Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.705 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Antiabsorbierer Offline

22.12.2007 17:01
#106 RE: Drohanrufe Antworten

Hallo Liesel,

ich möchte den Text nicht hierher kopieren. Warum stänkern, wenn es nicht angesagt ist.

Es geht um den 24. November, als ein gewisser "Reinhold" wohl als Nachfolger von "Nobel" das Forum mit administrieren sollte, er aber offensichtlich einen unangenehmen Einstand mit einem Drohanruf hatte. Jedenfalls fiel in diesem Zusammenhang in einem Beitrag um 16:37 Uhr auch der Name Antiabsorbierer.

Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass ich es nicht war. Im übrigen ist mir ein "Reinhold" auch gar nicht bekannt, so dass ich auch weder Positives noch Negatives zum seinerzeitigen Sachverhalt äußern könnte.

Wie gesagt, beim Schmökern entdeckt.

Sorry, aber der Typ, der das war, hat einen auf der Waffel.

Und wo Du es erwähnst. Den Anruf bei dem Griechen habe ich auch nicht getätigt. Das ist auch in Zeiten heftiger Auseinandersetzung nicht mein Stil. Widerlich, so etwas.

Beste Grüße
SPARTAKUS

turboliesel Offline

22.12.2007 17:16
#107 RE: Drohanrufe Antworten

Ha, ich hab's gefunden:

In Antwort auf:
XXX ( Drei Kreuze sind das = Erklärung für Antiabsorbierer + Diddix )

Das war damals eine Erklärung an Dich und Diddix, was XXX bedeutet, keinerlei Verdächtigung... vermutlich war zu der Zeit irgendwas mit Zensieren im OD-Forum oder hier... wenn man das dann später liest erschließt sich einem der Sinn nicht, das fällt mir bei anderen Threads auch auf, nicht zuletzt bei meinem Documenta-Tagebuch.

Einen schönen Abend noch!

Der Grieche Offline

22.12.2007 17:47
#108 RE: Drohanrufe Antworten

Ja, das war schon seltsam....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Schlumpfine
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz