Ich schicke immer den Herold los, er verkündet dem Volk meine Entscheidung, welchen Wochentag wir haben. Wer aufmuckt, weil ihm drei Samstage in Folge nicht gefallen, kann in aller Ruhe monatelang überlegen, ob es tatsächlich klug ist, an meinen Anordnungen rum zu mäkeln.
na wenigstens bist du gnädig allerliebste prinzessin, bei dir müssen die leute nur ein paar monate ob ihrer bösen taten grübeln und nicht lebenslänglich. ich verneige mich vor deiner großherzigkeit und deinem edelmut
Auch eine Prinzessin ist kein Unmensch und Untertanen gibt es nicht wie Sand an Meer. Das haben die, die für lebenslänglich sind, nur noch nicht kapiert.
In Antwort auf:Guten Tag liebe Forennutzerinnen und -Nutzer, Im Laufe des kommenden Freitags (28.03.2008) wird das Forum voraussichtlich für ein bis zwei Tage nur im Lesestatus zur Verfügung stehen. Grund dafür ist, dass an dem betreffenden Wochenende die neuen Foren-Regeln installiert werden. Alle Forennutzer müssen diesen im Anschluß zustimmen, damit sie weiter im Forum aktiv sein können. Hinzu kommen einige technische Umstellungen und thematische Umgruppierungen. Diese Information wurde allen im Forum derzeit registrierten Nutzerinnen und Nutzern per Mail zugesandt. Wer diese nicht erhalten hat, möge bitte seine hier hinterlegte E-mail Adresse überprüfen und ändern. Gruß Administrator
Was bedeutet denn eigentlich 1-2 Tage in OD Zeitrechnung?
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Es könnte mit der entfallenen Stunde von heute Nacht zu erklären sein, sie bringt so manches durcheinander. Auch bei Gerd sind Beiträge die heute um 23.05 geschrieben werden bereits jetzt zu lesen.
Zitat von PrinzessinEine berechtigte Frage sashimi... ... Sind wir froh, dass hier die Uhren richtig gehen
Auf manche Fragen gibt es leider keine Antwort.
Ein Antwortversuch:
man könnte die (zur Vereinfachung rechne ich mit 2 Tagen) 2 Tage in ehrenamtlicher Arbeitszeit berechnen. Da Fisch nicht mehr als eine Stunde ehrenamtlicher Arbeit pro Tag für OD aufbringen möchte, und ich unterstelle das für Jack jetzt auch mal, dann schaffen sie 2 Stunden pro Tag eines Normaltages. Da sie jedoch 24 Stunden bis zum Abschluß der Arbeiten benötigen, sind das dann 12 Normaltage.
dann können wir nur hoffen, dass sie nicht üblicherweise zwischen 2 und 3 Uhr nachts arbeiten, denn dann werden es 13 Tage und das verheisst nichts Gutes...
Wir sollten auf Holz klopfen um das Unglück zu bannen...
Zitat von Prinzessindann können wir nur hoffen, dass sie nicht üblicherweise zwischen 2 und 3 Uhr nachts arbeiten, denn dann werden es 13 Tage und das verheisst nichts Gutes... Wir sollten auf Holz klopfen um das Unglück zu bannen...
Aber Schlechtes erwarte ich auch nicht. Kugelfisch hat doch gesagt, dass sie nur Geeintes umsetzen.
Zitat von turbolieselEs handelt sich sicher, in Anlehnung an die Industrieminuten um Industriestunden, d.h. ein Tag hat 100 Stunden, ergo haben 2 Tage 200 Stunden.
Man könnte auch die Schneckenvergleichsstunde einführen.
Eine Schnecke benötigt 100 mal mehr Zeit als ein Mensch, um eine bestimmte Strecke zurückzulegen. Also multiplizieren wir die 2 Tage einfach mal hundert.
Womit ich natürlich nicht meine, dass die Mods mit Schnecken vergleichbar wären. Das Beispiel dient nur zu Vergleichszwecken wie lange es mit Schnecken dauern könnte.
Also 200 Stunden darf keine durcharbeiten nehmen wird dazu noch die gesetzlich vorgeschriebenen pausen und die Kaffeepausen und die Rauchpausen und die Klopausen und die abstimmungsphase naja rechne ich mit einem ordentlichen Fischforum soo um 2021,schneller kann es gehen wenn der fisch endlich in der pfanne liegt.