"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
In Antwort auf:Guten Tag liebe Forennutzerinnen und -Nutzer,
Im Laufe des kommenden Freitags (28.03.2008) wird das Forum voraussichtlich für ein bis zwei Tage nur im Lesestatus zur Verfügung stehen.
Grund dafür ist, dass an dem betreffenden Wochenende die neuen Foren-Regeln installiert werden. Alle Forennutzer müssen diesen im Anschluß zustimmen, damit sie weiter im Forum aktiv sein können.
Hinzu kommen einige technische Umstellungen und thematische Umgruppierungen.
Diese Information wurde allen im Forum derzeit registrierten Nutzerinnen und Nutzern per Mail zugesandt. Wer diese nicht erhalten hat, möge bitte seine hier hinterlegte E-mail Adresse überprüfen und ändern.
nein Danke! Ich hät gern meine eigene Mail. Kam das von forum-no reply? Gebt mir doch mal einen Satz aus der Mail, damit ich in meinen Mails suchen lassen kann.
sashimi die Eulen sind nicht das, was sie scheinen.
Schon frech dir keine Mail zu schicken, aber ich teile den 1. Absatz gerne mit dir, du bist ja sehr bescheiden...
Absender: forum-noreply@online-doppelkopf.com
Und hier ein Satz daraus: Im Laufe des kommenden Freitags (28.03.2008) wird das Forum voraussichtlich für ein bis zwei Tage nur im Lesestatus zur Verfügung stehen.
Zitat von Prinzessin Und hier ein Satz daraus: Im Laufe des kommenden Freitags (28.03.2008) wird das Forum voraussichtlich für ein bis zwei Tage nur im Lesestatus zur Verfügung stehen.
Die Beherrschung der Muttersprache... oder wie schaffe ich es, ein bis zwei Tage in den Lauf eines Freitags zu packen...
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von sashimibei OD ist ne Menge möglich, wenns passt.
Und wie schaffen sie es nun ein bis zwei Tage in den Lauf des Freitags zu packen? Ich könnte das auch gerne daher bin ich neugierig...
Oder aber sie haben den Samstag und Sonntag in den Freitag standardmäßig integriert... da sie ja ein grundsätzliches Problem mit den Wochenenden haben