da muss ich ein wenig korrigieren.... er galt schon vor ein paar monaten für sehr sehr sehr böse
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Du hast recht! Gerade habe ich festgestellt, daß der link schon ein mal geändert wurde, im Documenta-Tagebuch auf der vorletzten Seite. Aber die anderen 50 mal blieb er unverändert. Ich schätze, im Documenta-Tagebuch wurde ich damals abgestraft, weil ich zu der Zeit darüber erzählt hatte, wie meine einzelnen IPs sind und daß man sich mit dem boogieman nicht so viel Mühe hätte machen sollen. Aber vielleicht war es auch Strafe für was anderes.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Soweit ich mich entsinne waren einige Herrschaften mal nicht einverstanden mit gewissen pikanten Geschichten
also bei meinen Nachforschungen drüben bei online auf der Spiele-Plattform gelte ich bei über 50% der Spieler immer noch als der böse Bube der in den internen Moderatorenbereich eingebrochen ist und sich in krimineller Art und Weise Einblick in die intimsten Bereiche der vier lustigen fünf verschafft hat. Die Informationspolitik auf der Spieleplattform greift also erfolgreich. Genauso erfolgreich wie die gelungene Abwehr Werbung für die Diskussion im Sonderbereich zu machen.
Da ich drüben bei vielen die Ausgeburt des Bösen bin fühle ich mich in einem sanktionierten Forum wie diesem natürlich pudelwohl.
Aber es ranken sich schon Geschichten um die verschwundene Null...man munkelt einer der beiden Moderatoren oder der Betreiber mußten eine Bewerbung abgeben und auf die Frage "Wer sind sie" hat eben ne passende Antwort gefehlt... aber das sind alles nur Geschichten die sich so erzählt werden.
Lieselein... könntest Du diesen Beitrag eben editieren??? Oder Du vielleicht Marc?? Drüben können das auch zwei...
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Damien The greek Devil
Hat sich eigentlich schon einer bezüglich des Eingriffs in Liesel Posting geäußert ?
Eigentlich kommen ja nur 3 Leute in Frage. Kann ja nicht so schwer sein den Schuldigen auszumachen, oder wird was wahrscheinlicher ist, grad an einer passenden Legende gestrickt ?
Wieso drei? Wer hat denn noch Administratorenrechte dort? Es hat sich keiner geäußert, Sparta verweigert sich auch weiterhin, und wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen, es läuft eine Verschwörung.
Soviel ich weiß ist eine Verschwörung der Herrschenden gegen das Volk äußerst selten... zumal sie ja alle Gewalten in der Hand haben