Zitat von turbolieselWieso drei? Wer hat denn noch Administratorenrechte dort? Es hat sich keiner geäußert, Sparta verweigert sich auch weiterhin, und wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen, es läuft eine Verschwörung.
man kann Dinge auch totschweigen. Auf Etwas permanent nicht einzugehen ist eine der Spielarten von Mobbing.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Ich kann zu dieser Thematik leider nichts beitragen. Habe keinerlei Administrationsrechte und auch nie welche gehabt. Und wer über diese technischen Möglichkeiten verfügt, weiß ich nicht. Bisher dachte ich immer, nur Kugelfisch als Administrator führt ggf. Änderungen durch. Der Sonderbereich ist ja jetzt erledigt, so dass RAPB und Hermine auch keine Sonderrechte mehr haben dürften, aber wissen tue ich das nicht.
SPARTAKUS
P.S.: Habe mich nur geäußert, weil eine Stellungnahme von mir offensichtlich erwartet wurde
Ich finde es gar nicht so schlimm. Wenn man erst einmal erkennt, dass ein Tier Tollwut hat, kann man die Maßnahmen ergreifen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Da haben wir ja die erste Stellungnahme der Moderatoren (zwar nur von der in spe, aber...)
habt ihr wieder mal ein oder zwei haare in der suppe gefunden? eure knüppel standen ja eh schon bereit. interesse am dokospiel ist wohl nicht mehr im fokus. misstrauen, rachsucht, mobbing und zerstörungswut lese ich aus euren beiträgen. ich hoffe ihr habt keinen erfolg damit.
Achso, mit dem einen Haar ist das heimliche Editieren von Beiträgen unbescholtener Nutzer gemeint, falls das unklar sein sollte
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Hey, was so die Umschreibung und die Diktion angeht nehme ich an, es handelt sich um die grenzdebile Flotti. Zumindest deutet der Tonfall auf einen Vollspaten hin....
Sieht so aus, als habe sie desweiteren einen Ausfall ihres spell checkers zu beklagen.
Ich tröste mich dann mal damit, dass solche Progromhetzer stets in ihrem Status Rumpelstilzchen dahinvegetieren werden.
ich habe doch geschrieben Moderatorin in spe oder habe ich da schon wieder etwas verpasst? Gibt es schon die komplette zukünftige Moderatorenriege irgendwo veröffentlicht? Und wie erklärt man, dass jemand der "Nickverleih" betreibt (so wie 50% aller User) seinen Account geschlossen bekommt und andere die "Spiellenkung" in Kombination mit "Nickverleih" betreiben für 30 Tage gesperrt werden?
Na ich denke, du hast wahrscheinlich das allerneueste über allem thronende lex blubb blubb noch nicht verinnerlicht. Es besagt, dass der Admin immer recht hat, er ist unfehlbar wie der Papst.
Selbst wenn ich versuchen würde es zu verinnerlichen...Keine Chance! Passt nicht in mich rein
Er ist doch nur ein Fisch, für denen braucht man nicht mal ein Schafott. Im richtigen Leben zur Exekutiven gehörend, was offensichtlich seine Verhältnismäßigkeit deutlich eingeschränkt hat. Er hat nen Pickel auf der Schulter und spielt Held. Hier darf er ganz alleine seine Gewaltentrennungsphilosophie leben. Es ist obsolet darauf hinzuweisen, dass er maßlos überfordert damit ist. Ich warte auf die ersten physischen Übergriffe. Ich habe schon davon gelesen, dass sone Gewaltkur wahre Wunder vollbracht haben soll.
Im Übrigen, so zeigt die Historie, ist die Karriere solcher Berufsdenunzianten meist sehr übersichtlich.
Ich dachte auch vordringlich an die Erstürmung der Bastille.
Psssssssssst Marc, ein Denuniziant weilt unter uns...
Die einen brauchen Denunziantentum um ihre Erektionsfähigkeit zu erhalten, die anderen IP Adressen..
Jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Als Humanist ohne wenn und aber gönn ich dem Zuckerfresser ja seine Erektion.
Jedoch der Preis scheint mir zu hoch...
Ich finde Denunzianten sollte man nicht länger die Chance geben zu denunzieren. Ich bin für Ausschluss. Allerdings in demokratischer Abstimmung. Ein Standgericht würde ich ihm gerne ersparen.
Ein Charakter wie er hat weder das Rückgrat noch das Schamgefühl abzuhauen, er wurde ja schon einmal rausgeschmissen, also sollte er ja wissen wie es geht.
Ob danach allerdings eine email an regelverstoss@turboliesel weiterhilft, wage ich zu bezweifeln.