Der Athener macht mir wirklich Spass. Selten so viel Schrott gelesen. Da bleibt man lieber bei der Bildzeitung. Da weiß man wenigstens das man ständig verarscht wird.
Hallo Grieche, woher weiß 5001500500110 eigentlich, dass Du Athener bist? Oder ist es blos eine Folgerung nach der Logik der Antithese? Dein Antigrieche hat also einen anderen Namen gewählt schau mal auf das regdat... Gruß zorro
zunächst einmal freue ich mich wahnsinnig darüber , das ich bei Dir wenigstens das Gefühl des Spasses auslöse und das sich zumindest in diesem Bereich noch Rezeptoren anregen lassen. Das Du hier öffentlich verkündest lieber bei der Bild-Zeitung zu bleiben ist ehrenhaft und zollt von einem gewissen Selbstbewußtsein sich in seinem ersten Beitrag gleich zum Volldeppen zu machen. Gerne begrüße ich Dich hier im Forum DiddiX und freue mich für Dich und Deine neuen Freunde einen eigenen Thread zu öffnen!
Übrigens möchte ich Dich bitten mich nicht den Athener zu nennen da meine Wurzeln aus dem kleinen Daphne stammen, das ist ca. 30 km von Mavorosalasa was wiederum ca. 110 km östlich von Thessaloniki liegt. Das ist auch in Griechenland DiddiX. Aber das konntest Du ja nicht wissen
Den Volldeppen habe ich gerne übernommen. Man hat es mir ja vorgemacht.
Und jetz lass mal wieder Gerechtigkeit walten Athener, damit man weiterhin Spass an Deinen trügerischen und lächerlichen Motiven hat. Deine Bitte ignoriere ich ebenso, wie Deinen wahren Wohnort.
Zitat von Der GriecheÜbrigens möchte ich Dich bitten mich nicht den Athener zu nennen da meine Wurzeln aus dem kleinen Daphne stammen, das ist ca. 30 km von Mavorosalasa was wiederum ca. 110 km östlich von Thessaloniki liegt. Das ist auch in Griechenland DiddiX. Aber das konntest Du ja nicht wissen
Sag mal, kommt da der Mavrodaphne her? Dann sollte Reinhold hier seine Eröffnungsrede einstellen, denn mit dem Zeug hab ich ihn gefügig gemacht, daß er den Job hier übernimmt.
Deine Bitte ignoriere ich ebenso, wie Deinen wahren Wohnort.
Um nocheinmal Mißverständnissen bezüglich meines Wohnortes vorzubeugen stelle ich ein posting ein welches ich nach dem Drohanruf vor einigen Wochen verfasst habe:
Dir lieber Anrufer möchte ich sagen das wir uns gerne jeder Zeit treffen können, natürlich nur dann wenn Du von Deinem Betreuer frei bekommst.
Ich wohne "Am Winkelbusch 27" in "48308 Senden". Suche da nicht nach einem griechischen Namen weil ich keiner bin. Auf der Klingel steht Jens Schneevogt. Solltest Du vorhaben nicht alleine zu kommen sage mir bitte vorher Bescheid. Meine Telefonnummer haste ja schon. Da kann ich dann wie Du es gewohnt bist eine Markenrolle aufhängen wo ihr dann nach und nach bedient werdet
Denn eins mußt Du wissen lieber Anrufer! Ich weiß mich nicht nur kommunikativ zu wehren.
Solltet "Ihr" Euch jedoch an meinem Auto vergreifen wollen so ist das nicht schlimm. Ich fahre seit einigen Monaten mit dem von meinem Nachbarn
Der Grieche: Siege: Senioren-Marathon Klein-Wölferode - (400m) - 1000 Besucher im EDEKA Meier in Havixbeck- 2.Platz beim Schweinederby in Saulgau- Westfälischer Meister im Kanaldeckel-Weitwurf 1972
Das mit dem Auto hat sich mittlerweile geändert! Ich habe ein Eigenes
Also freue ich mich darauf lieber Diddix wenn Du meinen Wohnort nicht ignorierst! Oder habe ich Dich etwa falsch verstanden???
Liebe Liesel,
das Getränk mit welchem Du unseren neuen Moderatorkollegen Reinhold gefügig machen konntest ist sicher das "Nero-Nigrita" oder auch mavro-Nigrita genannt. (schwarzes Wasser) ein durchaus geschmackvolles Getränk welches in zu hohen Dosen zu seltsamen Auswüchsen führt
Diddix, na bei deiner Argumentation hast du ja schonmal den Bild Stil übernommen. Nun weiss ich auch bei dir, dass du uns verarscht. Vorher wusste ich das nur bei der Bildzeitung. sashimi Dumm ist, wer solche Beiträge verfasst.
Sashimi die Athener Freundin. Was erwartet man auch einen anderen Text von Dir. Einen Vorschlag zum Paar des Jahres wird folgen. Der Athener ist doch Solo soviel man hört. Na ja, kein Wunder. Hat ja auch keine Zeit. Er, unser Robin Hood des Forums. Gröööööhl. Schreibt ja den ganzen Tag nur heuchlerische Sachen. Da bleibt kein Platz für was warmherziges. Bei Gelgenheit kannst Du bei mir ein paar Tips einholen Athener, wie man Frauen erobert. Jedenfalls nicht durch so ein Geschwafel. Und Da ich schon bei Dir bin. Mich interessiert nicht wo Du wohnst. Oder willst Du ein Blinddate ?
erst einmal möchte ich Dich willkommen heißen in unserem Kreise. Deine Einstandsrede deutet ja bereits verstärkt darauf hin, dass Du maximal ein Gesandter bist, jedoch sicherlich kein Geschickter. Dass Rechtschreib und Verständnisschwäche in Deinem sonstigen Umfeld wohl an der Tagesordnung sind, hast Du eindrucksvoll untermauert. Deshalb doch meine Bitte, da Du Dich ja doch fortwährend enttarnen wirst, krieche zurück zu Deinem Herrn und Gebieter, mach ihm artig Meldung über die hier von Dir erbrachte Großtat und erkläre Dich einfach als zu impotent für den Erfüllungsgehilfenjob für seltsame Missionen. Das wird zwar Dein Vasallendasein ein wenig prolongieren, aber schließlich ist bislang noch kein Meister vom Himmel gefallen. So tröste Dich damit und beginne ein paar Stufen weiter unten, vielleicht könntest Du mit konsequenter Reinigung seines Rektums punkten. Ihm richtest Du bitte aus er möge bitte den nächsten Vollpfosten schicken, wenn irgendwie möglich mit Hauptschulabschluss.
Ja es ist schon seltsam, wie der Grieche schon erwähnte, seltsame Auftritte seltsamer Personen, seltsame Telefonanrufe mit seltsamen Inhalten und schließlich seltsame Drohungen via unterschiedlicher Kommunikationswege. Da bleibt nur abzuwarten, welche seltsamen Eingebungen im nächsten Schritt in die Praxis umgesetzt werden sollen. Es hat einfach etwas Seltsames, wenn solche Aktionen leicht monokausal mit den Ereignissen der letzten Tage zu verbinden sind. Oder ist es gar nicht mehr seltsam und es ist lediglich die bereits vom Griechen antizipierte Bestätigung der systematischen Verfolgung? Seltsames Gedankengut beschleicht mich bei dieser Vorstellung. Warten wir mal ab.
Abschließend noch ein paar warme Worte an Reinhold, falls er denn liest, wovon ich jedoch stark ausgehe. Laß Dich von solch seltsamen Brüdern nicht einschüchtern, die meisten Leute hier haben die Klasse ihr wesentliches Anliegen mit einer Diktion zu artikulieren, die in keiner Hinsicht strafrechtlich relevante Tatbestände erfüllen. Ich denke vielmehr, dass es zu dem seltsamen Plan gehört, Dich bereits zu Beginn Deiner Mission an die Wand zu stellen, um dir fortan die Lust zu nehmen uns weiterhin diese Plattform zur Verfügung zu stellen. Es ist nicht mehr als der seltsame Versuch Dich in moderner Form zu konditionieren. Es sind Stürme im Wasserglas, die man zwar nicht unterschätzen sollte, denen man aber zumindest nicht zuviel Beachtung schenken sollte.
Jetzt hat Athener extra einen Thread eröffnet, aber ich bin zu dumm um da rein zu schreiben. Ich gehe wieder an meinen 7er Tisch. Zu Dumm um Spass zu haben. Für Spass zu Dumm. Ich halte mich an den Athener. Da lernt man die Leute zu verarschen. Das macht Spass.
ist es tatsächlich so schwer, sich einen eigenen Nick auszudenken, oder weshalb versteckst du dich hinter einem der seit Monaten bei online doko, und, dass du mit dieser Plattform vertraut bist, ist offensichtlich, gespielt wird? Ziemlich sicher bin ich mir auch, dass dir Diddix Vorgängernick bekannt ist. Das macht dich nicht sympathischer sondern nur ärmer. Dein Vorgehen ist erbärmlich, eigentlich sollte man sich nicht freiwillig auf ein solches Niveau begeben.
Falls es dir an entsprechender Phantasie mangelt, wir helfen dir gerne mit vielfachen Vorschlägen weiter.
Ich habe übrigens auch gelacht Nutella und ich danke Dir für die paar Minuten der Freude!
Was Dich betrifft Diddix bedanke ich mich recht herzlich für das Angebot meinen Findungsprozess nach einer Partnerin zu unterstützen. Ich hatte ja tatsächlich schon vor Noddy zu fragen aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr! Trotzdem möchte ich Dein sicher wohlgemeintes Angebot ablehnen. Ich glaube nicht das ich nach Deinen hier veröffentlichten Texten in das Niveau eindringen möchte ganz zu schweigen in die Frauen mit denen du dich umgibst. Da werf ich doch lieber ne Fleischwurst in eine Turnhalle oder trinke mit lieber mit Liesel und Reinhold zusammen den Rest vom Mavro-Negrita.
Außerdem habe ich sicherlich nicht die Zeit wie Du dafür ständig Antibiotika zu mir zu nehmen oder mich diversen Partnerbehandlungen zu unterziehen.
Was meine Warmherzigkeit betrifft brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Es gibt kaum jemanden der so gefühlvoll und sensibel ist wie ich und mit beiden Beinen im Leben steht.
Vergesse morgen bitte nicht die Bild am Sonntag Diddix, steht sicher wieder was tolles drin!