Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 9.702 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Prinzessin Offline

28.03.2008 15:51
#151 ist doch einfach Antworten

Ich schicke immer den Herold los, er verkündet dem Volk meine Entscheidung, welchen Wochentag wir haben. Wer aufmuckt, weil ihm drei Samstage in Folge nicht gefallen, kann in aller Ruhe monatelang überlegen, ob es tatsächlich klug ist, an meinen Anordnungen rum zu mäkeln.

Hermine G. Offline

28.03.2008 15:53
#152 RE: ist doch einfach Antworten
na wenigstens bist du gnädig allerliebste prinzessin, bei dir müssen die leute nur ein paar monate ob ihrer bösen taten grübeln und nicht lebenslänglich. ich verneige mich vor deiner großherzigkeit und deinem edelmut
Prinzessin Offline

28.03.2008 15:58
#153 RE: ist doch einfach Antworten

Danke liebe Hermine!

Auch eine Prinzessin ist kein Unmensch und Untertanen gibt es nicht wie Sand an Meer. Das haben die, die für lebenslänglich sind, nur noch nicht kapiert.

Hermine G. Offline

28.03.2008 16:00
#154 RE: ist doch einfach Antworten

aber immer doch gern allerliebste prinzessin, ehre wem ehre gebührt

man sollte damit nicht hintern berg halten

turboliesel Offline

28.03.2008 16:07
#155 RE: ist doch einfach Antworten

Zitat von Hermine G.
aber immer doch gern allerliebste prinzessin, ehre wem ehre gebührt
man sollte damit nicht hintern berg halten

Müsste es nicht heißen: hinterm Berg anhalten, nach neuer Rechtschreibung?

Hermine G. Offline

28.03.2008 16:08
#156 RE: ist doch einfach Antworten
och liesel nun werd ma nich zum korinthenka........, mußt du immer alles in frage stellen
sashimi Offline

28.03.2008 16:15
#157 RE: ist doch einfach Antworten
ist das nicht die, die nicht mal nen richtigen Link reinkopieren kann,
oder war das anders?

sashimi
die Eulen sind nicht das,
was sie scheinen.

sashimi Offline

30.03.2008 12:20
#158 RE: Endphase Antworten

Zitat von turboliesel
In Antwort auf:
Guten Tag liebe Forennutzerinnen und -Nutzer,
Im Laufe des kommenden Freitags (28.03.2008) wird das Forum voraussichtlich für ein bis zwei Tage nur im Lesestatus zur Verfügung stehen.
Grund dafür ist, dass an dem betreffenden Wochenende die neuen Foren-Regeln installiert werden. Alle Forennutzer müssen diesen im Anschluß zustimmen, damit sie weiter im Forum aktiv sein können.
Hinzu kommen einige technische Umstellungen und thematische Umgruppierungen.
Diese Information wurde allen im Forum derzeit registrierten Nutzerinnen und Nutzern per Mail zugesandt. Wer diese nicht erhalten hat, möge bitte seine hier hinterlegte E-mail Adresse überprüfen und ändern.
Gruß
Administrator

Was bedeutet denn eigentlich 1-2 Tage in OD Zeitrechnung?

sashimi
was sie scheinen.

Prinzessin Offline

30.03.2008 12:31
#159 RE: Endphase Antworten

Eine berechtigte Frage sashimi...

Es könnte mit der entfallenen Stunde von heute Nacht zu erklären sein, sie bringt so manches durcheinander. Auch bei Gerd sind Beiträge die heute um 23.05 geschrieben werden bereits jetzt zu lesen.

Sind wir froh, dass hier die Uhren richtig gehen

sashimi Offline

30.03.2008 12:38
#160 RE: Endphase Antworten
Zitat von Prinzessin
Eine berechtigte Frage sashimi...
...
Sind wir froh, dass hier die Uhren richtig gehen

Auf manche Fragen gibt es leider keine Antwort.

Ein Antwortversuch:

man könnte die (zur Vereinfachung rechne ich mit 2 Tagen) 2 Tage in ehrenamtlicher Arbeitszeit berechnen. Da Fisch nicht mehr als eine Stunde ehrenamtlicher Arbeit pro Tag für OD aufbringen möchte, und ich unterstelle das für Jack jetzt auch mal, dann schaffen sie 2 Stunden pro Tag eines Normaltages. Da sie jedoch 24 Stunden bis zum Abschluß der Arbeiten benötigen, sind das dann 12 Normaltage.

sashimi
was sie scheinen.

Prinzessin Offline

30.03.2008 12:44
#161 RE: Endphase Antworten

dann können wir nur hoffen, dass sie nicht üblicherweise zwischen 2 und 3 Uhr nachts arbeiten, denn dann werden es 13 Tage und das verheisst nichts Gutes...

Wir sollten auf Holz klopfen um das Unglück zu bannen...

turboliesel Offline

30.03.2008 12:46
#162 RE: Endphase Antworten

Es handelt sich sicher, in Anlehnung an die Industrieminuten um Industriestunden, d.h. ein Tag hat 100 Stunden, ergo haben 2 Tage 200 Stunden.

sashimi Offline

30.03.2008 12:53
#163 RE: Endphase Antworten
Zitat von Prinzessin
dann können wir nur hoffen, dass sie nicht üblicherweise zwischen 2 und 3 Uhr nachts arbeiten, denn dann werden es 13 Tage und das verheisst nichts Gutes...
Wir sollten auf Holz klopfen um das Unglück zu bannen...

Aber Schlechtes erwarte ich auch nicht.
Kugelfisch hat doch gesagt, dass sie nur Geeintes umsetzen.

sashimi
was sie scheinen.

sashimi Offline

30.03.2008 12:58
#164 RE: Endphase Antworten

Zitat von turboliesel
Es handelt sich sicher, in Anlehnung an die Industrieminuten um Industriestunden, d.h. ein Tag hat 100 Stunden, ergo haben 2 Tage 200 Stunden.

Man könnte auch die Schneckenvergleichsstunde einführen.

Eine Schnecke benötigt 100 mal mehr Zeit als ein Mensch, um eine bestimmte Strecke zurückzulegen. Also multiplizieren wir die 2 Tage einfach mal hundert.

Womit ich natürlich nicht meine, dass die Mods mit Schnecken vergleichbar wären.
Das Beispiel dient nur zu Vergleichszwecken wie lange es mit Schnecken dauern könnte.

sashimi
was sie scheinen.

duckti Offline

30.03.2008 13:55
#165 RE: Endphase Antworten

Also 200 Stunden darf keine durcharbeiten nehmen wird dazu noch die gesetzlich vorgeschriebenen pausen und die Kaffeepausen und die Rauchpausen und die Klopausen und die abstimmungsphase naja rechne ich mit einem ordentlichen Fischforum soo um 2021,schneller kann es gehen wenn der fisch endlich in der pfanne liegt.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz