Er meint damit Jack und Fisch... das ist die einzige Erklärung
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
ein wenig sorge ich mich um dich. Dieser neu aufgetauchte Verehrer von dir macht zwar einen harmlosen, einfältigen Eindruck, trotzdem rate ich zur Vorsicht. Es gibt immer armselig Kreaturen die ihr erbärmliches Dasein pushen wollen, indem sie versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren.
Allerdings sind die tumben Aktionen von Bonanza an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Besonderes Augenmerk verdient sein Hang zur Verniedlichung...
Auf mich machen diese Beiträge einen eher seltsamen Eindruck
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
daß „der“ neue Verehrer einen harmlosen und einfältigen Eindruck macht finde ich gar nicht. „Er“ hinterläßt einen etwas verbitterten und gehässigen Eindruck bei mir, wahrscheinlich weil „er“ sich extra neu registriert hat, um gezielt Spitzen auf mich abzuschießen (man kann es natürlich nicht endgültig sagen, „er“ hat ja erst zwei Mal was geschrieben.) Weißt Du Prinzessin, ich glaube, Bonanza muß sich an mir abreagieren wegen der Vagina-Story, die für kurze Zeit hier im Forum stand, vorletzte Woche. Dabei habe ich sie gar nicht reingestellt ins Forum, aber zugegeben, ich fand sie gut!
nun haben wir endlich einen Moderatoris moralis causae
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Nachdem ich nun zensiert wurde, und mich nicht darüber aufrege, denn es war nur eine Null (und wahrscheinlich hab ich falsch kopiert, auch wenn das erst zeitverzögert wirksam wurde), und überhaupt, es ist an der Zeit, dem online-Forum mein herzlichstes Beileid auszusprechen.
Du wurdest immerhin nicht gesperrt... Obwohl du einen bösen Link gesetzt hast. sieh es doch mal so