuständige Polizeirevier nicht irrtümlicherweise an die audio-visuelle Umweltverschmutzung, auch als blubb blubb bekannt. Wer weiß, was der wieder damit anstellt.

Es wird heiß Noddy, such dir schon mal die passende Kollektion.

turboliesel Offline

17.02.2008 22:19
#40 RE: Deppen-Forum Antworten

Natürlich an das zuständige Revier, ich dachte Marc oder Bernd hätten da die nötigen Adressen.

turboliesel Offline

17.02.2008 22:41
#41 RE: Deppen-Forum Antworten

Zitat von waliser
war frühmorgens so ne halbe stunde nach deinem beitrag (ich habe nur eine korrektur des beitrags angeregt).

Lieber Bernd,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.
Die gute zuerst: ich habe nicht an Dich gedacht, als ich Deppenforum geschrieben habe.
Und nun die schlechte Nachricht: Ich befürchte, man hat Dich diskriminiert, und Deine Beschwerde nicht bearbeitet. Gerade eben habe ich nachgesehen, mein Beitrag sieht noch so aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Gesperrt wurde ich auch nicht, denn ich konnte gerade noch posten.

Ich finde es eine enorme Ungleichbehandlung, daß andere Beschwerden offenbar sofort bearbeitet und vollstreckt werden, und bei Dir hat sich gar nichts getan. Hast Du eine Eingangsbestätigung bekommen?
Vielleicht ist Deine Beschwerdemail auch nicht angekommen bzw. wurde gehackt.
Oder es wurde gewürfelt, welche Fälle heute bearbeitet werden? Oder man hat eine interne Prioritätenliste, welche Fälle und wessen Beschwerden man zuerst bearbeitet?
Komisch ist das schon.
Aber merke: im Zweifel ist Bill Gates schuld.

Noch einen schönen Restabend
Liesel

waliser Offline

18.02.2008 00:17
#42 RE: Deppen-Forum Antworten

Nun ja, vielleicht war es mein Fehler, das ich über den Melden-Button im Beitrag meine Beschwerde abgesetzt habe (direkte E-mail über mein neues Notebook habe ich noch nicht eingerichtet). Vielleicht ging meine Beschwerde damit ins Daten-Nirwana aufgrund einer Fehl-Konfiguration der Forensoftware. Ich werds überleben , mit der Beschwerde eine Sperrung von Dir zu erreichen, ist von mir eh nicht beabsichtigt worden.

wünsche Dir noch ne schöne Woche
Bernd

sashimi Offline

18.02.2008 04:50
#43 RE: Deppen-Forum Antworten
Zitat von waliser
In Antwort auf:
Glücklicherweise hat sich über den Begriff Deppenforum keiner aufgeregt, weil es alle selbst einsehen.

nö,
ich hab mich darüber aufgeregt und meine 1. beschwerde überhaupt an einem admin geschrieben (leider) weil ich mich nicht gerne als depp beleidigen lasse.
Bernd

Dies ist leider ein Deppenforum!

Und Sperren, um im Forum Probleme zu lösen, sind das verkehrte Mittel.
Es hätte andere Mittel, wie z.B. Editierungen und Bemerkungen durch Moderatoren gegeben.
Diese harten Maßnahmen, wie Sperren, sind für mich ein Eingeständnis der Hilflosigkeit.
Gemeint ist mit dem Begriff Deppenforum das Forum als Ganzes.
Ich persönlich fühle mich da nicht angesprochen und ich glaube das solltest du auch nicht tun!

Dass du dich darüber beschwert hast, macht mir deutlich, wohin uns der Weg führt nach Noddys Beschwerdeliste:

zu Zänkerei und Kleinkrieg ala Maschendrahtzaun und zu getrennten Foren
Danke Noddy!

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

sashimi Offline

18.02.2008 17:21
#44 RE: Deppen-Forum Antworten

gibt es hier eigentlich eine
gepflegte Diskussion,
oder arbeitet alles fleißig?
sashimi

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

Antiabsorbierer Offline

18.02.2008 18:27
#45 RE: Deppen-Forum Antworten

Hallo Sashimi,

ich bin schon irgendwie überall zugegen, doch worüber soll man momentan diskutieren?

Es wird sehr bald sehr still werden im OD-Forum, und einige werden jubeln, endlich ihren Frieden gefunden zu haben, aber wie gesagt "ihren" Frieden mit einer handvoll Usern. Der Beginn eines "Kuschelforums"?

Beste Grüße
SPARTAKUS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Update
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz