Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 9.697 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
turboliesel Offline

19.12.2007 18:42
#46 RE: Für die Moderatoren von online Antworten
Da sagst Du was.
Angefügte Bilder:
Kerze32.jpg  
Nutella Offline

19.12.2007 18:51
#47 RE: Für die Moderatoren von online Antworten
Von Rettung kann keine Rede sein...Da gibts immer noch 2 Überflüssige...

Ist schon klar, wann Blubb Blubb zum Schafott geführt wird ?

Und ein Rezept zur Kugelfischzubereitung habe ich auch noch nicht gefunden.

Tritt man heutzutage ohne Erklärung zurück ? Oder sollte es etwa bezeichnend sein, für Leute, die nix zu sagen haben ? Nun die Umschreibung formatlos trifft dann wohl den Kern der Sache.
Prinzessin Offline

19.12.2007 18:57
#48 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Ja lieber Zorro, Danke für diese würdevolle Darlegung unserer Situation. Und, um der Besinnlichkeit und Glückseligkeit dieser beschaulichen, reinen, friedvollen und holden Zeit angemessen huldigen zu können, greife ich meinen Wunsch, zu Jauchzen und Jubilieren, noch einmal auf. Mit dieser sanften, lieblichen, ehrfürchtigen und holden Weise.

Hosianna
Dateianlage:
X_MAS[1].zip
zorro Offline

19.12.2007 19:02
#49 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Nachdem ich diesem Liedlein gefrönt habe bin ich wohl für den Rest des Tages selig... glücksselig muss es natürlich heißen.
Und da ja eh Stille gewünscht wurde werde ich die Zeit zur inneren Einkehr nutzen

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

turboliesel Offline

19.12.2007 19:29
#50 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Zitat von zorro
Und da ja eh Stille gewünscht wurde werde ich die Zeit zur inneren Einkehr nutzen

Hier wurde keine Stille gewünscht, schon gar nicht zu so einem spektakulären Ereignis wie dem längst überfälligen Rücktritt von Noddy.
Aber wenn Du lieber innerlich einkehren möchtest, laß Dich nicht bremsen...

zorro Offline

19.12.2007 19:33
#51 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Tztztz musst dir schon auch das besinnliche lied anhören...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

turboliesel Offline

19.12.2007 19:37
#52 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Ja, das Lied hat die Vorfreude geweckt, der 24. Dezember mit der lieben Familie rückt näher.
Mir wird von Minute zu Minute besinnlicher.

Angefügte Bilder:
Kerze15.jpg  
Edeltraud Wolf Offline

19.12.2007 19:38
#53 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

AUCH VON MIR FÜR DIE MODERATOREN:

Angefügte Bilder:
feuershow 2..jpg  
Prinzessin Offline

19.12.2007 19:40
#54 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Es ist tatsächlich herzergreifend dieses Liedlein, aber das Kindlein schläft nun Zorro.

Also bitte:

let's get loud

Der Grieche Offline

19.12.2007 20:51
#55 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Ihr habt Kinder???

zorro Offline

19.12.2007 21:51
#56 RE: Für die Moderatoren von online Antworten

Hör dir das Lied an

turboliesel Offline

14.01.2008 22:16
#57 Für die Ex-Moderatoren von online Antworten

Aus dem Online-Forum:

In Antwort auf:
Original von NoddyH
In Antwort auf:
Original von Der Grieche
Also ich habe da nix bemerkt....war ja auch noch nicht gesperrt :D :D

Um weiter diese Statements genießen zu dürfen stürzt ihr das Forum?
Ähnliches Rumgetrolle steht schon wieder überall

Ist das eine ansteckende Krankheit, von der Ex-Moderatoren befallen werden, weiterhin Gift zu versprühen und gegen einzelne User zu hetzten und zwar grundlos? Dann werde ich mich alsbald impfen lassen müssen.
Wenn diese zarten Beiträge vom Griechen für ein erneutes Aufmucken der Ex-Mods gesorgt haben, dann bestätigt sich ein Mal mehr, wie nötig deren Rücktritte waren.
Daß es dir nicht peinlich ist, noddy, mit deiner Humorlosigkeit auch noch hausieren zu gehen, wundert hier keinen mehr.

Aber den neuen Ex-Mods ist offensichtlich gar nichts mehr peinlich, wie seltsam weiter unten bewiesen hat. Es ist zwar beinahe gespenstig ruhig um ihn geworden, aber um grundlos Ausgrenzung zu fordern, ist er sich nicht zu schade.
Ob er erneut das Wort ergreift um langsam in den Wahlkampf für das neue Moderatorenteam zu ziehen? Und ist das vielleicht auch noddys Plan? Der Plan von einem klinisch reinen, humorfreien Doppelkopf-Forum mit IP- Partys?
Wehret den Anfängen, sag ich da nur.

Hiermit fordere ich die neuen Mediatoren auf, sich gleichmäßig auf noddy und seltsam zu verteilen.

P.S. Lieber RAPB, hierbei handelt es sich wirklich um einen Teufelskreis, den man frühzeitig unterbrechen muß.

Angefügte Bilder:
3.Advent.jpg  
bonanza Offline

14.01.2008 22:51
#58 Super ! Antworten

Deine Eloquenz sucht ihresgleichen, Liebelein. Du triffst es wie immer auf den Punkt.
Es lebe die Besinn(ungslosigkeit)lichkeit ...
für dich

Absorbierer Offline

14.01.2008 23:00
#59 RE: Super ! Antworten

Gibts Noddy, den Steckdosenbefruchter,Spraydosensammler und Katzenficker immer noch? Hauptschulgesichter wie er lassen diese Schulart überhaupt erst in Verruch geraten. Jedenfalls muss ihn irgendjemand seines Peinlichkeitsgefühls beraubt haben... Er lässt ja zwischenzeitlich keine Schublade mehr aus. Vielleicht sind es ja die Moderatoren von morgen, eine neue Troika, bestehend aus Willilein die Doppelzunge Drickes, Autoproposer Flotti und Dümmling Noddy. Die gleichen Bildungsvoraussetzungen haben sie ja schon...

Besinnlichkeit für Willilein

Serafina Offline

14.01.2008 23:11
#60 RE: Super ! Antworten

Zitat Noddy:
_________________________________________________________________________________________________

Um weiter diese Statements genießen zu dürfen stürzt ihr das Forum?
_________________________________________________________________________________________________

Kein Wort des Bedauerns über die unglaublichen Methoden, mit denen man versuchte die IPs der User auszuspionieren.

Und jemand, der solche Methoden für rechtens erachtet, sich sogar Scherze darüber erlaubt, erdreistet sich, über harmlose Beiträge ein Urteil zu fällen?

Nicht wir "stürzten" das Forum.

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz