Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 online-doko
Edeltraud Wolf Offline

22.12.2007 05:55
Schlumpfine Antworten

Hallo Turbo, warum hast du in meinen Beitrag den Namen Schlumpfine gelöscht ? Ich habe nie behauptet, daß der von mir kopierte Beitrag von unserer dokospielenden Schlumpfine ist. Dieser Zusammenhang ist von unserer Schlumpfine selbst ins Spiel gebracht worden, es ist keinerlei Verunglimpfung von meiner Seite aus zu erkennen. Diesen von Schlumpfine gesehenen Zusammenhang gibt es nicht, es ist ihr persönliches Problem, wenn sie sich von einem der Fotos persönlich beleidigt fühlt oder sogar wiederfindet.

Der Name Schlumpfine ist nicht von ihr erfunden. Im Gegenteil, im Falle einer Anzeige des Rechteinhabers von Schlumpfine könnte es sein, daß unsere Schlumpfine Schwierigkeiten bekommen könnte, wie alle anderen auch, die sich diesen Namen geben bzw. diesen benutzen. Der Name ist nicht von ihr geschützt, solchen Schutz gibt es nur für Domaininhaber.

Der Inhaber einer geschützten Marke besitzt ein ausschließliches Recht. Dritten ist es untersagt, die Marke im geschäftlichen Verkehr für die eingetragenen Waren bzw. Dienstleistungen und eventuell auch für andere Produkte zu benutzen.

Auch die Benutzung von Zeichen, die der geschützten Marke ähnlich oder mit ihr verwechselbar sind, kann untersagt sein.

Ich habe in den AGB keinen Paragraphen gefunden, dass es nicht erlaubt ist, fremde Beiträge zu kopieren bzw hier drin zu veröffentlichen.

Angefügte Bilder:
schlumpfine.jpg  
turboliesel Offline

22.12.2007 10:53
#2 RE: Schlumpfine Antworten

Liebe Edeltraud,

sicherlich hast Du recht. Schlumpfine ist kein geschützter Nickname. Es ist so ähnlich, wie Gabriele oder seltsam.
Schlumpfi hat mich gebeten, die Beiträge zu löschen ab dem Punkt, wo es los ging, daß man sich um ihre Sexualpraktiken bzw. ihre weiteren Pläne mit Carsten Gedanken gemacht hat.
Und ich muß sagen, ich habe es mir an dieser Stelle etwas einfach gemacht, um des lieben Friedens Willen, und den Kompromiß gewählt, überall nur noch ein S. stehen zu lassen.
Die Interessierten wissen ohnehin um was es geht, gelesen hatte es ja jeder schon, und durch diese Maßnahme erhoffe ich mir Ruhe über die Feiertage, vor allem in meinem Postfach. So einfach ist das.
Ich hoffe Du kannst mit dieser Entscheidung leben, liebe Edeltraud!

Besinnliche Weihnachten wünscht Dir
Deine Liesel

Absorbierer Offline

22.12.2007 11:22
#3 RE: Schlumpfine Antworten

Also ich finde Liesel, da es ja immer wieder Konsorten gibt, die sich bei jedem Scheiß in Ihrem well being gestört fühlen, solltest Du Dir vielleicht einen Abkürzungskatalog mit fest vorgegebenen Namenskürzeln stricken. Da ja ihn Schlumpfines Fall bereits einS für Schlumpfine steht, ist dieser Buchstabe ja bereits verschossen. Für die weiteren in Frage kommenden Kandidaten sollten als als Namenskürzel mehrere Buchstaben gewählt werden. falls deren Zahl ins Unermessliche steigen sollte. Also bspw. SS für seltsam oder robo für Rolf Block. Ich fände, im Sinne der Übersichtlichkeit ist dies ein bemerkenswerter Vorschlag.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Willi der Zweite Offline

22.12.2007 17:59
#4 Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten
In Antwort auf:
Da ja ihn Schlumpfines Fall bereits

nobody is perfect...
Edeltraud Wolf Offline

22.12.2007 18:09
#5 RE: Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten
LLLLLLLLLLLLLLACHHHHHHHHHHHHH,,

ich brech ohnmächtig zusammen.

Willi, haste diesen Fehler ohne Rechtschreibprogramm gefunden?
Willi der Zweite Offline

22.12.2007 18:43
#6 RE: Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten

Ja!

Aber nicht ohne Hilfe....

Rechtschreibprogramm? Gibt es sowas?

Willi der Zweite Offline

22.12.2007 18:46
#7 RE: Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten

und liebste Edeltraud,

es gibt noch mehr davon...

aber schließt Nutsorbherzländer nicht aus eurer Mitte aus, wo soll er denn sonst hin....?

Absorbierer Offline

22.12.2007 21:14
#8 RE: Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten

Danke Willibrord für Deinen mitreißenden Appell. Leider bin ich nocht nicht in Deiner Situation, wo ich mir mit meiner Rente Freunde kaufen muss. Ich komm auch ohne Kohle klar...

Selig sind die, die nicht mit doppelmoralistischen Anschauungen nicht den Sinn verdrehen, nur um Unsicherheit und Zweifel zu säen.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Willi der Zweite Offline

23.12.2007 08:31
#9 RE: Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten

@Nutsorbherzländer:

Doch in genau dieser Situation bist Du!

Du kaufst nicht mit Geld, aber Du kaufst...

Absorbierer Offline

23.12.2007 16:05
#10 RE: Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten

Ich danke Dir für die konkludentende Zustimmung meiner Einschätzung.

Mir stellt sich da grad die Frage, welche Zahlungsmittel Du da noch so kennst. Ich bin ja nur ein einfacher Bauarbeiter, da muss man das nicht wissen. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Beispiele aus Deinem opulenten Fundus geben.

F.N.

Der Grieche Offline

23.12.2007 16:09
#11 RE: Rechtschreibschwäche greift um sich Antworten

Also ich fahre gerne Nutten prellen...

Ich zahl und hau ab

Absorbierer Offline

23.12.2007 16:15
#12 RE: Erfahrungen Antworten
Gestern habe ich einen tollen Film gesehen, den ich jedem gerne ans Herz legen möchte auch Willilein.

Er heißt Wo ist Fred, mit til Schweiger in der Hauptrolle. Eigentlich kann ich ja Behindertengags gar nichts abgewinnen, dafür ist mein Wesen viel zu tiefgründig und ernst, aber solche Rollstuhlrennen haben schon was. Auch war der Hauptdarsteller überhaupt viel freundlicher, lustiger und lebensbejahender als unserer Willilein.
Er hatte sogar sexuelle Fantasien, war sehr offen und zugänglich und hat allen Spaß mitgemacht. Am besten fand ich, dass er keine Moral gepredigt hat, sondern sie vielmehr gelebt hat...

Nun stelle ich mir die Frage, bin ich ein schlechter Mensch, weil ich das lustig fand, ist Willi vielleicht nicht unbedingt ein Prototyp für seine Zunft, oder verstehe ich im allgemeinen etwas falsch ? Vielleicht kann sich mir jemand widmen, coz it´s christmas time...

F.N.

Willi der Zweite Offline

23.12.2007 16:22
#13 Rechtschreibung Antworten

In Antwort auf:
oder verstehe ich im allgemeinen etwwas falsch ?

Hmmmm,

Du lässt nun aber echt nach, muss ich mir Sorgen machen?

ManuelaSt Offline

23.12.2007 16:47
#14 RE: Rechtschreibung Antworten

Auch an dem Absorbierer geht die besinnliche Zeit eben nicht spurlos vorbei. Wenn Du nicht aufpasst, schickt er Dir im nächsten Posting noch ein mit...

Huch, ein Rechtschreibfehler, hilfeeeeeeeeeeeee Liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!!!!!

Schreibt man "Dir" jetzt nicht klein, oder hat mir mein Sohnemann das falsch erklärt? Schlage als guten Vorsatz fürs Neue Jahr dringend vor, ein Rechtschreibprogramm mit automatischer Fehlerbereinigung hier im Forum zu integrieren.

Ein Nachruf. »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz