So, dann werde ich auch mal äußern weil es für meinen Gerechtigkeitssinn eigentlich untragbar ist was in dem Thread "Noddy" so von sich gegeben wird. Die größte Ungerechtigkeit dabei ist das alle die hier nicht lesen einen völlig falschen Eindruck vom "Unschuldslamm Noddy" bekommen und die wahren Intentionen drüben beim OD-Forum garnicht beurteilen können
Er ist einer derjenigen gewesen die schon vor meiner ungerechtfertigten Sperre und vor seinem Antritt als Moderator keine Gelegenheit ungenutzt ließ mich oder anders denkende zu diskreditieren oder zu provozieren. Auch nach seiner Ernennung zum Moderator machte er da lustig weiter ohne auch nur kritisiert zu werden. Der Gipfel seiner Charakterstärke zeigte er allerdings im internen Moderatorenbereich in dem er eindeutig zu erkennen gab das ihm die "private investigations" also das ausspionieren anderer Nicks Spaß zu machen scheint.
Das Einzige was ich an ihm akzeptieren konnte ist der Mut sich einem solchen Amt gestellt zu haben. Zurück zu treten war die einzig richtige Entscheidung wobei es mit diesem Rücktritt allerdings zu lange dauerte. Auch das NAchtreten beherrscht er par exellance und hat sich für sein Fehlverhalten nicht ansatzweise bei den Usern entschuldigt. Die offenen Beleidigungen an Sashimi und die versteckten an alle anderen Usern sprechen da Bände. Auch er hat keine Eier in der Hose und heult rum. Ich schicke Dir ein paar Tempos rüber Noddy.
Und noch eins Noddy, Du bist nicht wichtig genug um durch Deine Beiträge die wirklich bestrebten User und Mitstreiter für ein neu geordnetes Forum zu beeinflussen. Deine Kasandra-Rufe verhallen bei über 95% aller User ungehört. Wir werden auch ohne Dich eine Lösung für ein Miteinander finden was Du für Dich ja nicht möchtest.
Aber auch andere Meinungen sollte man respektieren denn nicht jeder Mensch denkt gleich...
deshalb auch für Dich Noddy H ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...