Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.705 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Edeltraud Wolf Offline

15.12.2007 21:01
#91 S. hat ein Problem, hier ihr Beitrag Antworten
Hier spricht S.

Nie gewählte Rufnummern auf der Handyrechnung

--------------------------------------------------------------------------------
hallo

ich hab ne mordswut im bauch.
gerade hab ich meine handyrechnung von t-mobile bekommen.

kuck mir die einzelverbindungsnachweise an und stelle fest, daß da eine telefonnummer im sekundentakt angerufen wurde, vom 26.09. - 28.09. und dann taucht die nummer nicht mehr auf.
das ganze macht auf der rechnung 35 € zzgl. mehrwertsteuer aus.
auf der rechnung hab ich dann folgendes entdeckt "verbindung zu ausländischen netzen"
BITTE????

ich ruf bei t-mobile an und beschwere mich und sag, daß ich diese rechnung so nicht akzeptiere.
die frau von denen meint, ihr system würde ja nicht irgendwelche verbindungen aufzeichnen, die nicht geführt werden und das die telefonnummer in ITALIEN ist.
ARGHHHHHH

sie meinte, wenn ich mich beschweren möchte, dann soll ich dies bitte tun und die sache direkt nach bonn schicken.
der betrag dieser rechnung wird aber trotzdem von meinem konto abgebucht.

ich hab zu ihr gemeint, daß das ja wohl nicht sein kann und ob sie glaubt, daß jemand so blöd ist und im sekundentakt nach italien telefoniert.

die rechnung sieht so aus:
26.09. 18:54:22 00:05 393344009003 0,8727€
26.09. 18:54:43 00:08 393344009003 0,8727€
26.09. 18:55:06 00:09 393344009003 0,8727€

und so geht das weiter bis zum 28.09. abends um 17:04 uhr, dann ist schluß

kennt sich jemand mit einspruch gegen so eine rechnung aus bzw. ist jemandem von euch schonmal sowas passiert?

bin für jede hilfe dankbar

eure
s.
Antiabsorbierer Offline

15.12.2007 22:12
#92 Ich armes Schwein Antworten

Was für ein Thread.

Erst mein Ableben, dann meine Sexpraktiken, was kommt als nächstes?

Highlander Offline

15.12.2007 22:17
#93 RE: Ich armes Schwein Antworten

Na Sparta, das klingt aber verdächtig nach vollendeter Rückkehr ins Leben...

turboliesel Offline

16.12.2007 14:41
#94 RE: Ich armes Schwein Antworten
Richtigstellung:

Die hier dargestellte S. ist nicht die gleiche, die als S. im Forum bzw. auf der Spielplattform von LD registriert ist.
Spätestens an dem Bild unter der Kontaktanzeige wird dies deutlich.
Ferner wurde der Artikel „Sex mit Männern: So geht's!“ hier im Forum schon einmal veröffentlicht, und zwar von N.

Nun stellt sich die Frage, hat N. vielleicht als S. diese Kontaktanzeige geschaltet?
Edeltraud Wolf Offline

17.12.2007 20:40
#95 RE: Ich armes Schwein Antworten
Das mit der Richtigstellung habe ich so nicht verstanden... wer hat denn behauptet, der hier dargestellte Beiträge käme von der S., die hier drin schreibt oder Doko spielt ? Ist da was an mir vorbeigegangen?
Also Sachen gibt es...
Absorbierer Offline

17.12.2007 20:45
#96 RE: Ich armes Schwein Antworten
Wer ist S. ?
turboliesel Offline

17.12.2007 21:01
#97 RE: Ich armes Schwein Antworten
Nun, S. hatte Sorge um ihren Ruf und ich habe ihn in meiner Funktion als Administrator wiederhergestellt, hoffe ich.
Jilolie Offline

20.12.2007 22:05
#98 RE: Noch mehr Kopf kratz Antworten
Hallo Edeltraut,

finde diesen Beitrag einfach nur arm. Gut man braucht ihn nicht lesen, habe ich auch nicht!!
Auch noch zu einem fremden " nick " einen link hier reinzusetzen, finde ich echt eine Zumutung.

Ich kenne s. und habe diesen Beitag erst jetzt gelesen.
Finde es echt schlimm, dass Menschen zu so billigen Mitteln greifen .

Schäm dich Edeltraud, Kopf kratz.............

Hab auf der Dokoplattform auch schon was negatives über dich gehört, kann die Aussage nun gut verstehen.
Prinzessin Offline

20.12.2007 22:22
#99 RE: Noch mehr Kopf kratz Antworten

Hast du ihn nun gelesen oder nicht?

Sehr verwirrend, vielleicht solltest du diese besinnliche Zeit nutzen und dich besinnen....

turboliesel Offline

20.12.2007 22:42
#100 RE: Noch mehr Kopf kratz Antworten

In Antwort auf:
Hab auf der Dokoplattform auch schon was negatives über dich gehört, kann die Aussage nun gut verstehen.

Also ich habe auf der Plattform bisher nur Gutes von Edeltraud gehört und sie auch immer als aufgeschlossene und besonnene Mitspielerin erlebt. Auch steht sie hier im Forum stets mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur in Fragen von Recht und Psychologie.
Vermutlich dachte Edeltraud, daß es sich um die echte Schlumpfine handelt, und wollte kostenlos Werbung für sie machen, oder aber, sie dachte, daß jeder weiß, daß unsere Schlumpfine eine andere ist und glücklich verheiratet und daß sie solche Nebeneinkünfte nicht nötig hat.

Übrigens haben wir öfter solche links hier im Forum, und ich fand das von Asi Toni (unter der Rubrik Puff) um Klassen derber.

Edeltraud Wolf Offline

20.12.2007 23:23
#101 RE: Noch mehr Kopf kratz Antworten
Hallöchen Jilolie, muss doch noch mal bei dir nachfragen...

Welche S. kennst du, die die hier mit Foto drin ist, oder die die behauptet, eine andere zu sein, bzw die, die nicht mit Foto drin ist?
Wenn du die kennst, die mit Foto hier drin ist, frag mal an, woher sie den blauen Vib hat, der sieht lustig aus.

Ich kenne beide nicht, aber ich empfehle der anderen, die sich ärgert verwechselt zu werden und die nicht mit Foto drin ist, ein Foto von sich reinzusetzen, dann ist ihr Problem verwechselt zu werden, gelöst. Muss ja keins mit Vib sein.

Viele liebe Grüsse, und weil bald Weihnachten ist wünsche ich Dir ein sehr besinnliches Fest

Deine Edeltraud

PS.: ich hoffe ich habe damit meine negativen Eindrücke, die du von mir auf der Dokoplattform gehört hast, beseitigt.
turboliesel Offline

20.12.2007 23:31
#102 RE: Noch mehr Kopf kratz Antworten
So einfühlsam, verständnisvoll und hinterfragend, so kenne ich die Edeltraud!

Weiterhin eine ganz ganz besinnliche Weihnachtszeit
wünscht
Liesel

P.S. wo gibt es diesen blauen Vib?
Angefügte Bilder:
Kerze32.jpg  
Antiabsorbierer Offline

22.12.2007 15:49
#103 Drohanrufe Antworten

Hallo Liesel, liebe User,

heute habe ich interessehalber mal verschiedene andere Threads in diesem Forum gelesen, habe ich mich bislang vorwiegend nur im OD-Thread aufgehalten.

Dabei habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der Antiabsorbierer in Verdacht gestanden hat oder noch steht, hier irgendwelche Drohanrufe getätigt zu haben.

Deshalb bitte ich nochmals um Kenntnisnahme, dass der Ursprungsgrund des Erscheinens des Antiabsorbierers einzig und allein in der umgehend erledigten Geschichte des Nachrufes für Sportakus war. Das ist mein Ehrenwort. Drohanrufe oder ähnliches liegen auch überhaupt nicht in meiner Natur. User, die mich persönlich kennen, werden das (hoffentlich) bestätigen.

Menschen, die so etwas tun, verdienen nur meine Verachtung.

Ich habe mich in Zeiten der Auseinandersetzung stets im für alle lesbaren Bereich aufgehalten und allenfalls mal vereinzelt ein PN geschrieben.

Sorry, aber das musste ich einfach los werden.

Beste Grüße
SPARTAKUS

turboliesel Offline

22.12.2007 16:06
#104 RE: Drohanrufe Antworten

In Antwort auf:
Dabei habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der Antiabsorbierer in Verdacht gestanden hat oder noch steht, hier irgendwelche Drohanrufe getätigt zu haben.

Wo um Himmels Willen willst Du denn das herausgelesen haben?
Bei den Drohanrufen, die dieses Forum hier betreffen, sind die Anrufer bekannt. Wie das bei der Morddrohung vom Griechen ist weiß ich nicht.

Besinnliche Grüße
Liesel

Absorbierer Offline

22.12.2007 16:06
#105 RE: Drohanrufe Antworten

Hi Anti,

hab mir grad überlegt, wenn Du ja schon sowas interpretieren könntest, dann könnte es unter Bezugnahme unserer ähnlich klingenden Synonyme ja auch ich gewesen sein. Ich wars aber auch nicht...Drohen find ich scheiße, aber so richtig in die Fresse hauen ist doch großartig...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Schlumpfine
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz