etwas würde ich sagen, denn es sind noch so viele kleine Geschichten die erzählt werden müssen bis auch der Letzte begreift was für linke Titten da agieren...
Nun ist zumindest die Schmierenkomödie rund um den boogieman schon seit zwei Tagen auf dem Tisch. Und die Frage steht im Raum, warum man Serafina gesperrt hat für Worte, die die Moderatoren selbst geschrieben haben. Auch ist es bislang ungeklärt, warum der Grieche nicht wieder freigeschaltet ist, nachdem sich die Vorwürfe als nichtig erwiesen haben. Ach, ich hatte es vergessen. Es war ja ein Plan, der im Hinterzimmer des Forums ausgeheckt, von dort gesteuert und gezielt durchgezogen wurde. Na gut, daß es jetzt so unglaubwürdig rüberkommt mit der Sperre und der Gesamtperformance, die sich die Mod-Truppe da geliefert hat, das gibt schon Abzüge in der B-Note. Aber wen interessiert’s? Teppich drüber, wie über alles andere auch.
Soweit also von den Moderatoren absolut keine Reaktion. Sie bringen sich ein wenig hier und dort ein, um gut Wetter zu machen, ansonsten sitzen sie die berechtigten Vorwürfe aus. Einfach ignorieren, und wann immer jetzt noch jemand seinen Kopf zu weit emporstreckt aus dem Teich der dummen Entlein, gibt’s einen mit dem Baseballschläger über die Rübe.
Das ist für mich völlig unverständlich. Auch wenn ich mich wiederhole wenn ich sage, daß jeder andere an dem Punkt von seinem Amt zurückgetreten wäre, wenn solche Kindergarten-Hinterzimmer-Aktionen aus der C-Movie-Klasse aufgeflogen wären, so denke ich, es ist immer noch wahr und das Nichtreagieren der Moderatoren oder des Betreibers wird von Tag zu Tag lächerlicher. Es zeigt so deutlich, für wie mündig sie die user halten.
Aber ich verliere mich schon wieder in Details, die Weihnachtszeit macht mich immer so besinnlich. Ich wollte, um das Sitzfleisch der (zukünftigen) (Ex-)Mods von online angemessen zu würdigen, noch ein Kerzlein anzünden.